Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Erfahrungsberichte, Philips Lumea

20.12.10 - 14:20 Uhr

von: ati

Langanhaltende Haarentfernung mit Philips Lumea in einem Satz.

In unserem gemeinsamen Philips Lumea Projekt beschäftigen wir uns viele Wochen mit lichtbasierter Haarentfernung und machen Lumea zusammen noch bekannter. Bei aktuell 16 Wochen Projektlaufzeit kann man tatsächlich behaupten, dass wir inzwischen zu Experten in Sachen lichtbasierter Haarentfernung mit Lumea geworden sind und uns richtig gut auskennen. ;-)
Deswegen wollen wir die Marketingleute von Philips mit unseren Erfahrungen unterstützen und gemeinsam nochmal auf den Punkt bringen, was für uns das Wichtigste und Wesentliche an Lumea ist. Lasst uns also einen Satz formulieren, der z.B. auch auf einem Produktflyer stehen könnte oder ideal zum Weitersagen genutzt werden kann.

@all: Wie kann man in einem Satz die Botschaft bzw. das Wesentliche von Philips Lumea auf den Punkt bringen?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.12.10 - 15:53 Uhr

    von: yvonnetw

    Endlich kann man Haare schmerzfrei langanhaltend entfernen.

  • 20.12.10 - 16:11 Uhr

    von: lemure

    Haarentfernung: Kinderleicht und ohne Ziiiep!

  • 20.12.10 - 16:48 Uhr

    von: heike17

    eendlich ist es soweit….haare entfernen ohne ziiiiepen und das nur alle 3 Wochen…

  • 20.12.10 - 17:54 Uhr

    von: MelindaGates

    Ich bin endlich meine Haare los … für mich ist das fast wie ein Wunder, dass meine Beine und meine Bikinizone haarfrei sind … und das alles ohne Schmerzen nach fünf Behandlungen mit dem Lumea!!! :)

  • 20.12.10 - 18:24 Uhr

    von: terriermama

    Haarentfernung ohne Schmerz, von langer Dauer das freut das Herz!

  • 20.12.10 - 19:08 Uhr

    von: Araniki

    DAUERHAFTE Haarentfernung – nur ein Traum, glatte, weiche Haut ohne Stoppeln – DAnk Lumea kein Traum mehr

  • 20.12.10 - 19:15 Uhr

    von: jamaica

    Dauerhafte Haarentfernung……Die Neuheit…… !!!! Schmerzfrei!!!!.Ein Muß für die Frau von heute

  • 20.12.10 - 21:24 Uhr

    von: jumpx

    blitz dich frei

  • 21.12.10 - 06:39 Uhr

    von: mmaurer

    Die perfekte Haarentfernung – sauber, hygienisch und schmerzfrei.

  • 21.12.10 - 07:07 Uhr

    von: Valentina7

    Lumea – simple and long-lasting

  • 21.12.10 - 08:25 Uhr

    von: Spatzmaus1984

    Dauerhaft glatte Haut – Lumea erfüllt die Wünsche der Frauen

  • 21.12.10 - 08:53 Uhr

    von: ati

    Ihr habt coole Ideen. ;-)

  • 21.12.10 - 11:32 Uhr

    von: Kornblume82

    Lumea – einfach, schmerzfrei, haarfrei

  • 21.12.10 - 12:24 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Lumea – versetzt deine Haare in ihren wohlverdienten Schlaf.

  • 21.12.10 - 13:06 Uhr

    von: Tarija1980

    Schmerzfreie, dauerhafte Entfernung lästiger Haare für zuhause.

  • 21.12.10 - 16:34 Uhr

    von: wesi20

    ohne Lumea-ohne mich

  • 21.12.10 - 21:13 Uhr

    von: caipi25

    Haare waren gestern- Lumea ist heute

  • 22.12.10 - 21:33 Uhr

    von: stella_dlx

    Wir sind Frauen,… Zeit das wir uns dauerhaft so fühlen!

  • 22.12.10 - 21:52 Uhr

    von: Delight1985

    Wie gerne wäre ich bei diesem Projekt dabei gewesen. Hab mich leider zu spät angemeldet.
    Wenn der haarlose Traum wirklich wahr ist – dann gibt es keinen Albtraum mehr.
    Ihr habt mich auf den Lumea wirklich neugierig gemacht… :o )
    Liebe Grüße
    Delight

  • 23.12.10 - 11:34 Uhr

    von: misspinky10

    Hört sich interessant an, bin aber leider nicht bei dem Projekt dabei. :-(
    Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern bei diesem Projekt viel Spaß!

  • 23.12.10 - 15:19 Uhr

    von: Tumeka

    Haare?? Welche Haare?? …ich hab doch LUMEA!!! :)

  • 26.12.10 - 18:02 Uhr

    von: naehtasche

    Das hätt e ich auch gerne ausprobiert,leider hat mir das Christkind nicht diesen Wunsch erfüllt!heul,heul…

  • 27.12.10 - 19:29 Uhr

    von: zeynep7845

    Das wäre genau was für mich. Ich bin die ganze Zeit schon auf suche nach schmerzfreier Enthaarung. Hab ziemlich dicke Haarwurzeln, da wäre so was wie Lumea genau richtig.

  • 28.12.10 - 12:57 Uhr

    von: aekaykev

    (Ist das Rasieren für sie nich auch ein immer
    wiederkehrender Kampf ?)

    LUMEA- langanhaltend und märchenhaft einfache (AHaa)rentfernung

  • 28.12.10 - 13:48 Uhr

    von: Erzmagisterin

    Epiliert ihr noch oder Blitzt ihr schon?

    Schmerzen ade dank sanfter Lichtimpulse

  • 28.12.10 - 15:38 Uhr

    von: helioo88

    ich wünschte,dass man es überal am körper enutzen könnte und das es billiger wäre,dann hätte ich es mir vielleicht besorgt =(

  • 01.01.11 - 00:51 Uhr

    von: sigrunpopp

    Bei regelmäßiger Anwendung kann man sich auf glatte Haut verlassen!!!

  • 04.01.11 - 09:21 Uhr

    von: schnuffismama

    Lumea – für traumhaft einfache Haarentfernung…

  • 04.01.11 - 20:15 Uhr

    von: Luxardienne

    LUMEA – professionelle Haarentfernung für zu Hause – für dauerhaft glatte Haut ohne Irritationen

  • 05.01.11 - 21:18 Uhr

    von: broggy

    Schade, dass ich nicht dabei sein durfte, ich werde mir das Gerät jetzt wohl im Rahmen des 6Wochen gratis-Test schicken lassen.

  • 25.02.11 - 23:20 Uhr

    von: Jacqueline88

    darf man mit lumea auch die arme behandeln? kann nicht glauben das die haar für immer weg bleiben ! sind die haare wirklich nicht mehr nachgewachsen? das wäre echt ein traum…

  • 29.05.11 - 15:59 Uhr

    von: Moncsi

    So ein Gerät wäre genau das Richtige für mich!!!

  • 03.07.11 - 02:12 Uhr

    von: SPENXER

    Der Unterschied liegt einfach in seinem Erfolg, und über diesen Erfolg kann man nicht gebug reden sondern am besten nur noch erleben.