Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea

13.12.10 - 12:11 Uhr

von: ati

Unser Lieblingsoutfit für stoppelfreie Haut.

Elegantes Abendkleid, ärmelloses Top, kurze Hosen, Rock – alles Outfits, bei denen glatte, haarfreie Haut klar von Vorteil ist. Sicher hat jede von uns ein Lieblingsoutfit, wo Stoppeln an Beinen, Achseln & Co. nichts zu suchen haben. Startet doch schonmal mit Euren Freundinnen die Planung Eurer Outfits für Weihnachten und Silvester:

Die junge Dame auf dem Bild hat offensichtliche eine Menge Spaß - bald können wir auch so stolz unsere glatte Haut zeigen. ;-)

Die junge Dame auf dem Bild hat offensichtliche eine Menge Spaß - bald können wir auch so stolz unsere glatte Haut zeigen. ;-)

@all: Was ist Euer Lieblingsoutfit, in welchem Ihr besonders gern glatte Haut zeigt? Wenn Ihr mögt, schickt uns im nächsten Gesprächsbericht auch einfach ein Foto.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.12.10 - 17:21 Uhr

    von: tessado

    Naja, auf einer tollen Party hat man ja doch meist ärmellose Sachen an.
    Ein Top oder Kleid, da ist es schon sehr angenehm, wenn die Achseln immer gut aussehen, ohne Stoppel und Rasierpickelchen

  • 13.12.10 - 23:15 Uhr

    von: Tjadina

    Ich plane mit Lumea meinen Urlaub im Februar. Ich hoffe, dass ich bis dahin haarfrei bin und lästiges rasieren auf sonnengeplagter Haut entfallen kann. Dann können die Seychellen kommen ;-)

  • 14.12.10 - 10:18 Uhr

    von: andalucia

    Ganz klar: Beim Tragen meiner zahlreichen Tubetops im Sommer MUSS ich komplett stoppelfrei sein!!

  • 14.12.10 - 12:24 Uhr

    von: rednsebaby

    vorallem im sommer schwimmbadzeit!
    da geht es nicht weg mit stoppeln

  • 14.12.10 - 15:23 Uhr

    von: Nicole0307

    Ich trage gerne ärmellose Tops, mit Stoppeln unter den Achseln ein absolutes No-go. Und Röcke liebe ich auch, verzichte aber häufig darauf spontan einen zu tragen, weil ich meist gerade dann nicht rasiert habe. Auch wenn ich bislang leider immer noch keine Veränderung durch die Lumea-Behandlungen sehe, bleibt ein letztes bisschen Hoffnung auf die letzten beiden Anwendungen…

  • 14.12.10 - 16:00 Uhr

    von: Sonnengruss

    vor allen im sommer fühlt man sich doch unwoohl mit stoppeln in kurzen hosen und bikini oder so draussen rumzurennen
    ich finde auch im wunter ist es ein viel schöneres gefühl in eine jeans reinzuschlüpfen wenn die beine glatt sind
    aber ich finde auch bei einfachen tops ohne ärmel stoppeln unter den armen zu ahebn alles andere als schoen… :D
    klar wenn man mit nem kleid oder nem rock oder auch so zu nem besonderen anlass einer party da gehen stoppeln gar nicht selbst wenns mal nicht das kleine schwarze kleid ist :)

  • 14.12.10 - 18:10 Uhr

    von: doppelzicke

    War vor zwei Wochen in Ägypten…einfach toll so ohne Stoppeln. Beim Training und vor allen beim Duschen ist es einfach klasse sich keine Gedanken mehr machen zu müssen, ob man gescheit rasiert ist. :-) )

  • 15.12.10 - 09:32 Uhr

    von: ati

    Ich selbst mache regelmäßig Sport (in einer Männer dominierten Sportart). Wenn ich beim Training in kurzen Hosen auftauche, ist’s mir schon angenehmer stoppelfrei zu sein – gerade bei den vielen Herren im Team…

  • 19.12.10 - 05:13 Uhr

    von: Honey1502

    In der heutigen Zeit ist das wirklich eine super Erfindung, weil wer will schon ungepflegt irgendwo mit lästigen Stopeln auftauchen aber leider noch bei vielen Leuten zu sehen :-)
    So ein elegantes Abendkleid oder ein Minirock ist immer ein Blickfang aber leider auch Stopeln….

  • 21.12.10 - 12:29 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Ich treibe oft Sport in der Woche und da gehen Haare mal gar nicht, somit müssen die Achseln und vdie Beine immer haarfrei sein, sonst fühle ich mich sehr unwohl.

  • 28.12.10 - 14:09 Uhr

    von: rowenade

    Stimme meinen Kolleginnen zu. Beim Sport, oder im Sommer, Röcke, Kleider kann ich nicht anziehen, wenn die Beine nicht glatt sind.

  • 28.12.10 - 19:03 Uhr

    von: MonaLee

    Ich finde es weiblicher und gepflegter mit Haar freien Zonen . Wer hört schon gern ein…Igitt, wie sieht die denn aus. Zum Wohlfühlen und nachmachen ist dieses Gerät bestens geeignet.