Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Projektinfos

24.11.10 - 11:37 Uhr

von: ati

Philips verlängert die Testphase für Lumea.

Schon im Theorieteil unseres Projekts haben wir gelernt, dass die ersten sichtbaren Ergebnisse der Lumea Anwendung nach 3-5 Behandlungen zu erwarten sind. In der Zwischenumfrage haben wir von Euch erfahren, dass viele aus unserem Projektteam geradeso die dritte Anwendung erreicht haben und inzwischen die ersten haarfreien Hautpartien erkennbar sind. Um sich jedoch voll und ganz von der lichtbasierten Haarentfernung mit Lumea überzeugen zu können, wünschten sich Viele eine Verlängerung der Testphase unseres Projekts. Das haben wir uns natürlich zu Herzen genommen und noch einmal mit Jana von Philips gesprochen. Sie kann das völlig nachvollziehen und möchte uns die Chance geben, Lumea noch länger auszuprobieren:

Das Projekt geht in die Verlängerung und wir dürfen Lumea noch zusätzliche 4 Wochen ausprobieren!Yeah! :-) Neues Projektende ist der 07.01.2011. Detaillierte Infos gibt es noch per Newsletter für alle Projektteilnehmer.

@all: Was sagt Ihr zur Projektverlängerung?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 24.11.10 - 11:54 Uhr

    von: Kicki25

    Juchhu! Bis dahin weiß dann auch ich, ob alles so funktioniert, wie’s soll! ;-) Danke an euch für euer Engagement und an Jana für die Verlängerung der Test-Phase. :)

  • 24.11.10 - 12:06 Uhr

    von: rietz.ulrike@web.de

    Super! Geht mir wie den anderen, noch kann ich kein abschliessendes Fazit mitteilen, habe noch viele Stellen mit Haaren und nur wenige Lücken, die sind dann aber schön glatt! :-)

  • 24.11.10 - 12:08 Uhr

    von: jumpx

    juhuuuu – toll – ich habe das gerät so spät bekommen dass das für mich echt richtig toll ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke

  • 24.11.10 - 12:09 Uhr

    von: khch15

    Das finde ich toll! Super, dass Philips auf die Wünsche so gut eingeht! Freue mich schon auf das Ergebnis, da langsam ein Erfolg sichtbar wird :D

  • 24.11.10 - 12:19 Uhr

    von: serkman

    Toll! Ich hab’ gehofft aber nicht erwartet dass eine Verlängerung möglich gemacht wird- ich freu’ mich und bin optimistisch dass bis dahin dann auch die erhoffte Begeisterung und Überzeugung eintritt :-)

  • 24.11.10 - 12:45 Uhr

    von: ninal76

    Das finde ich wirklich gut von euch und Philips – ich habe mir auch wirklich eine Verlängerung gewünscht, denn so kann man noch detailliertere Ergebnisse feststellen.

  • 24.11.10 - 12:58 Uhr

    von: evitrea

    WOW! Das hätte ich nicht erwartet! Ich finde es ganz Klasse dass hier so auf uns eingegangen wird.! Ganz großes Lob!
    Bis dahin weiß ich bestimmt auch ob ich den Lumea behalte und ob er wirklich alles glatt bekommt. Vielen Dank an Jana und trnd das ihr euch dafür eingesetzt habt!

  • 24.11.10 - 13:06 Uhr

    von: ati

    Wirklich schön zu sehen, dass die Projektverlängerung für Euch wirklich hilfreich ist und sich der Aufwand lohnt. :-) Das freut mich sehr.

  • 24.11.10 - 13:21 Uhr

    von: Araniki

    Yipppi -prima!! Was für eine tolle Nachricht. DANKE

  • 24.11.10 - 13:29 Uhr

    von: Esther0202

    Super das hilft sehr.
    Vielen Dank.

  • 24.11.10 - 13:30 Uhr

    von: Wischmopmolchi

    Finde ich SUPER!!!!!

    Toll das hier auf die Wünsche so gut reagiert wird!!!!

    Danke!

  • 24.11.10 - 13:45 Uhr

    von: Maybritt98

    Hallo ati,
    das ist wirklich SUPER !! Bin leider mit meiner 3. Behandlung um 2 Tage in Verzug :( ( und werde gleich heute Abend fleißig blitzen und berichten !

    Toll, nochmals VIELEN DANK für dein Engagement und auch an Jana für ihr Entgegenkommen.

  • 24.11.10 - 14:48 Uhr

    von: sigrunpopp

    Find ich echt klasse!!! So schafft es wenigstens jeder Lumea ausführlich zu testen- und die ersten Ergebnisse dauern halt nun mal ein paar Wochen! Habe aber schon damit gerechnet, denn das hätte ohne Verlängerung wenig Sinn gehabt!

  • 24.11.10 - 14:48 Uhr

    von: andalucia

    SUPER- dann weiß ich nämlich, ob ich trotz niedriger Stufe trotzdem ein gutes Ergebnis erzielen kann! Ich bin ganz begeistert, dass Ihr Euch so für uns und das Projekt einsetzt!

  • 24.11.10 - 15:00 Uhr

    von: Jebohinko

    Die Idee find ich super, da wir ja z.Z. Erst bei der 4 richtigen Anwendung sind, so bleibt uns Testerinnen genügend Zeit, um das Gerät noch intensiv zu testen.

    Toll von Euch!

  • 24.11.10 - 15:01 Uhr

    von: mmaurer

    Ich habe mich schon entschieden den Lumea zu behalten.

    Kann ich denn die 199 Euro freiwillig jetzt schon bezahlen?
    (Auf welches Konto soll das Geld überwiesen werden?)

  • 24.11.10 - 15:03 Uhr

    von: Nicole0307

    Liebe Ati,
    danke, dass du dich so für uns eingesetzt hast. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass vielleicht nach der 4. oder 5. Anwendung ein deutlicher Erfolg sichtbar wird und freue ich wirklich riesig über die verlängerte Testphase:-)

  • 24.11.10 - 15:05 Uhr

    von: amanderscheid

    Wow, das ist ja super!
    Die Verlängerung ist genau das Richtige.
    Und dass Philips so spontan darauf reagiert hat, zeigt, dass der Firma wirklich etwas an unserer Meinung und einer ausreichenden Testdurchführung liegt.
    Danke!!

  • 24.11.10 - 15:15 Uhr

    von: wunderbar79

    Blöd nur, daß wir schon auf die exakte Einhaltung der Rücksende- Fristen aufmerksam gemacht wurden und nachdem das Päckchen zu mir nach Ö schon so lange gebraucht hat ich es gestern zur Post gebracht habe.
    War besonders über die kurze Testzeit und die daher fehlenden Ergebnisse enttäuscht…

  • 24.11.10 - 15:27 Uhr

    von: ChrisChras

    Beste Idee! Beste Nachricht! ich glaube, dass das einige Meinungen noch ändern wird, wenn die Testzeit verlängert wird.

  • 24.11.10 - 16:08 Uhr

    von: ati

    @mmaurer: Du kannst jetzt schon im meintrnd-Bereich Deine Entscheidung zum Kauf einstellen. Die Rechnung gibts dann von Philips nach Projektende und da erfährst Du auch die Kontonummer. Also heb Dir was vom Weihnachtsgeld auf. ;-)

  • 24.11.10 - 16:57 Uhr

    von: Bettina1975

    super sache! bin begeistert – wie alle anderen auch. so kann ich noch besser feststellen, was für ergebnisse ich erzielen kann.
    ich bedanke mich herzlich…
    kuss

  • 24.11.10 - 18:39 Uhr

    von: Juletschule

    Vielen vielen vielen lieben Dank!!! Habt ihr echt super gemacht!
    Hoffe das die zwei zusätzlichen Anwendungen wirklich was bringen :)

  • 24.11.10 - 20:03 Uhr

    von: simse81

    Hallo Ati, hallo Jana! Vielen Dank, dass wir den Lumea jetzt noch länger testen dürfen. Bei mir fängt’s jetzt gerade erst langsam an zu wirken und vielleicht reichen die zuzätzlichen 4 Wochen ja, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

  • 24.11.10 - 20:35 Uhr

    von: MimiMimsen

    Das ist ja klasse! Nun hat Lumea noch Zeit mich zu überzeugen. Ich war schon etwas traurig, weil ich mich nach den schlechten Erfolgen nach der bereits 4. Behandlung (!) davon getrennt hätte. Also los, Lumea, gib alles!

  • 24.11.10 - 21:01 Uhr

    von: 83Maria

    Find ich super, da ich leider auch nach der vierten Behandlung noch nicht haarfrei bin. Meine sind wohl sehr widerspenstig ;)

  • 24.11.10 - 21:20 Uhr

    von: Valentina7

    Super, danke!!!Finde ich absolut sinnvoll

  • 24.11.10 - 22:27 Uhr

    von: beakus

    habe jetzt das dritte mal blitzen hinter mir und sehe den ersten Minierfolg an den Beinen! freue mich darum riesig dass es verlängert worden ist…danke!!!

  • 24.11.10 - 22:36 Uhr

    von: frogfish

    Super, ich hätte LumiBaby sonst schon zurück gesendet. Aber vielleicht tut sich ja jetzt noch was :-) ))

    Liebe Grüße,

    Frogfish

  • 25.11.10 - 07:11 Uhr

    von: Testerin030

    Toll, was ihr immer wieder für Überraschungen parat habt. Klasse!

  • 25.11.10 - 09:39 Uhr

    von: annick00

    Super!!!
    Ein echter Erfolg war bei mir leider bisher nicht zu verzeichnen. Daher kann ich jetzt noch weiter testen und mich doch noch vom Gerät überzeugen lassen!
    Vielen Dank für die Verlängerung!

  • 25.11.10 - 10:05 Uhr

    von: Tarija1980

    Juhuuu, hätt ich nicht gedacht dass es eine Verlängerung geben wird aber es ist wirklich sehr hilfreich.
    Da im Moment nur stellenweise keine Härrchen mehr wachsen und ich ungern sagen möchte dass der Test negativ ausging.
    Ich denk dass hat echt mit der kurzen Testphase zu tun weil erste positive Ergebnisse sind ja schon zu sehen aber noch nicht 100 % überzeugend.

    Falls es noch weniger Härrchen werden würde ich das Gerät auch gerne übernehmen aber im Moment hat es mich noch nicht 100 % überzeugt.

    Daher finde ich die Verlängerung der Testphase super!!! :-)

  • 25.11.10 - 15:05 Uhr

    von: annalena36

    Nutzt mir gar nix , bin zwar im Projekt , aber nur in der Theorie ..von daher… egaaaaaaaaaal

  • 25.11.10 - 15:50 Uhr

    von: tessado

    Vielen Dank, das finde ich wirklich toll.
    Eigentlich bin ich mir sicher, das die Haare dann wirklich alle weg sind
    :-)

  • 25.11.10 - 15:59 Uhr

    von: blackpanther

    Danke für die Verlängerung der Testphase!
    Ich bin auch noch nicht ganz haarfrei, daher finde ich es super, dass wir Lumea noch 4 Wochen länger testen dürfen, um uns gänzlich von Lumea überzeugen zu können!

  • 25.11.10 - 21:15 Uhr

    von: diaz161

    Super. Vielen Dank. Die Zeit brauche ich auch noch :-)

  • 26.11.10 - 09:14 Uhr

    von: doppelzicke

    Spitze, dass ist mal eine super Neuigkeit. Vielen vielen Dank!!!! :-) )
    Jetzt fängt es an interessant zu werden, da sich die ersten Erfolge zeigen!!!

  • 26.11.10 - 15:47 Uhr

    von: nina2678

    das finde ich echt super hatte dazu ja schon ausführlich meine meinung gesagt.habe gerade drei behandlungen weg die vierte am 29.11.10 und habe langsam erfolge.danke für den einsatz ich glaube das so viele noch erfolge sehen werden und dann mit gutem gewissen kaufen oder weiter empfelen werden ,bei mir wohl beides jetzt wo wir endlich genug zeit haben.ich glaube alle warten auf die zeit wo sie nicht mehr rasieren müssen und ob die beine glatt bleiben bei regelmäßigem einsatz..freu mich riesig und finde das diese zeit von anfang an hätte eingeplant werden müssen.mir tut es nur für die leid die schon zurückgeschickt haben die werden sich ärgern.so allen noch viel spaß

  • 29.11.10 - 09:01 Uhr

    von: l.waelchli

    Juhuiii, dass ist ja eine super Nachricht!!! echt toll, diese Flexibilität!! DANKE

  • 29.11.10 - 14:26 Uhr

    von: AKA80

    Toll, das es in die Verlängerung geht!

    - Danke-

  • 29.11.10 - 20:50 Uhr

    von: Dorie1968

    Liebe ati – liebe Jana,
    tausend Dank für Euren Einsatz!
    Und da habe ich Philips doch ganz richtig eingeschätzt (siehe mein Kommentar vom 09.11.2010) :-)

  • 30.11.10 - 17:06 Uhr

    von: Soenesenorina

    Ich finde die Verlängerung auch ganz toll!
    Kann mir gut vorstellen, dass sich noch einige Erfolge einstellen werden bis die Testphase dann vorbei ist.

  • 01.12.10 - 09:07 Uhr

    von: Karo87

    Oh man wenn ich mir das hier so durchlese will ich auch einen haben… ;) Bin schon gespannt auf eure weiteren Bewertungen!

  • 01.12.10 - 13:01 Uhr

    von: LaminaCl

    Die Verlängerung ist super, denn ich konnte erst jetzt – nach dem 4. Blitzen und einer Woche warten – feststellen, ob es wirklich überall funktioniert.

  • 02.12.10 - 10:19 Uhr

    von: Cayennta

    WOW super! Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Super, so muss man nicht mitten im Projekt abbrechen und Lumea bekommt eine Chance alle zu überzeugen. Nach der 3. Behandlung ist man irgendwie auf Messers schneide: man sieht deutliche Besserungen aber wenn es jetzt stagniert wäre es trotzdem nicht gut genug. Ich freue mich total darauf dass auch ich so noch zu meiner 4. Anwendung komme. Vielen Dank ATI für deinen Einsatz

  • 06.12.10 - 18:04 Uhr

    von: sutalya

    Ich finde das super klasse. Vielen lieben Dank für die Verlängerung

  • 07.12.10 - 19:21 Uhr

    von: hatsilein

    …gut ding will weile haben wie alles im leben…

  • 08.12.10 - 00:31 Uhr

    von: elke346

    schön ich würde nämlich auch gerne testen hab nämlich auch schon die Erfahrung mit Lasern beim Arzt machen lassen und meine Haut war danach scheckig und die Kosten sind sehr hoch.würde gerne testen und wenn ich überzeugt bin würde ich es auch gerne behalten!

  • 08.12.10 - 13:55 Uhr

    von: schnuffismama

    Die Verlängerung ist meiner Meinung nach die einzig sinnvolle Entscheidung, um Resultate zu sehen. Denn erst jetzt merke ich erste Erfolge!!! Und wenn ich in den nächsten Wochen noch ein bisschen blitzdingsen darf, bin ich überzeugt davon, dass es endlich was wird mit komplett haarfreien Beinen!

  • 12.12.10 - 11:45 Uhr

    von: Angelina141

    Ich freu mich für euch, dass ihr noch mehr Zeit habt das Gerät zu testen :)

  • 13.12.10 - 09:11 Uhr

    von: Luxardienne

    Ich finde das prima, denn (erst) so langsam stellen sich große Erfolge ein, die helfen, die Wirksamkeit des Lumea zu beurteilen… danke für die Verlängerung, absolut fair und sinnvoll.

  • 21.12.10 - 21:23 Uhr

    von: Schafchen

    das finde ich total gut habe es mir so sehr gewünscht!!!

  • 23.12.10 - 17:15 Uhr

    von: nasti511

    EINE FRAGE?????
    wann hat die testphase überhaupt angefangen??? :(
    ich habe mich doch nur deswegen hier angemeldet?
    och menno

    ich habe schon ALLES ausprobiert was Haarentfernung anget. Ich habe mich sogar schon Lasern lassen, aber das tat soooooo weh, dass ich die behandlung abgebrochen habe. Die behandelten Stellen sind Haarfrei, aber da ist das Epilieren dagegen für mich das schmerzfreieste und grundlichste was es gibt.