Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Projektinfos

12.11.10 - 12:54 Uhr

von: ati

Marktforschung zum Thema lichtbasierte Haarentfernung.

Inzwischen probieren wir Philips Lumea schon fast 7 Wochen aus – Eine Menge Zeit, um besonders auch herauszufinden, wie unsere Freunde und Gesprächspartner über die neue Haarentfernungsmethode für daheim denken. Deshalb gibt es in unserem trnd-Startpaket die Marktforschungs-
unterlagen, mit deren Hilfe wir unsere Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte zu dem Thema befragen können. trnd-Partnerin fertijo hat’s vorgemacht und schon fleißig bei der Marktforschung für unser Projekt mitgeholfen:

[...] ich habe nämlich – sozusagen als Nachbereitung zum Wochenende, die Mädels noch einmal einzeln “verhört” und z.T. telefonisch, z.T. persönlich noch einmal die Fragen aus der Marktforschung abgefragt. [...]

trnd-philips-lumea-marktforschung
Die Ergebnisse Eurer Befragungen zu Philips Lumea könnt Ihr ganz leicht im meintrnd-Bereich online übermitteln.

@all: Habt Ihr auch schon Eure Gesprächspartner mithilfe der Marktforschungsunterlagen befragt und die Ergebnisse übermittelt?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.11.10 - 21:46 Uhr

    von: tessado

    Ach, die MaFos gehen bei mir immer etwas unter…. *schäm*
    Muß ich wirklich bald nachholen

  • 14.11.10 - 08:23 Uhr

    von: JackSchnabel

    Die mach ich irgendwie immer zuerst :O)

  • 16.11.10 - 12:14 Uhr

    von: Katstein

    Ja, ich war schon fleißig!

  • 17.11.10 - 10:00 Uhr

    von: evitrea

    Ich habe schon einige Bekannte und Freundinnen befragt!