Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Projektinfos

19.10.10 - 11:00 Uhr

von: ati

Testreportagen über unsere Erfahrungen mit Lumea.

Einige aus unserem Projektteam haben mich gefragt, wie man am besten seine eigenen Erfahrungen mit Lumea ausführlich mitteilen kann, weil Gesprächsberichte, wie der Name schon sagt, für das Berichten von Gesprächen gedacht sind. Die Antwort: Unsere Erfahrungen können wir am besten in einer (oder mehreren) Testreportage(n) dokumentieren. Dazu gibt es jetzt auf unserer Lumea-Seite ein paar nützliche Tipps und Bildmaterial zum Verfassen Eurer Reportage.

Sobald einige Testreportagen eingegangen sind, werden diese auch in unserer Rubrik “Testreportagen” verlinkt. So können wir all unsere Erfahrungen in einer Übersicht sammeln.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.10.10 - 11:24 Uhr

    von: Zerlina82

    Das ist echt prima! Danke :-)

  • 19.10.10 - 13:32 Uhr

    von: MelindaGates

    Super Idee!

  • 20.10.10 - 09:17 Uhr

    von: catlenn55

    Finde das auch eine super IDEE

  • 20.10.10 - 14:46 Uhr

    von: ati

    Super, die ersten Reportagen habe ich sogar schon erhalten! Das ist echt klasse! Ich freu mich schon, wenn es dann so viele sind, dass wir sie hier veröffentlichen können.

  • 20.10.10 - 23:24 Uhr

    von: Katstein

    find ich auch gut!

  • 21.10.10 - 09:29 Uhr

    von: Tarija1980

    Guten Morgen, sollen wir die Testreportagen erst euch schicken und dann bei ciao usw. reinstellen oder euch nur den Link senden?
    Danke schön =)

  • 21.10.10 - 18:53 Uhr

    von: Dorie1968

    Hi, habe auf Amazon gestern Abend meinen ersten Bericht abgegeben. Benötigt Ihr dazu einen Link?
    Derzeit habe ich leider eher weniger über Gepräche mit anderen zu berichten, da viele noch auf die “echten” Ergebnisse am Ende des Tests warten, bis sie sich äußern möchten – es müssten dann bis jetzt so 50-60 MaFo’s werden => das Thema ist also wirklich für sehr viele interessant. Ursache für die derzeitige Zurückhaltung ist aber der Preis – erst, wenn Lumea wirkt, wird ernsthaft über den Kauf nachgedacht.

  • 21.10.10 - 21:00 Uhr

    von: gumay

    Dorie1968, so ist es bei mir auch. Der Preis ist ja schon ziemlich hoch – das wird nicht “einfach so” mal schnell gekauft wie zb ein Rasierer oder auch Epilierer.

    Aber das Interesse ist auf jeden Fall groß!

  • 22.10.10 - 09:31 Uhr

    von: ati

    @Tarija1980: Ihr könnt uns einfach den Link schicken. :-)

  • 22.10.10 - 09:32 Uhr

    von: ati

    @Dorie1968: Klar, es wäre super, wenn Du uns den Link schickst – dann können wir Deine Reportage auch hier auf unserer Projektseite mit verlinken.

  • 22.10.10 - 16:53 Uhr

    von: T1205

    Ihr Lieben, eine kurze Rückmeldung von einer NICHT-TESTERIN. Es funktioniert. Ich bin über Eure Beurteilung bei amazon auf trnd.com aufmerksam geworden und hab mich gleich angemeldet (”Ich will auch mal einen Philips Lumea ausprobieren!!! Warum bietet mir nie jemand sowas an” – hab ich gedacht). Und jetzt bin ich hier. Und total frustiert, weil die Geräte nicht für helle Haare funktionieren. Könnt ihr nicht mal was erfinden? Auch helle Haare möchten ohne Hautirritationen und Pickelchen dauerhaft entfernt werden. Also, viele Grüße

  • 22.10.10 - 21:48 Uhr

    von: Nadine Weyh

    Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden meine Testberichte zu schreiben und war ja erstaunt noch nichts bei dooyoo zu finden.
    Habe dann direkt mal nen Produktvorschlag gemacht und hoffe dann nächste Woche auch dort berichten zu können.

  • 03.11.10 - 15:56 Uhr

    von: mickdundee

    Ich habe nun gestern endlich mal Zeit gefunden und einen Testbericht auf Ciao.de verfasst.