Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Projektinfos

13.10.10 - 09:00 Uhr

von: ati

Unsere Philips Lumea Fotogalerie ist online!

Mit den ersten Gesprächsberichten zu Philips Lumea sind auch schon einige Fotos bei uns eingetroffen. Diese sollen natürlich für alle zu sehen sein und deshalb ist ab heute unsere Fotogalerie online. :-) Gemeinsam werden wir die Galerie in den nächsten Wochen noch bunter gestalten und füllen.

@all: Habt Ihr auch schon ein Bild von Euch/Euren Freunden mit Lumea gemacht?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.10.10 - 20:31 Uhr

    von: tessado

    Von mir gab es auch schon ein Foto, aber leider ohne Freunde.
    Die mögen es leider nicht, im Internet veröffentlicht zu werden.
    Das kann ich schon verstehen….
    Aber man kann ja auch so schöne Fotos machen :-)

  • 14.10.10 - 07:50 Uhr

    von: Steffi_BLN

    Foto von mir existiert berteits :-) . Aber auch meine Freundinnen sind nicht unbedingt scharf drauf, ihr Foto im Internet zu sehen. Respektiere ich natürlich auch.

  • 14.10.10 - 19:20 Uhr

    von: Maybritt98

    Das Video finde ich klasse :) Habe auch schon ein Foto während der Anwendung gemacht und werde es gleich reinstellen. Freue mich schon auf die 2. Behandlung und werde anschließend berichten…

  • 15.10.10 - 07:23 Uhr

    von: MelindaGates

    Huh, ich bin schon aufgeregt! Morgen ist es soweit, dass 16 (!!!) Freundinnen und Kolleginnen zu mir kommen, um sich meine zweite Lumea-Behandlung bei mir anzusehen. Ich habe mir die FAQs und alle Unterlagen nochmal genau durchgelesen, damit ich auch alle Fragen beantworten kann. Die Marktforschungsunterlagen liegen auch schon bereit :) Das Interesse am Lumea ist riesig!!! Ich werde auf jeden Fall auch fragen, ob ich Fotos machen darf, um sie dann einzustellen!

  • 17.10.10 - 22:45 Uhr

    von: stubs67

    Heute habe ich die 2. Behandlungsrunde gestartet. Bevor die Beine rasiert wurden, habe ich wieder Fotos gemacht- zum Vergleich. Die muß ich nur noch auf den PC bringen. Einstellen werden ich sie aber frühestens nach der 3. Anwendung, damit auch der Fortschritt gut dokumentiert werden kann.
    Auf jeden Fall sind es schon mal weniger Haare.

  • 20.10.10 - 23:30 Uhr

    von: Katstein

    die Fotogalerie ist wirklich witzig anzusehen!
    Viele schöne Fotos dabei!

  • 22.10.10 - 02:55 Uhr

    von: Probebiene

    Ja, meine Freunde sind auch nicht unbedingt scharf darauf im Internet “veröffentlicht” zu werden und das respektiere ich natürlich auch total! Dennnoch sind aber alle total interessiert am Lumea und den Resultaten und denken teilweise auch schon über die Anschaffung nach (falls er wirklich hält was er verpricht :)

    @ Maybtirr98: Danke :)