Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea

22.09.10 - 13:35 Uhr

von: Jana_Philips

Philips Lumea: Herzlich willkommen im Praxisteil!

Liebe trnd-Partnerinnen,

herzlich willkommen im Praxisteil unseres Projekts mit Lumea! Jetzt bin ich gespannt, welche Erfahrungen Ihr mit Lumea macht und wie Euer Wissen aus dem Theorieteil zum Einsatz kommt. Ich freue mich auch schon auf Eurer Feedback und Eure Anregungen zum Lumea. Für Eure Fragen stehen das trnd-Team und ich Euch selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

trnd-ansprechpartner-philips-lumea

Natürlich wünsche ich Euch vor allem viel Spaß beim Ausprobieren und wunderbare, glatte Ergebnisse!

Liebe Grüße aus Hamburg,
Eure Jana_Philips

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.09.10 - 13:47 Uhr

    von: Katstein

    Hurra !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich wie verrückt, beim Praxisteil dabei zu sein !!!!
    Bin schon sehr gespannt auf Lumea und möchte am liebsten gleich loslegen…..

  • 22.09.10 - 13:53 Uhr

    von: Vidy

    Viel Spaß an alle Tester ;o)

  • 22.09.10 - 13:55 Uhr

    von: brigitte55s

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Ich bin dabei und freue ich gerade wie ein Schneekönig.

  • 22.09.10 - 13:58 Uhr

    von: Steffi_BLN

    *freu*
    *hüpf*
    *quiek*

    Bin so glücklich dabei sein zu dürfen. :-) Kann das Paket kaum noch erwarten….

  • 22.09.10 - 14:14 Uhr

    von: melimarkus

    Hallo Jana, auch ich freue mich riesig das ich dabei bin. Wünsche allen Testerinnen viel Spaß. Gehen wir den lästigen Härchen an den Kragen… ;-)

  • 22.09.10 - 14:14 Uhr

    von: catlenn55

    Ich bin leider nicht dabei wünsche aber allen Testern viel Spass mit dem Lumea Gerät und hoffe bald von Euren eigenen test zu lesen ob das Gerät es hält was es verspricht…heul..schnief…

    lg

  • 22.09.10 - 14:15 Uhr

    von: biesie

    hmmmm wo steht denn ob man dabei ist oder nicht?

  • 22.09.10 - 14:18 Uhr

    von: Lounali

    @ biesie: bei mir steht “willkommen im Praxisteil” aber eine Email habe ich noch nicht bekommen…. bei anderen steht dann wohl “schade, es hat nicht geklappt”…. Keine Ahnung ob ich mich wirklich schon freuen kann….

  • 22.09.10 - 14:18 Uhr

    von: melimarkus

    @biesie: In deinem Trnd Bereich klickst du auf das Projekt Philips Lumea. Da steht dann ob du dabei bist oder nicht.

  • 22.09.10 - 14:22 Uhr

    von: Hilpi81

    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat – euch allen viel Spaß beim testen!

  • 22.09.10 - 14:34 Uhr

    von: luckywoman72

    Bin nicht dabei, obwohl ich denke, dass ich alles richtig beantwortet hatte. Naja, halb so schlimm, dann werde ich vorerst mal weiter rasieren und epilieren und hier den Blog verfolgen. Wenn die Ergebnisse gut sind, dann überlege ich mal, ob ich so viel Geld investieren werde, um in Zukunft ohne rasieren auszukommen! ;-)
    Wünsche allen Testern viel Spaß! :-)

  • 22.09.10 - 14:35 Uhr

    von: CLBS

    …bin auch nicht dabei – aber alles Andere hätte mich auch verwundert. Allen viel Spaß beim Testen

  • 22.09.10 - 14:35 Uhr

    von: Vergissmeinnicht

    Yiiieeeppiiiiiiiiiieeeeeeeehhhhhhhhhh! Bye bye Rasierer, Epilierer und Co …. freu mich riesig aufs Testen ..

  • 22.09.10 - 14:36 Uhr

    von: nicole66

    Glaube auch, dass ich alles richtig hatte,wurde wohl gelost….
    und wie bei den letzten Projekten wurde ich mal wieder nicht gelost :-(

  • 22.09.10 - 14:37 Uhr

    von: MelindaGates

    Juchu! Ich bin auch dabei und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!! :)

    Seit Wochen lasse ich alle Haare wachsen statt sie zu epilieren, damit ich gleich richtig loslegen kann, falls ich zu den Auserwählten gehöre. Ich kann’s kaum erwaren, bis der Philips Lumea bei mir ankommt!

    DANKESCHÖN dass ich mitmachen darf und allen Mittestern viel Spaß!!!

  • 22.09.10 - 14:46 Uhr

    von: terriermama

    wie geil is das denn, ich kann noch gar nicht glauben, dass da wirklich “willkommen im praxisteil” steht.
    ich war so verunsichert bei einer frage und war zuletzt überzeugt, dass ich falsch geantwortet habe und jetzt – jetzt bin ich tatsächlich dabei!!!

    danke danke danke und ich wünsche viel spaß allen mittestern.

  • 22.09.10 - 15:00 Uhr

    von: Kornblume82

    Oh Mann, bei mir steht auch “Willkommen im Praxisteil”. Kann es kaum glauben und freue mich schon wahnsinnig. Dann hat sich ja das Nicht-Epilieren am Wochenende sogar richtig gelohnt. Habe mich noch nie so über meine Stoppeln gefreut. Bin schon ganz gespannt aufs Paket.
    Haare ade… Dankeschön!!!

  • 22.09.10 - 15:04 Uhr

    von: tessado

    Hallo Jana,
    ich freue mich bei dieser “haarigen Angelegenheit” dabei zu sein.
    Nun habe ich auch brav das epilieren gelassen und fühle mich schon wie Yetis entfernte Cousine ;-)

  • 22.09.10 - 15:19 Uhr

    von: sato75

    Juchu – bin auch dabei. Ich bin echt super gespannt!

    Werden eigentlich die Fragen mit Antworten aus dem Theorietest veröffentlicht? Würde mich echt interessieren, ob ich wirklich alles richtig hatte…

  • 22.09.10 - 15:22 Uhr

    von: AmySue

    Bei mir steht auch “Herzlich Willkommen”… also bin ich dabei????
    Ich glaub das einfach nicht…. Freu mich wie ein Schneekönig :-)
    Schon seltsam das Frau sich über Stoppeln freuen kann ;-)
    Wünsche allen Testerinnen VIEL ERFOLG!!!!

  • 22.09.10 - 15:32 Uhr

    von: taramint

    Ich kann es noch nicht glauben aber ich bin wirklich dabei.Freune mich schon riesig auf den Praxistest.

  • 22.09.10 - 15:33 Uhr

    von: JackSchnabel

    Yeaaahhhh! Yippi! ich bin auch dabei!

  • 22.09.10 - 15:34 Uhr

    von: LaminaCl

    Juchuuuu…
    Ich bin auch dabei und freu mich riesig!!!
    Werde meine Stoppeln wachsen lassen und ein vorher-Foto machen…
    Meine Freundinnen sind auch schon gespannt!

  • 22.09.10 - 15:35 Uhr

    von: LiRo

    Super :) )) Ich bin dabei, Toll!!

  • 22.09.10 - 15:35 Uhr

    von: Elana01

    JUHUUUUUU!!!!

    Ich bin auch dabei!!!

  • 22.09.10 - 15:37 Uhr

    von: annick00

    juhu, ich bin dabei!!! ich kanns noch gar nicht fassen!
    freue mich total!

  • 22.09.10 - 15:38 Uhr

    von: reszkowski

    Super, juchu!!!!!! Ich hab schon mehrmals täglich geschaut ob ich dabei bin. Ich freu mich total, dass es geklappt hat. Bin schon riesig gespannt auf das Ergebnis. Jetzt nur noch die Vereinbarung in die Post und dann kann´s losgehen!!!!!!

  • 22.09.10 - 15:42 Uhr

    von: Giffard

    bin leider nicht dabei. weiß nicht obs an meiner haarfarbe oder an einer falsch beantworteten frage lag.
    Auf jeden fall wünsche ich allen testerinnen , dass sie gefallen an dem gerät finden. Viel Spass beim Testen; ich hoffe es treten keine nebenwirkungen auf.
    auf jeden fall werde ich den test verfolgen!

  • 22.09.10 - 15:42 Uhr

    von: chris_jaeger59

    allen viel spaß beim testen, ich bin sehr gespannt auf eure berichte ob das gerät wirklich hält was es verspricht, denn dann wäre es es wert mal über den kauf des lumea geräts nachzudenken, was ich so nicht machen würde wegen des preises. aber vielleicht könnt ihr mich ja mit euren tests überzeugen. nochmals viel spaß :-)

  • 22.09.10 - 15:44 Uhr

    von: Too_Ba

    menooo:(((((((((((((((((((((

  • 22.09.10 - 15:46 Uhr

    von: Tekitha

    OMG!!!!!! Ich bin dabei, yeaaaaaaahhh! Bin so glücklich!!!! Freu mich schon voll aufs testen!

  • 22.09.10 - 15:48 Uhr

    von: Too_Ba

    ichhhh möchteeeeeeeeeee aber dabeiiiii seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das ist so gemein:((

  • 22.09.10 - 15:50 Uhr

    von: Mifi

    leider auch verloren viel Spaßden ander

  • 22.09.10 - 15:52 Uhr

    von: MaybeBaby

    Juhu! Ich bin auch extremst begeistert dabei zu sein!! habe schon allen meinen Freundinnen berichtet! :)

    Wenn ich in Zukunft keinen Rasierer mehr brauche und nicht diese hässlichen Stoppeln unter der Haut habe, mache ich 10 Millionen Kreuze! Ich kann noch gar nich glauben, dass das wirkt. Aber ich hoffe es : )

  • 22.09.10 - 15:54 Uhr

    von: kentschana

    schade, ich bin nicht dabei. hätte eigentlich gedacht, dass ich alles richtig hatte. naja, muss ich weiter epilieren :-(

    mich würde auch wie die anderen interessieren,
    a.) was ich falsch hatte
    b.) wieviele am praxisteil teilgenommen haben und wieviele davon alles richtig hatten.

    sehr schade, aber leider können nicht alle gewinnen.
    gratulation an die glücklichen 200!

  • 22.09.10 - 15:54 Uhr

    von: khch15

    Jippppiiiiiiieeeehehhhhhhhhh!!!!! Bin auch dabei :)
    Freu freu freu!
    Vielen Dank!

  • 22.09.10 - 15:56 Uhr

    von: panuta

    oh wie toll – ich bin dabei.
    FREUDE, FREUDE, FREUDE!!!
    Wie cool … Einfach klasse.
    Danke, dass ihr mir heute den Tag versüßt habt!!!
    Eure panuta

  • 22.09.10 - 15:56 Uhr

    von: meli78

    Bin nicht dabei.

    Euch viel Spaß beim testen. Ich verfolge den Blog weiterhin regelmäßig und bin auf eure Berichte gespannt.

    Werde mir Lumea aber nicht kaufen, denn ohne es selbst getestet zu haben wäre mir das zu riskant. Villeicht wirkt es bei mir nicht so richtig und das wäre ein sehr teurer Fehlkauf.

  • 22.09.10 - 15:58 Uhr

    von: xbincix

    Ich bin dabei, wie geil ist das denn bitte???

    *juhuuu* ;)

  • 22.09.10 - 15:58 Uhr

    von: alajina

    ich bin auch dabei und freu mich riesig drauf

  • 22.09.10 - 15:59 Uhr

    von: SGGG

    Schade nicht dabei :-(
    Bin schon bissl enttäuscht, aber wünsche den anderen trotzdem viel Spaß. Ich werde dann jetzt mal meinen Epilierer raus holen. AUTSCH…

  • 22.09.10 - 16:03 Uhr

    von: ensi

    Schade, leider nicht dabei.

  • 22.09.10 - 16:04 Uhr

    von: francystolz

    Hallo Jana,
    schön, Dich im Rahmen dieses tollen Projektes kennen zu lernen. Und Glückwunsch an die anderen 199 Glücklichen! ;o)
    Ich freue mich riesig, dabei sein zu dürfen und natürlich besonders auf die Ergebnisse.
    Ein tolles Feierabend-Geschenk!
    Bis bald.
    Francy

  • 22.09.10 - 16:06 Uhr

    von: ati

    @Mifi: Es gibt keine Verlierer. ;-)

    Auch wenn’s nicht mit einem Startpaket geklappt hat, seid Ihr alle sozusagen noch Teil des Teams und dürft Berichte schreiben und eifrig mitdiskutieren – das wird spitze!

  • 22.09.10 - 16:10 Uhr

    von: ati

    @kentschana: Die richtigen Antworten stellen wir Euch noch zur Verfügung. Aber wir können leider nicht jedem Einzelnen genau schicken, was falsch/richtig angekruezt wurde. Immerhin haben fast 700 Frauen am Theorietest mitgemacht. Null Fehler hatten dabei allerdings weniger als die Hälfte.

  • 22.09.10 - 16:10 Uhr

    von: Zerlina82

    Oh mein Gott. Ich hätte es nie gedacht!! Ich bin auch dabei :-) jippie!!! Ich freue mich schon aufs Paket. Hoffentlich kommt es diese Woche schon!!!

  • 22.09.10 - 16:11 Uhr

    von: wunderbar79

    Was für eine gute Nachricht kam da heute in meine Mailbox geflattert.

    Freue mich sehr, die Lumea auch in der Praxis testen zu können!!!
    Werde natürlich sofort über Anwendung und erste Erfolge berichten.
    Ein wirklich tolles Projekt!

    *freu*

  • 22.09.10 - 16:14 Uhr

    von: SimpleLovely

    Wow ich kann ja doch auch mal Glück haben, bin tatsächlich dabei. Freu mich riesig… Wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß beim Ausprobieren. Bin schon total gespannt.

  • 22.09.10 - 16:14 Uhr

    von: Caliastra

    Yipiiiiiiiiiiiiieh ich bin dabei *hüpf tanz freu* Das ist ja echt der Knaller! Bin schon total gespannt auf das Startpaket und freue mich drauf, den Lumea ausgiebig testen zu dürfen :-)

  • 22.09.10 - 16:18 Uhr

    von: frechdachs82

    Hab auch gerade meine E-Mails gecheckt und darf mit dabei sein *freu*
    Bin schon gespannt aufs Paket und dann kanns den Häärchen ordentlich an den Kragen gehen ;-)

  • 22.09.10 - 16:19 Uhr

    von: catimi

    OOOOOHH Wahnsinn! Ich freu mich riesig! :D

  • 22.09.10 - 16:24 Uhr

    von: Astrellaligula

    YAY!
    Ich habs auch geschafft! Und meine Haare bald auch! Ein Glück!
    Freu mich wie blöd! ;-)

  • 22.09.10 - 16:25 Uhr

    von: Zerlina82

    Ich habe gerade auf der Philips Seite entdeckt, dass wenn man sein Gerät bis zum 31.01.11 registriert einen Haarglätter gratis bekommt. Dürfen wir das auch, wenn wir das Gerät behalten? ;-)

  • 22.09.10 - 16:27 Uhr

    von: Nikaschaf

    Hm, schade, dass ich noch nicht mal eine Einladung zum Projekt hatte. Doch ich werde fleißig eure Testergebnisse hier verfolgen und euch sicher sehr darum beneiden, dass ihr das ständige Rasieren los seid… Viel Spaß euch allen!

  • 22.09.10 - 16:28 Uhr

    von: Anayah

    Jipieeeeeeeeee ich bin dabei – hab grad die mail bekommen und gesehen “willkommen im Praxisteil”
    das wird ne schöne zeit *freu*
    DANKE dass ich mitmachen darf!

  • 22.09.10 - 16:28 Uhr

    von: jamaica

    Juchhuuuuuuu…..ich bin dabei.*hüpf*

  • 22.09.10 - 16:29 Uhr

    von: ati

    @Zerlina82: Du bist ein Fuchs! ;-) Das wollten wir Euch verraten, sobald die ersten Startpakete eingetroffen sind. Natürlich dürft Ihr das auch.

  • 22.09.10 - 16:35 Uhr

    von: FrauLieb

    SCHAAAAAAAAAADEEEEEEEEEEEEEEE!!!!
    Ich hätte mich auch so gefreut, aber leider hat es nicht gereicht….:(

    naja, werde trotzdem dem Blog treu bleiben und schauen was die Testerinnen so berichten…

  • 22.09.10 - 16:35 Uhr

    von: dhalia

    Yippie Yippie Yeah – ich freu mich riesig! Hätte nie geglaubt dass das klappt, danke danke danke;-).

  • 22.09.10 - 16:36 Uhr

    von: Zerlina82

    ;-)

  • 22.09.10 - 16:47 Uhr

    von: manusle

    ich bin dabei…..!!! ;-)

  • 22.09.10 - 16:53 Uhr

    von: manusle

    meinen Haaren geht es an den Kragen……!!!!

  • 22.09.10 - 16:55 Uhr

    von: Luiyas

    YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)
    Ich danke Euch sooo sehr, das ich dabei sein darf als Testerin :)
    Ich bin schon super aufgeregt :)
    Vielen Dank nochmal!!!

  • 22.09.10 - 17:16 Uhr

    von: kMdW

    Ich freue mich sooooo sehr!!!
    Danke, danke, danke!!
    Das wird bestimmt super :-)

  • 22.09.10 - 17:26 Uhr

    von: stubs67

    Super, freu, klasse.
    Ich bin auch dabei und freue mich riesig.
    Jetzt kann dann bald der Vergleich mit meiner Schwester losgehen- sie hat sich die Harre an den Beinen für einen vierstelligen Betrag weglasern lassen- und ist (noch) zufrieden mit dem Ergebnis.

    Glückwunsch an alle, die testen dürfen
    und für die übrigen: nicht traurig sein, trnd hat immer tolle Sachen zum Testen- es kommt eine neue Chance !

  • 22.09.10 - 17:29 Uhr

    von: Nicole0307

    Ich bin wirklich auch dabei???????? Ich kann’s noch gar nicht glauben, das ist der helle Wahnsinn. Einfach galaktisch!!! Ich freu mich so riesig:-)

  • 22.09.10 - 17:30 Uhr

    von: Nicole0307

    Und nun hätte ich es vor Aufregung beinahe vergessen: DANKE!!!!!!!!

  • 22.09.10 - 17:37 Uhr

    von: Ilex

    Ach ist das spannend – mein Brief ist schon eingetütet und gleich geh ich noch zum Briefkasten. Ich kanns kaum erwarten den Lumea bald hier zu haben!

    Danke für die Möglichkeit beim Praxistest dabei zu sein :)

  • 22.09.10 - 17:39 Uhr

    von: Tarija1980

    juhuuuuuuu. ich bin auch dabei. oh wie toll ist das denn. kanns gar nicht glauben =D toll, toll, toll. ach ich bin schon so gespannt wenn er eintrifft. danke vielmals =)

  • 22.09.10 - 17:43 Uhr

    von: Lalupina

    Ich kann es gar nicht fassen…ich bin dabei. Jippi. Ich freu mich so.
    Wenn dieses Gerät hält was es verspricht freu ich mich jetzt schon auf den Sommer :-)

  • 22.09.10 - 17:49 Uhr

    von: evitrea

    Hi Jana,

    ich freue mich wahnsinnig bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich kann es noch gar nicht fassen das ich eine der Auserwählten sein darf…
    Vielen Dank!
    Ich werde fleißig das Gerät austesten und freue mich das es den lästigen Härchen mal an den Kragen geht. Wenn das funktioniert wäre das für mich eine wahnsinnige Verbesserung!!!
    Danke

    PS: Noch einen Haarglätter dazu bekommen? Ich fasse es nicht… Das ist ja heute wie ein Lottogewinn! So viel Glück hatte ich schon lange nicht mehr!

  • 22.09.10 - 18:06 Uhr

    von: Dorie1968

    Hallo Jana und alle anderen glücklichen Testerinnen!

    Freue mich sehr über die Möglichkeit zu testen und werde fleißig berichten.
    Viiiielen Dank!

  • 22.09.10 - 18:09 Uhr

    von: simone1811

    Unglaublich, ich bin dabei!!! Ich kann es kaum fassen das ich bald diesen blöden eingewachsenen Haaren nach dem Epilieren Tschüss sagen kann. jipppppiiiii!!!!

  • 22.09.10 - 18:26 Uhr

    von: Fahrraedle

    bin gerade total enttäscht… habe von trnd. eine email bekommen, ich hätte den Theorietest nicht gemacht, dabei hab ich ihn gleich am 2. Tag erfolgreich ausgefüllt…

    müssen wohl ich system noch verbessern… :-(

  • 22.09.10 - 18:42 Uhr

    von: bluebird1978

    Ich darf zwar nicht testen aber ich werde hier sehr interessiert weiter verfolgen was alle Tester schreiben und freue mich mit denen die testen dürfen

  • 22.09.10 - 18:42 Uhr

    von: simse81

    Ich kann’s gar nicht fassen! Mein erstes Projekt und dann gleich so ein Tolles. Freu mich riesig! Wünsche allen, die noch gewonnen haben, viel Spaß beim testen!

  • 22.09.10 - 18:42 Uhr

    von: 1Adriana4

    Hallo Jana,
    Der reine Wahnsinn, ich bin dabei! Habe gerade den Vertrag ausgedruckt, geht morgen raus- und dann geht es den Häarchen an den Kragen- jawollja!!

  • 22.09.10 - 19:12 Uhr

    von: Sternlein79

    Schade :-(
    Ich wünsche allen trotzdem viel Spaß beim testen und werde mich weiterhin alles verfolgen, vielleicht werde ich mir dann selbst einen Lumea gönnen.

  • 22.09.10 - 19:22 Uhr

    von: Line82

    :-( Leider hat es bei mir nicht geklappt. Werde auf jeden Fall die ganze Projektgeschichte weiterverfolgen, ob das Gerät auch hält was es verspricht.

  • 22.09.10 - 19:24 Uhr

    von: Maybritt98

    Hallo Jana,
    Freue mich sehr dabei sein zu können und bin echt gespannt auf den Lumea und ob er hält was er verspricht :)

  • 22.09.10 - 19:38 Uhr

    von: bttrfly

    Hallo! Freu mich auch wie wahnsinnig, dass ich das Gerät testen kann! Danke für diese tolle Chance!

  • 22.09.10 - 19:44 Uhr

    von: kkira

    Ist ja irre!!!!!! Ich darf auch testen und kann´s kaum erwarten, was mich erwartet :o ) !

  • 22.09.10 - 19:48 Uhr

    von: jueppner

    Ich kann es auch glauben, aber ich bin dabei!!! Ich hatte schon mal sicherheitshalber das Epilieren um ein paar Tage nach hinten verschoben. Den Epilierer kann ich jetzt auch erstmal an die Seite legen!!! Jetzt noch schnell ausdrucken und morgen früh direkt zum Briefkasten!!!

  • 22.09.10 - 20:05 Uhr

    von: Bettina1975

    juhui!!! Bin dabei!!! Ich habs mir soooooo gewünscht, da ich ständig Probleme mit eingewachsenen Härchen habe. Und ich werd den Vertrag gleich morgen auf die Post bringen, damit ich so schnell als möglich meinen eigenen Lumea krieg!!!!
    Ich bin total happy!!!!

  • 22.09.10 - 20:09 Uhr

    von: Valentina7

    Wahnsinn!!!! bin dabei und soooo gespannt!!! :-) ))

  • 22.09.10 - 20:19 Uhr

    von: kentschana

    @ati: vielen dank für die antwort. die enttäuschung ist natürlich immer noch groß, aber jetzt weiss ich wenigstens wie groß meine chance war.

  • 22.09.10 - 20:21 Uhr

    von: guteute

    Meine Tochter und ich freuen uns wie verrückt, dass wir jetzt Lumea testen dürfen. Hurra!!! :)

  • 22.09.10 - 20:45 Uhr

    von: Raubschaf

    Das ist ja super! Ich freu mich!!

    Bin gespannt, ob das Gerät wirklich hält, was es verspricht :-)

  • 22.09.10 - 21:01 Uhr

    von: drillinge

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, ich kanns garnicht glauben!!! Ich freu mich echt wahnsinnig.

  • 22.09.10 - 21:12 Uhr

    von: diaz161

    Jippiie. Ich bin dabei. Ich freu mich schon wahnsinnig auf Lumea

  • 22.09.10 - 21:43 Uhr

    von: Sanja

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!! Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leute ich habe so eine Pechsträhne hinter mir, dass ich es kaum glauben kann!!! Habe erst drei Tage kein Telefon und Internet gehabt, weil mich ein Telekom-Mann versehentlich abgeknapst hat, dann verliere ich Jacke samt Ec-Karte und Handy…dann verbrenne ich meinen Arm am Backofen und meine Tochter reißt mir meine Lieblingskette vom Hals….

    Doch mit Lumea hat das Pech ein Ende ;o))))))))))))))))))

  • 22.09.10 - 21:43 Uhr

    von: terriermama

    Den Brief hab ich heute gleich noch zur Post gebracht, hoffentlich kommt das Paket bald – ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude, das kann ich gar nicht beschreiben.

  • 22.09.10 - 21:54 Uhr

    von: Kodomi

    Leider nicht dabei……

  • 22.09.10 - 21:58 Uhr

    von: Kodomi

    @Zerlina82: Du bist ein Fuchs! ;-) Das wollten wir Euch verraten, sobald die ersten Startpakete eingetroffen sind. Natürlich dürft Ihr das auch.

    Das hätten die bekommen sollen, die jetzt ganz enttäuscht sind. Zumindest das Gerät vergünstigt bekommen !!! Auch für 199,00

  • 22.09.10 - 22:32 Uhr

    von: schnuffismama

    Jippeeeeee!!! Ich freu mich total, das ich auch dabei bin!!!

  • 22.09.10 - 22:52 Uhr

    von: Neda

    Ich freue mich soooo sehr dabei sein zu dürfen….das wird ein tolles Projekt.
    Bin schon ganz aufgeregt!! :D

  • 22.09.10 - 23:06 Uhr

    von: Jebohinko

    Ich freu mich riesig!!!!!
    Ich darf mittesten………ich bin ja sooooooooo
    gespannt, am liebsten würde ich sofort loslegen!!!!
    Ich wünsche uns allen viel Spaß.

  • 22.09.10 - 23:27 Uhr

    von: chapeb

    Unbelieveable!!!
    Ich habe es tatsächlich geschafft – und freue mich mega!
    Der nächste haarlose Sommer kann kommen JUHU!!!!

  • 22.09.10 - 23:28 Uhr

    von: evitrea

    Ich bin ja dabei und habe meine riesige Freude weiter oben schon ausgedrückt.
    Dennoch hat mich jetzt den ganzen Tag beschäftigt ob ich tatsächlich Null Fehler hatte. Komisch, oder? Anstatt sich ausschließlich zu freuen grübelt man auch noch nach… Es wäre echt schön wenn man wenigstens erfahren könnte ob man Fehler gemacht hat und wenn ja wieviele. Mehr muss ja nicht sein.

  • 22.09.10 - 23:59 Uhr

    von: ikke22

    Hallo Jana!
    Wie geil ist das denn…..ich bin dabei!!!!ich freue mich so sehr!
    DANKE!!!
    Und allen anderen Tester herzlichen Glückwunsch!

  • 23.09.10 - 00:45 Uhr

    von: Andrea2102

    Ich bin ganz aus dem Häuschen :)
    ich darf Lumea testen! ich freu mich so *hüpf*
    bin echt gespannt ob es wirklich funktioniert
    danke das ich dabei sein darf

  • 23.09.10 - 07:28 Uhr

    von: AKA80

    Super, ich bin dabei und freu´e mich riesig.

  • 23.09.10 - 08:10 Uhr

    von: Fred15

    Viel Erfolg an alle Tester, leider bin ich nicht dabei.
    Sagt den Härchen den Kampf an!

  • 23.09.10 - 08:28 Uhr

    von: Steeby

    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen des Praxisteils :-)

    Für mich hat es leider nicht geklappt, aber ich würde das Gerät sofort für den Sonderpreis von 199€ kaufen, auch ohne vorher selbst zu testen.

    Dieses Angebot gilt aber ja nur für die Testerinnen…

    Sollte also eine von euch das Gerät nach der Testphase nicht kaufen wollen: Ich nehme es!!! (Aber so verrückt wird kaum eine von euch sein, oder?)

    LG Steeby (ziemlich entäuscht, aber ich freu mich für euch)

  • 23.09.10 - 08:29 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu,

    ich bin so gespannt. Hoffentlich ist das Paket schnell da.

  • 23.09.10 - 08:33 Uhr

    von: litwis

    Hallo an alle Tester/Innen und hallo Jana,
    habe soeben die Bestätzur Post gebracht und freue mich wahnsinnig Lumea zu testen, ich bin so gespannt und hoffe, dass das Testpaket sobald wie möglich ankommt.
    liebe Grüße, litwis

  • 23.09.10 - 08:44 Uhr

    von: gumay

    Gott, ich zittere am ganzen Körper….. ich bin tatsächlich dabei! :o *jubelhüpfspringfreu*

    Hab das Formular schon ausgefüllt und werde es heute noch zur Post bringen und auf schnelle Post von Philipps hoffen! ;D

    Wollte heute eigentlich meine Beine epilieren…das werde ich wohl lassen und gaaaaanz bald besser rasieren und danach mit Lumea bearbeiten! *freuwieblöd*

    Mensch das ist sooooooooo toll! :D

  • 23.09.10 - 08:47 Uhr

    von: gumay

    Was ich ganz vergessen habe zu schreiben: wisst ihr was ich an dieser Art der Haarentfernung grad zu dieser Jahreszeit am Besten finde? Im Sommer achte ich dank kurzer Kleidung eh regelmäßig auf gepflegte Beine, Achseln und Bikinizone. Im Winter lass ich das gerne mal schleifen…… was ich dann prompt bereue, wenn ich spontan ins Hallenbad will – dann hab ich nämlich Stress mit meinem Äusseren! *lach*

    Freue mich also schon unglaublich, dass ich dank Lumea auch im Winter hübsch sein werde, was meine Körperbehaarung betrifft! ;-)

  • 23.09.10 - 09:07 Uhr

    von: 83Maria

    Hallo Jana, vielen lieben Dank für die Zusage! Ich freu mich waaahnsinnig. Hätte niemals damit gerechnet. Habe das Formular schon ausgefüllt und macht sich heute noch auf dem Weg. Viiielen Dank!!!

  • 23.09.10 - 09:09 Uhr

    von: terriermama

    @gumay: da stimme ich dir voll und ganz zu, mir geht es ähnlich, ich schludere bei meiner Beinbehaarung im Winter auch gerne mal. Was sich dann aber auch rächt, wenn ich kurzfristig mal Strumphosen im Büro tragen muss und dann sich da Haare durchbohren :-(

  • 23.09.10 - 09:11 Uhr

    von: terriermama

    Werden eigentlich erst alle Schreiben gesammelt und dann die Pakete verschickt oder verschickt ihr die Pakete so wie die Schreiben eintreffen?
    Ich bin doch schon ganz aufgeregt und gestern extra noch in die Stadt zur Hauptpost gefahren, damit das Schreiben auch ja noch rausgeht.

    Verrückt oder ?!?!?

  • 23.09.10 - 09:26 Uhr

    von: manustar

    viel zeit investiert für umsonst – passiert mir nicht nochmal

  • 23.09.10 - 09:51 Uhr

    von: Esther0202

    Super, ich bin dabei und freue mich so sehr.

  • 23.09.10 - 10:02 Uhr

    von: ChrisChras

    yippiieeee yippiieeee yeah!!

  • 23.09.10 - 10:15 Uhr

    von: MimiMimsen

    ist das geil. da kann ich meinen lauten epilierer schonmal einmotten.

  • 23.09.10 - 10:53 Uhr

    von: ati

    @Fahrraedle: Dazu haben wir uns ja schon per Mail ausgetauscht. Nicht enttäuscht sein.

  • 23.09.10 - 11:03 Uhr

    von: Cayennta

    Ich bin auch dabei und freu mir sooo ein Loch in den Bauch…hat sich das Häärchen züchten doch gelohnt..DAAANKEEE!!!

  • 23.09.10 - 11:04 Uhr

    von: ati

    @Kodomi: Die Haarglätter-Aktion ist eine Marketingmaßnahme von Philips speziell für Lumea.

  • 23.09.10 - 11:06 Uhr

    von: Tiegerente1

    Ich freu mich so das ich dabei bin :-)
    Hoffentlich kommt das Packet bald und ich kann los legen.
    Freu

  • 23.09.10 - 11:08 Uhr

    von: ati

    @terriermama: Es werden erst mal ein paar Schreiben gesammelt, damit dann ein großer Schwung Pakete auf einmal raus geht. Kommende Woche wird dann die erste Fuhre verschickt. Ein wenig Geduld ist also mal wieder gefragt. So können wir aber alle möglichst gleichzeitig mit der Bahandlung beginnen und unsere Erfahrungen gut austauschen. Das ist für das Projekt sehr sinnvoll.

  • 23.09.10 - 11:50 Uhr

    von: terriermama

    @ati: Danke für die Info – jetzt weiß ich wenigstens, dass ich vor Mitte nächster Woche den Paketboten nicht auflauern muss ;-)

  • 23.09.10 - 12:12 Uhr

    von: Pimbo23

    Ich war von Anfang an nicht dabei, bin aber gespannt auf eure Berichte und neugierig ob es tatsächlich funktioniert ;-)

  • 23.09.10 - 12:47 Uhr

    von: kruemel72

    Priiiima ich habs geschafft……..jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen ;-)
    juhuuuuuuuu

  • 23.09.10 - 17:22 Uhr

    von: lionheart1608

    Oh supiiii!!! Ich bin auch dabei.
    Ich freue mich wahnsinnig, dass ich auch mittesten darf.
    Endlich keine Stoppeln mehr; ich kann es gar nicht erwarten:-)

  • 23.09.10 - 18:39 Uhr

    von: Probebiene

    @ati: Gibt es auch die Möglichkeit sich das Starterpaket nach Amerika schicken zu lassen? Vielen Dank für die Antwort im Voraus :)

  • 23.09.10 - 18:58 Uhr

    von: ati

    @Probebiene: Das geht leider nicht. Wir verschicken innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz.

  • 23.09.10 - 19:16 Uhr

    von: KarinausOe

    super klasse – ich bin auch dabei! freu – ha b den brief schon abgeschickt, und hoffe er kommt bald in deutschland an! ich freu mich riesig! nun geht es den lästigen haaren an den kragen!!!

  • 23.09.10 - 19:32 Uhr

    von: gumay

    Also ich hab heute beschlossen, dass ich meinen Körper in 2 Seiten teilen werde für die Probe-Aktion. Die linke Körperhälfte wird die “Lumea-Seite” und die rechte Seite wird im gleichen Abstand nur rasiert.

    Bin schon gespannt, wie schnell ich beim Lumea erste Erfolge entdecken kann…. *hibbel*

    Mein Schreiben ist zwar heute erst raus, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt wegen dem Paket! :D

    Wie ist denn das mit dem Haarglätter? Kann man sich da erst registrieren wenn man den Lumea gekauft hat oder gleich wenn man ihn erhält? Ich werde ihn zwar zu 99,9% ;) behalten, aber wenn ich bis Dezember warten muss mit der Registrierung, dann vergess ich das mit dem Glätter zum Schluss noch…..

    Mein Glätteisen ist nämlich für´n Müll – wäre also grad perfekt! ;D

  • 23.09.10 - 19:49 Uhr

    von: Steeby

    Hallo Testerinnen,

    hoffe ihr schreibt schön fleissig über eure Erfahrungen, bin ja leider nicht dabei, aber trotzdem immernoch total gespannt auf die Ergebnisse!!!

    Hätte das Gerät gerne getestet, oder sofort für den Sonderpreis gekauft, denn das ist echt eine geniale Sache….
    Den Originalpreis werde ich allerdings nicht zahlen können, also heisst es für mich brav lesen und sparen, denn irgendwann ist Lumea sicher auch für Normalverdiener erschwinglich :-)

    LG Steeby

  • 23.09.10 - 20:21 Uhr

    von: Erzmagisterin

    Ich bekomm nen Föhn…..ich darf auch dabei sein…..

    Freu mich wie Bolle…

    Danke

  • 23.09.10 - 20:22 Uhr

    von: nicole66

    Was soll ich denn in einen Gesprächsbericht schreiben, wenn ich weiter fleißig epiliere,rasiere,wachse,….dass ich anderen erzähle, dass hier was getestet wird ???
    Erfahrungsberichte kann ich nur schreiben,wenn ich selbst die Erfahrung mache;Flüsterpost (lesen und weitergeben)ist nicht wirklich objektiv und meiner Meinung nach auch nicht wirklich repräsentativ .
    Also liebe Tester schreibt mal fleissig

  • 23.09.10 - 21:04 Uhr

    von: queeniii2010

    Ich bin ja sooooo enttäuscht nicht dabei sein zu können… echt schade…

  • 23.09.10 - 21:31 Uhr

    von: katrin501

    Freu mich so irre, dass ich dabei bin!! Bin echt schon so neugierig auf Lumea!!Hoffe, das ewige epilieren, wachsen und rasieren hat eindlich ein Ende!!:-)

  • 23.09.10 - 21:55 Uhr

    von: blackpanther

    Ich kann es gar nicht glauben – ich darf Lumea testen!!!!!
    Danke, Danke, Danke!

  • 24.09.10 - 07:07 Uhr

    von: ulli72

    Juchuuu!! Ich bin dabei!! Kann es noch gar nicht recht glauben. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt! Danke!

  • 24.09.10 - 08:22 Uhr

    von: blackpanther

    @ ati
    Mir ging gestern Abend eine Frage duch den Kopf, nachdem ich meine Zusage am Praxisteil realisiert hatte (*g*):
    was ist, wenn eines unserer Testgeräte während des Testes kaputt geht? Sei es durch falsche Handhabung (nicht gründlich genug rasiert und das Lichtfenster nimmt Schaden) oder das Gerät fällt herunter…
    Haften wir für das Gerät während der Testphase oder unterliegt es der Garantie?

  • 24.09.10 - 08:22 Uhr

    von: meli78

    Ich bin nicht im Projekt, was auch nicht so schlimm ist. Ich gönne es euch sehr dabei zu sein.

    Ich weiß aber auch nicht so recht wie ich Lumea bekannt machen soll, ohne es selbst getestet zu haben. Ich möchte mich da nicht so gerne auf fremde Erfahrungen stützen.

    Mir fehlt auch leider Infomaterial zum weitergeben.

  • 24.09.10 - 09:44 Uhr

    von: moellnic

    Hallo zusammen,

    ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. Das Formular ist auf dem Weg und ich freue mich dann bald starten zu können.

    Viele Grüße

  • 24.09.10 - 10:53 Uhr

    von: Adoe

    Haare,Haare und noch mehr Haare.Ich warte schon gespannt auf eure Berichte,damit ich mir wirklich das richtige Gerät kaufe.Es gibt so viele unterschiedliche Methoden und Hersteller,ich bin sehr verunsichert und warte die Testphase ab.Auf jeden Fall macht Lumea schon einen guten Eindruck.Viel Spaß beim testen

  • 24.09.10 - 13:13 Uhr

    von: doppelzicke

    Super…bin dabei..freu mich riesig… :-)

  • 24.09.10 - 15:49 Uhr

    von: Luxardienne

    Ich bin glücklich und voller Vorfreude, danke, dass ich dabei bin :) )

  • 24.09.10 - 17:23 Uhr

    von: Jebohinko

    So, meine Bestätigung ist auch abgeschickt, per Express- Brief für EUR 9,80….ich hatte solche Angst, das der Brief sonst nicht ankommt, ich wollte schon 3 Briefe ausdrucken und abschicken, damit ich sichergehen konnte, das wenigstens einer ankommt…..bescheu…… Oder?

    Aber das kann ich dem lieben Team ja nicht antun, wenn das jeder machen würde, würdet Ihr verrückt werden.

    Ich bin ja sooooo neugierig……bitte alles schnell verschicken!!!

  • 25.09.10 - 00:19 Uhr

    von: megatester

    ich finde das weitere Austauschen als Nicht-Testerin auch etwas schwierig…soll ich den Leuten sagen: ich habe von mir fremden Personen gelesen, dass sie gut oder nicht so gut mit Lumea zurecht kommen…?… ist nicht so richtig aussagekräftig…aber vielleicht bringen mir weitere Wombats dann doch mal wieder ein interessantes Projekt…?

  • 25.09.10 - 09:52 Uhr

    von: Kicki25

    Juchhu! Post ist unterwegs, hoffe, dass alles glatt geht und der Brief auch ankommt. Bis wann können wir denn damit rechnen, dass wir ein Paket von euch bekommen? Nur, damit ich noch mal nachfragen kann, falls nix kommt (Brief unterwegs verloren gegangen oder so)…

    Bin schon ganz gespannt auf den ersten Test!

  • 25.09.10 - 13:03 Uhr

    von: serkman

    Oh Mann- ich freu’ mich auch schon wie bekloppt!
    Und die Aktion mit dem Haarglätter ist ja irgendwie schon wie die Sahnehaube auf der Sahne, oder?

  • 25.09.10 - 15:50 Uhr

    von: Erzmagisterin

    Hui…ich bin zum Glück nicht die einzige die sich Sorgen macht das der Brief nicht ankommt…..grins.

    Freu mich wirklich sehr darauf endlich loslegen zu können.

  • 25.09.10 - 16:13 Uhr

    von: andalucia

    Ich bin auch dabei und superhappy. Kann es kaum erwarten, endlich zu testen. Habe schon alle Mädels zu mir eingeladen, die freuen sich ebenfalls. Werde fleißig berichten!!

  • 25.09.10 - 18:09 Uhr

    von: dianak

    Brief müsste da sein ;) Ich freu mich sehr!

  • 25.09.10 - 20:24 Uhr

    von: LiRo

    Habe den Brief sofort am Mittwoch losgesendet. Ich hoffe auch, dass keine Briefe verloren gehen. Was passiert denn dann? Kriegen die Teilnehmerinnen dann noch ne Info und können reagieren, falls was schiefgelaufen ist?

  • 26.09.10 - 09:06 Uhr

    von: gumay

    Ja, das würde mich auch interessieren wie das funktioniert mit den Briefen…. nicht dass da was verloren geht……

    Wurden denn schon die ersten Startpakete rausgeschickt? Bin schon so gespannt, wann die ersten ankommen. Mein Brief wird wohl erst Anfang der kommenden Woche raus gehen und dann wird Lumea auch noch ein paar Tage brauchen bis zu mir……. HILFE! Noch eine geschätzte Woche bis ich testen kann! :o Ich glaube, ich muss davor schon nochmals rasieren. ;-)

  • 26.09.10 - 15:36 Uhr

    von: Pistazieneis

    Hallo allerseits,
    leider habe ich es nicht ins Projektteam geschafft – daher bin ich schon total gespannt, was die Testerinnen so zu berichten haben.
    Gibt es denn die Möglichkeit, dass wir Nicht-Testerinnen den Philips Lumea vergünstigt erwerben können?
    Dankeschön und viele Grüße!

  • 26.09.10 - 20:26 Uhr

    von: Muckel84

    HURRA! Freu mich riesig dabei zu sein! Bin schon so gespannt! Vielen Dank schon mal! Werde ganz gewissenhaft testen :-)

  • 26.09.10 - 21:41 Uhr

    von: Orbit

    Hey, hier haben alle richtig viel Spaß schon vorm testen :-)
    Ich finde das gut. Da ich leider nicht mitteste, bin ich echt auf die Ergebnisse gespannt!!!! Ganz viel Erfolg und Spaß :-) allen die testen dürfen.

  • 27.09.10 - 08:19 Uhr

    von: igeltier

    leider auch nicht dabei

  • 27.09.10 - 09:34 Uhr

    von: ati

    @gumay: Du kannst Deinen Lumea registrieren, wenn Du Dein Startpaket erhalten hast.

  • 27.09.10 - 09:41 Uhr

    von: ati

    @nicole66 + megatester: Da weitaus mehr als 200 so großes Interesse am Lumea haben, wollten wir auch denjenigen, die das Projekt ohne Testgerät intensiv mit verfolgen möchten, die Möglichkeit geben, ggf. noch Gesprächsberichte zu schreiben. Immerhin haben wir in den vergangenen zwei Wochen schon festgestellt, dass es eine Menge rund um Haarentfernung zu diskutieren gibt. :-)

  • 27.09.10 - 09:51 Uhr

    von: ati

    @all: Wir warten in diesen Tagen noch ein paar Bestätigungen ab und verschicken dann die Startpakete. Ihr bekommt einen Newsletter, wenn Euer Paket raus ist. Alle, von denen wir bis zum 29.9. keine Bestätigung erhalten, bekommen auch noch eine Mail. Das ist jetzt nochmal eine kleine Übergangsphase, bis das Projekt richtig los gehen kann, aber dafür haben wir dann bis Dezember Zeit, Lumea auszuprobieren. :-)

  • 27.09.10 - 09:55 Uhr

    von: ati

    @blackpanther: Das Gerät sollte natürlich heil bleiben. Wir vertrauen Euch Lumea besten Gewissens an und gehen natürlich davon aus, dass jeder das Gerät gut behandelt. Wenn doch was schief geht, finden wir auch eine Lösung – auf jeden Fall abermuss das Gerät dann zurück geschickt werden.

  • 27.09.10 - 13:50 Uhr

    von: gumay

    Das bedeutet, dass bis jetzt noch keine Lumea-Pakete verschickt wurden? Dann geht es sich vielleicht aus, dass ich bei der ersten “Ladung” dabei bin….. *hibbel*

    Mann, das ist bald aufregender als das Warten auf Weihnachten! *lach*

  • 27.09.10 - 15:02 Uhr

    von: blackpanther

    Danke ati!
    Das versteht sich von selbst!
    Ich werde Lumea auf jeden Fall pfleglich behandeln, das liegt absolut in meinem eigenen Interesse! Schließlich möchte ich das Gerät kaufen, wenn ich damit zufrieden bin.

  • 27.09.10 - 17:43 Uhr

    von: nicole66

    @ati ist ja gut und schön aber bloß reine Therorie und m.M.nicht objektiv und in der Werbung wird viel versprochen.

  • 28.09.10 - 10:09 Uhr

    von: lali1979

    Habe die Bestätigung gleich am mittwoch noch verschickt, bei mir steht aber immer noch: Letzter Schritt: schriftliche Bestätigung ausfüllen uns verschicken. ??? Jetzt mache ich mir Sorgen! Oder ist das bei Euch anderen auch so?

  • 28.09.10 - 10:33 Uhr

    von: ma71ri

    Schade, leider hat es nicht geklappt. Mein Mann hat sich auch schon ein wenig mit mir gefreut, da er schon merkt, dass mich diese ganze Haarangelegenheit sehr bedrückt!!. Das wäre ein weiterer Versuch gewesen – ohne großen Kostenaufwand- Leider!!!!
    Aber vielleicht schickt ja jemand das Gerät zurück. Würde gerne auch ein gebrauchtes nehmen. Es wäre nett, wenn Sie mich berücksichtigen würdet.
    Ciao

  • 28.09.10 - 10:40 Uhr

    von: melimarkus

    @lali1979

    Hallo, bei mir steht genau das geiche.
    Habe aber meine Bestätigung auch noch am Mittwoch weggeschickt.

  • 28.09.10 - 12:01 Uhr

    von: Zerlina82

    ich habe meine Bestätigung auch noch am Mittwoch weg geschickt und bei mir steht auch das gleiche. Ich glaube das ist normal. Es ist vermutlich einfacher den Text bei allen gleichzeitig raus zu nehmen als einzeln!?

  • 28.09.10 - 13:04 Uhr

    von: nati83

    freue mich für alle wo dabei sind und am meistem über eure Meinung

  • 28.09.10 - 21:36 Uhr

    von: Steeby

    @pistazieneis: hab das gleiche vor ein paar Tagen auch schon mal gefragt, aber bin bis jetzt auch nicht schlauer :-(
    Würde das Gerät sofort zum vergünstigten Preis kaufen, auch ohne zu testen. Vielleicht haben wir ja hier bei trnd doch noch die Möglichkeit einen Lumea zu diesem tollen Preis zu bekommen, ich gebe die Hoffnung nicht auf, wo wir doch so fleissig mitgemacht haben :-)

  • 28.09.10 - 21:54 Uhr

    von: shila37

    Ich bin soooo aufgeregt, wenn ich mir das alles hier durchlese werde ich nur noch nervöser :-) Ich kann es kaum abwarten!!! Dann noch der Haarglätter, ich fühl mich wie wenn ich einen 6er im Lotto hätte!!! Stellt euch mal vor ich hätte den… ich würde ja austicken :-) Dabei spiel ich nicht mal…. ahhhhh ich bin dabei!!! Ich freu mich sooo rießig!!! Viiiieelen Dank trnd!!!! Bis bald…. Grüße

  • 29.09.10 - 09:16 Uhr

    von: ati

    Nur die Ruhe Mädels – Es gab ja die Rücksendefrist für die Bestätigungen bis zum 29.09. Dieser Tag ist heute. :-) Jetzt heißt es für uns in der trnd Zentrale: ca. 200 Briefe öffnen, Liste führen und morgen jedem Bescheid geben, dass die Startpakete auf die Reise gehen.

  • 29.09.10 - 09:18 Uhr

    von: ati

    @Pistazieneis + Steeby: Wir können die nicht gekauften Geräte aus dem Projekt leider nicht an andere trnd-Partner weiterverkaufen.

  • 29.09.10 - 10:09 Uhr

    von: terriermama

    @ati: Danke für die Info.

    Jetzt wissen wir wenigstens dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis wir “haarfrei” sind ;-)

  • 29.09.10 - 10:20 Uhr

    von: Erzmagisterin

    ui ui ui…..ich freu mir soooo dollle….sing

    kann es kaum erwarten und hoffe natürlich inständig, das der Brief auch angekommen ist.

    Auf ein fröhliches Testen.

    P.S. es wird Zeit…ich hab das epilieren eingestellt nachdem ich wusste, das ich dabei bin…und es sprießt und wächst….zum Glück ist kein Sommer mehr…grins

  • 29.09.10 - 19:14 Uhr

    von: gumay

    @ ati: in dem Fall bekommen wir morgen die Info, wenn die Startpakete verschickt werden? Hoffentlich ist mein Brief auch wirklich angekommen…. bereue inzwischen, dass ich es nicht eingeschrieben gemacht habe……

    Freue mich doch schon so sehr auf Lumea. Sehe schon aus wie ein Gorilla – Haare wohin man auch sieht. :P

  • 01.10.10 - 12:50 Uhr

    von: dhalia

    Mein Postbote hat mir eben gerade das Startpaket überbracht – juhuuu ;-) ! Ich habe schon ausgepackt und lade gerade den Akku auf, jetzt kann es gleich losgehen.
    Der Philips macht wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck, ich kann es gar nicht mehr abwarte ihn auszuprobieren.

  • 01.10.10 - 12:54 Uhr

    von: Schimmle

    Mein Paket ist da! Ich freu mich riesig! Akku lädt gerade! Freu mich schon auf´s Testen! LG

  • 01.10.10 - 14:37 Uhr

    von: s.mueller1905

    hallo mein paket stand heute auch vor der türe als ich nach hause kamm…habs natürlich sofort geöffnet und bin auch am akku laden ……bald gehts los

  • 01.10.10 - 19:51 Uhr

    von: gumay

    *hibbel*
    Da ich in Österreich wohne, wird´s bei mir wohl bis Anfang nächster Woche dauern. Aber dann geht´s endlich looooooooos!
    Meine Haare freuen sich schon! ;)

    Wünsche euch ersten Testerinnen ganz viel Spaß und berichtet gleich wie´s läuft. Bin schon ganz neugierig!

  • 03.10.10 - 21:38 Uhr

    von: Testerin030

    Huhu,
    nur auf die Schnelle – kann mir jemand verraten, wo im Paket ich das Reinigungstuch finde?!
    Danke und frohes “Leuchten” – das ist mal wirklich eine echte Innovation!

  • 03.10.10 - 22:34 Uhr

    von: Tjadina

    @Testerin030
    Ich habe auch wie verrück gesucht…..eine andere Testerin verriet es mir: das Tuch liegt in der französischen Kurzanleitung.

    Nun bin ich aber wirklich beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die suchen musste ;-)

  • 06.10.10 - 19:36 Uhr

    von: SimpleLovely

    Ich warte noch auf mein Paket, bin schon total gespannt…Kann es kaum noch erwarten endlich mit der Anwendung zu starten..

  • 06.10.10 - 19:46 Uhr

    von: SimpleLovely

    Hoffe es ist alles richtig gelaufen und ich erhalte das Paket noch! Die Mail das das Startpaket losgeschickt wird ist nämlich schon nen bissle her. Nicht das das Gerät unterwegs abhanden gekommen ist.
    Sind denn noch Geräte im Versand unterwegs?

  • 07.10.10 - 09:34 Uhr

    von: ati

    @SimpleLovely:Sei ganz beruhigt: ein paar wenige Pakete sind noch unterwegs. Diese Woche sollten aber alle noch ankommen.

  • 07.10.10 - 19:11 Uhr

    von: SimpleLovely

    Ok, dann wart ich mal ob morgen oder am Samstag auch der Briefträger bei mir klingelt….

  • 10.10.10 - 11:53 Uhr

    von: SimpleLovely

    Hallo, also mein Paket ist bisher nicht bei mir angekommen. Vielleicht sollte man es mal zurück verfolgen, nicht dass es unterwegs abhanden gekommen ist. Hoffentlich nicht!!!!!
    Oh man ich hatte mich soooo sehr gefreut…..

  • 13.10.10 - 15:36 Uhr

    von: SimpleLovely

    Anscheinend kommt mein Paket aus der Schweiz und deshalb geht es wohl länger wie bei anderen. Dann bin ich aber beruhigt und freu mich, dass es bald kommt.