Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Theorieteil

17.09.10 - 12:00 Uhr

von: ati

Theorieteil: Endspurt für den Theorietest.

Auf geht’s: Zwei Tage lang gibt es noch die Chance, am Theorietest für Philips Lumea teilzunehmen.

Am Sonntag, den 19.9.2010 um 24 Uhr endet der Test.

Danach brauchen wir etwas Zeit, um alle Testergebnisse gründlich zu prüfen. Sobald die Teilnehmer für den Praxisteil feststehen, bekommt Ihr natürlich per E-Mail Bescheid.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.09.10 - 13:07 Uhr

    von: tenderspot

    Ich kanns kaum noch erwarten, ob ich dabei bin oder nicht. Habe gestern in der Yogastunde von Lumea erzählt. Und da konnten es einige kaum glauben, dass es so etwas von Philips für zu Hause gibt. Ich bin auch entsprechen dem großen Interesse mit Fragen bombadiert worden…aber dank dem Test konnte ich alles gut beantworten. Hat sich fast wie eine mündliche Prüfung nach der schriflichen Prüfung angefühlt ;-)
    Ich drücke uns allen die Daumen!

  • 17.09.10 - 13:12 Uhr

    von: tenderspot

    Ach, und was das Beste war, alle haben gleich mal angefangen zu rechnen wann sich Lumea amortisiert hat! Bei den meisten kam 1,5 Jahre raus. Da sag noch mal einer, Frauen könnten nicht mit Zahlen umgehen. In der Währung “stoppelige Beine” können wir sehr gut rechnen ;-)

  • 17.09.10 - 13:24 Uhr

    von: dhalia

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf die “Zulassungsergebnisse” – genau wie meine Freundinnen, die hatten (genau wie ich) noch nicht gewusst dass es die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung jetzt auch für zu Hause gibt. Nie mehr rasieren oder epilieren … ein Traum.

  • 17.09.10 - 14:13 Uhr

    von: Puschel79

    ja ich bin auch sehr gespannt was dabei herauskommt, ich wünsche jedenfalls allen viel viel Glück toi toi toi

  • 17.09.10 - 14:24 Uhr

    von: kentschana

    ich träume ja noch davon, dass einfach nicht mehr wie 200 den test mitmachen und wir von daher alle dabei sind…. das wäre doch schön.

    falls doch etwas im test falsch war (bei der einen frage bin ich mir bis jetzt noch nicht sicher, was richtig war), fände ich es geschickt, wenn wir eine art auflösung bekommen. dumm sterben wollen wir ja alle nicht :-)

    also, weiter daumen drücken…

  • 17.09.10 - 15:22 Uhr

    von: SGGG

    Ich fänd es auch super wenn es eine Auflösung der Fragen gäbe. Kann es kaum noch abwarten zu erfahren ob ich dabei bin. Naja, nächste Woche um diese Zeit werden wir es wohl wissen ;-)

  • 17.09.10 - 15:58 Uhr

    von: anwonicni

    MIST MIST MIST, ich bin sicher eine Frage falsch beantwortet zu haben ( bzw. Mehrfachnennung und ich habe eine vergessen), dass war es dann wohl…heul…

  • 17.09.10 - 17:57 Uhr

    von: AmySue

    Kann es kaum noch erwarten ob ich dabei bin…Ohje…Ohje…;-)

  • 17.09.10 - 18:35 Uhr

    von: Dana1973

    Ich bin ebenfalls super gespannt wie das Team sich entscheiden wird…

  • 17.09.10 - 18:49 Uhr

    von: sutalya

    ich hab auch ein kreuzchen vergessen bei einer Mehrfachnennung.. mist

  • 17.09.10 - 19:22 Uhr

    von: tessado

    Test erledigt und nun heißt es hibbeln …..

  • 17.09.10 - 19:25 Uhr

    von: minni23

    So Test erledigt, jetzt heißt es Daumen drücken….

  • 17.09.10 - 19:37 Uhr

    von: Margie1987

    ich hab leider keine Teilnahmemail bekommen, was ich sehr schade finde :-( bin echt auf die Testergebnisse gespannt. Wenn das echt klappt würd ich mir Lumea auch zu legen. Grad die Bikinizone wär super, weil die Haut mit dem Rasierer bei mir immer so schlimm reagiert und ich mich nicht an Wachs rantraue. Schreibt eure Erfahrungen bitte ganz detailliert auf! Viel Spaß beim Testen, bin schon bischen neidisch :-)

  • 17.09.10 - 19:38 Uhr

    von: Treakle

    Oh, was bin ich gespannt….es wäre so schön, wenn es klappen würde…

  • 17.09.10 - 20:30 Uhr

    von: gumay

    Oh mann, ich bin nervöser als nach irgend welchen Tests in der Schule damals…… *lach*
    Mein Test ist abgeschickt und ich hoffe soooooooo sehr auf ein positives Ergebnis!

    Hoffentlich sind die Kommentare zu den einzelnen “Theorie-Fragen” in der letzten Zeit nicht auch ausschlaggebend für einen Test-Lumea. Ich kann nämlich immer nur abends am PC sein und wenn die Lösung eh schon da steht komm ich mir blöd vor, noch nen Kommentag ala “da fehlt das Rasieren” o.Ä. dazu zu schreiben. ;-)

    Hach, jetzt heisst es warten…… hoffentlich dauert die Auswertung nicht zu lange! *hibbel*

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende – meines muss z.T. auch mit Epilieren verbracht werden. Meine Füße sehen schon wieder aus…. *schüttel*

    Liebe Grüße!

  • 18.09.10 - 10:10 Uhr

    von: Antje1973

    Man oh man das warten ist aber anstrengend!

  • 18.09.10 - 11:04 Uhr

    von: schatzblume

    Habe mindestens eine falsch, könnte leider nicht zurück, da ja die richtige Antwort in der nachfolgender Frage war, heul, heul.

  • 18.09.10 - 15:12 Uhr

    von: nicole66

    Test angefangen,Rechner abgestürzt,Rechner der Tochter benutzt Test weitergemacht,Hoffentlich nix ins elektronische Nirvana gejagt.
    Bin mal gespannt, gönn es jeder .

  • 18.09.10 - 15:17 Uhr

    von: Superpam

    Bin sooooo gespannt wie es ausgeht :-)

  • 18.09.10 - 15:59 Uhr

    von: Katstein

    Jetzt wird’s spannend.
    Da hilft nur noch Daumen drücken….

  • 18.09.10 - 20:02 Uhr

    von: 83Anna83

    Oh man, am liebsten würde ich jetzt schon gleich mit dem Test loslegen…
    …mal sehen, ob man das Glück, hat dabei sein zu dürfen.
    Meine Mädels sind auf jeden fall alle schon ganz doll gespannt und hoffen das ich Lumea testen darf damit alle wissen, ob es wirklich funktioniert!!!

  • 18.09.10 - 21:01 Uhr

    von: Bine94

    Ich durfte leider nicht beim test mitmachen, ich würde aber so gerne wissen, ob das auch wirklich langfristig hilft! Das würde alles so viel einfacher machen^^

  • 19.09.10 - 01:29 Uhr

    von: Too_Ba

    jetzt gehtssssss losssssssss:)

  • 19.09.10 - 10:03 Uhr

    von: terriermama

    Endspurt !!!!
    Man bin ich aufgeregt, wenn das Gerät wirklich so gut funktioniert, wäre das die Lösung aller Probleme. Endlich nicht mehr über der Badewanne mit dem Epilierer unter Schmeren handieren…
    Ich drück Euch allen die Daumen!

  • 19.09.10 - 10:31 Uhr

    von: annie0815

    mittlerweile bin ich so neugierig, dass ich schon mit dem gedanke spiele, das gerät zu kaufen, sollte ich es nicht schaffen dabei zu sein!

  • 19.09.10 - 11:41 Uhr

    von: sanni2311

    bin auch schon sehr sehr aufgeregt !!!

  • 19.09.10 - 12:13 Uhr

    von: Pistazieneis

    Die Spannung steigt…ich wünsche mir so sehr, dabei zu sein!

  • 19.09.10 - 12:45 Uhr

    von: Steeby

    Also wir werden hier ja ganz schön auf die Folter gespannt, die zur Verfügung gestellte Zeit um den Test zu machen ist echt lang….
    Dabei denke ich, dass jede von uns soooo gerne dabei sein möchte und total gespannt ist, dass sie den Test so schnell wie möglich gemacht hat, oder???
    Macht ihn jetzt überhaupt noch jemand, er läuft doch schon seit Donnerstag???

    Ich hoffe wir haben die Wartezeit bald überstanden :-)

  • 19.09.10 - 13:44 Uhr

    von: diaz161

    Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :-)

  • 19.09.10 - 14:38 Uhr

    von: ensi

    Hoffentlich bin ich dabei, bin schon total gespannt drauf!!!!!!!!!!!

  • 19.09.10 - 16:31 Uhr

    von: bluebird1978

    Also ich bin zwar auch gespannt weiß aber das es sicher nichts werden wird. ich mein die Chance das ich nun gerade da genommen werde ist ja schleichend gering.. Ich freue mich aber dann mit allen die es testen düfen und freue mich dann auf berichte und erfolgesbilder.. etc

  • 19.09.10 - 17:54 Uhr

    von: 83Maria

    Nur noch ein paar Stunden, dann endet der Test. Ich bin schon so gespannt, ob ich eine E-Mail mit “Du bist dabei!” bekomme. Jetzt heißt es einfach abwarten…

  • 19.09.10 - 18:14 Uhr

    von: meli78

    Langsam werde ich ganz aufgeregt. Glaube zwar nicht das große Glück zu haben dabei zu sein, aber ich bin trotzdem nervös.

  • 19.09.10 - 19:47 Uhr

    von: Anayah

    hoffentlich klappts – ich drück uns allen die daumen

  • 19.09.10 - 22:07 Uhr

    von: kentschana

    oh jeh oh jeh oh jeh,

    das ist die woche der endscheidungen… neuer job? die entscheidung steht aus…. lumea? die entscheidung steht aus…. in einer woche weiss ich bei beiden, ob oder ob es nicht geklappt hat.

    vielleicht verrät uns ati nach ablauf der test-ausfüllphase wieviele sich beim test beteiligt haben. dann könnten wir schon mal wahrscheinlichkeiten errechnen :-)

  • 19.09.10 - 22:07 Uhr

    von: kentschana

    -d + t :-)

  • 19.09.10 - 23:02 Uhr

    von: ninal76

    I C H B I N S C H O N SOOOOOOOOO G E S P A N N T !!!

  • 20.09.10 - 08:07 Uhr

    von: Kornblume82

    Oh, die Testphase ist um und meine Spannung steigt. Nur noch ein paar Tage und wir wissen, ob wir uns nie wieder Gedanken um störende Härchen machen müssen. War eigentlich am Wochenende wieder mit Epilieren dran und habe es vorsichtshalber sein lassen – man weiß ja nie… ;-)
    Drücke allen die Daumen.
    @ati: Vielleicht könnt ihr uns ja wirklich verraten, wieviel teilgenommen haben und so. Danke

  • 20.09.10 - 08:11 Uhr

    von: Tarija1980

    Oh, oh Testphase vorbei. Bin ich ja mal gespannt wie der Test ausfällt.

  • 20.09.10 - 08:58 Uhr

    von: catlenn55

    So ich bin auch gespannt wie der Test verlaufen ist und hoffe wie jeder hier,dabei sein zu dürfen.Es beginnt nun die Wartezeit.Und die stopplige Zeit für die Gewinner hat ein Ende.Daumen drück an alle Teilnehmer :)

  • 20.09.10 - 11:59 Uhr

    von: terriermama

    Ich bin so aufgeregt, ich konnte mich heut gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren…

  • 20.09.10 - 12:12 Uhr

    von: Kodomi

    Wann ist es den soweit ?

  • 20.09.10 - 12:13 Uhr

    von: maiki85

    Hi mich würde auch mal interessieren wie die Testphase gelaufen ist? Das wär ja zu schön um wahr zu sein! Endlich eine Dauerhafte Lösung für die Probleme der Frauen!

  • 20.09.10 - 13:29 Uhr

    von: Karlie

    Vorfreude ist doch die schönste Freude oder ?!. Bin schon ganz gespannt, wann die Auflösung kommt.

  • 20.09.10 - 14:22 Uhr

    von: Probebiene

    Hoffentlich klappts!! Ich würde soo gerne und habe auch jetzt schon sooooooo… vielen Leuten von der Technik vorgeschwärmt! :)

  • 20.09.10 - 20:22 Uhr

    von: Neda

    Hey,
    mich würde es auch auf jedenfall freuen, wenn ihr innerhalb der Wartezeit die Lösungen online stellen könnt, solange die Fragen noch parat sind im Kopf. :)

  • 20.09.10 - 22:05 Uhr

    von: ninal76

    Wann gibt es denn die Bekanntgabe?

  • 21.09.10 - 12:05 Uhr

    von: Elle4L

    Will ja nicht drängeln, aber gespannt bin ich schon, ob ich auch dabei sein darf. Das wäre echt super!!!

  • 21.09.10 - 13:01 Uhr

    von: manustar

    mist-ich glaube ich habe bei einer frage etwas vergessen mit anzukreuzen :( darf ich nachträglich korrigieren?? :D so ein MIST!!naja…selbst schuld….

  • 21.09.10 - 13:27 Uhr

    von: megatester

    ich warte auch ungeduldig auf das Ergebnis…wäre sooooooooo gerne dabei…

  • 21.09.10 - 20:13 Uhr

    von: sephora

    ich kann es auch kaum erwarten

  • 21.09.10 - 20:55 Uhr

    von: SimpleLovely

    Oh ja so langsam packt mich auch die Neugierde wer nun das tolle Gerät ausprobieren darf…

  • 22.09.10 - 08:31 Uhr

    von: sanni2311

    ich mag schon gar nicht mehr epilieren…vielleicht klappts ja doch mit dem “Lumea” ??? ;-)

  • 29.09.10 - 09:57 Uhr

    von: lobbina

    Das wäre ja so spanned dabei zu sein :-)
    Es gabe doch nichts über tolle Weiberabende und dabei noch den Lumea testen *träum*

  • 09.10.10 - 22:59 Uhr

    von: Sandriine

    Ich finde es so schade, dass ich kein Ticket bekommen habe.

    Ich habe eine IPL Behandlung schon professionell in einem Studio machen lassen und wäre doch sehr gespannt auf das Gerät gewesen. Das wäre genau das Richtige für mich gewesen. Schade.

  • 10.10.10 - 09:15 Uhr

    von: Lounali

    @ Sandriine: und wie ist das bei Dir? Wachsen noch Haare? Wenn nicht musst Du regelmäßig nachbehandeln lassen?

  • 10.10.10 - 14:46 Uhr

    von: Sandriine

    Ich hab’s ein paarmal gemacht, aber nicht so oft, wie empfohlen. Ich habe aufgrund einer Schwangerschaft pausiert und es dann nicht mehr machen lassen. Insgesamt war ich so 3-4 mal da. Die Haare wachsen noch, aber es ist deutlich weniger geworden. Man erwischt ja auch nicht mit einem Mal alle.

  • 10.10.10 - 16:24 Uhr

    von: teledi

    Hallöle, bin erst ganz neu dabei und hatte somit keine Chance an diesem Projekt teilzunehmen. Finde es aber ziemlich spannend, da, wie mir bestimmt jede Frau beiplichten wird, wir alle auf der Suche nach dem ultimativen und entgültigen Haarentferner sind. Um so mehr freut es mich, dass eine Freundin dieses Gerät testen darf und mich somit ganz nah am Projekt teilhaben lässt. Bin schon sehr auf ihre und eure Meinungen und hoffentlich Erfolge gespannt.