Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Projektinfos

31.08.10 - 15:40 Uhr

von: Jana_Philips

Eure Ansprechpartnerin bei Philips.

Liebe trnd-Partnerinnen,
mein Name ist Jana Backherms und als Marketingmanagerin bei Philips kümmere ich mich hauptsächlich um die Vermarktung unserer Beauty-Produkte. Einige von Euch kennen mich vielleicht noch aus den erst kürzlich zu Ende gegangenen trnd-Projekten mit Philips (Wake-up Light Music und Satin Perfect).

trnd-ansprechpartner-philips

Ich bin besonders stolz, dass ich gleich ein weiteres Mal Ansprechpartnerin bei einem trnd-Projekt sein darf und Euch dadurch unsere neuste Entwicklung vorstellen kann: Das Philips Lumea IPL-Haarentfernungssystem. Mithilfe einer speziellen Lichttechnologie entfernt Lumea sanft und langanhaltend unerwünschte Körperhärchen – und Ihr könnt zu den Ersten gehören, die das ausprobieren dürfen: Erst in ein paar Wochen wird das Gerät im deutschsprachigen Markt erhältlich sein.

Heute starten wir gemeinsam in den Theorieteil unseres trnd-Projekts. Zwei Wochen lang lernen wir gemeinsam eine Menge interessanter Dinge über die lichtbasierte Enthaarung mit Philips Lumea. Für Fragen und Anregungen stehen das trnd-Team und ich Euch wie immer gern zur Verfügung. Ich freue mich schon auf Euer Feedback!

Viele Grüße,
Eure Jana

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 31.08.10 - 15:42 Uhr

    von: gumay

    Hallo Jana,

    freue mich schon auf die Theorietage und hoffe auf einen spannenden und erfolgreichen Praxistest! :D

    Liebe Grüße,
    Anita

  • 31.08.10 - 15:44 Uhr

    von: Tarija1980

    Hallo Jana,

    bin schon ganz gespannt auf den Theorieteil :-)

    Liebe Grüßle
    Nici

  • 31.08.10 - 15:44 Uhr

    von: annalena36

    Hallo Jana,

    schön dass Sie auch diesmal dabei sind. Freu mich auf viele interessante Neuigkeiten .
    lg Anna

  • 31.08.10 - 16:01 Uhr

    von: rhoenschaf

    Hurra ich freue mich sehr dabei zu sein!

  • 31.08.10 - 16:01 Uhr

    von: catlenn55

    HALLO JANA
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Theorieteil bzw Tage und hoffe noch weitere informatives über das Gerät zu erhalten.

    lg alex

  • 31.08.10 - 16:02 Uhr

    von: Simone78

    Hurra,da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

  • 31.08.10 - 16:02 Uhr

    von: katharina201082

    mano bin ich neugierig

  • 31.08.10 - 16:06 Uhr

    von: MK262

    Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen! Danke

  • 31.08.10 - 16:06 Uhr

    von: steffibenzing

    hallo jana,

    ich bin sehr gespannt auf den Theorieteil und hoffe bald mehr Informationen zu bekommen.

    Einen schönen Tag noch!

  • 31.08.10 - 16:06 Uhr

    von: Ricoco

    Hallo Jana,
    das ist ja toll dass ich beim Theorieteil dabei sein darf! Ich bin echt gespannt wie der Test verläuft, ist nämlich schon was länger her ;)
    Freue mich auf viele neue Infos!
    Viele Grüße !

  • 31.08.10 - 16:07 Uhr

    von: Jessi25041982

    Bin auch schon total neugierig auf den Theorieteil

    LG

  • 31.08.10 - 16:07 Uhr

    von: schnuffismama

    Hallo Jana, ich freue mich auch, dabei zu sein!

  • 31.08.10 - 16:08 Uhr

    von: meli78

    Hallo Jana,

    ich bin, genau wie die anderen, sehr, sehr neugierig auf den Theorieteil…. :-)

  • 31.08.10 - 16:08 Uhr

    von: nubbelinchen

    Hej Jana,

    ich freue mich sehr auf den Theorieteil – und bin schon sehr gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehöre, die auch den Praxisteil kennenlernen darf!

    Viel Spass & viel Erfolg bei diesem Projekt!

    Sonnige Grüße!

  • 31.08.10 - 16:09 Uhr

    von: SGGG

    Hallöchen Jana,
    freu mich auf eine schöne Zeit. Bin schon total gespannt wie es so ablaufen wird. Wenn der Philips Lumea hält was er verspricht ist er ja wirklich ein Wunderwerk der Technik :-)
    Lieben Gruß SGGG

  • 31.08.10 - 16:10 Uhr

    von: 11uhr11

    Hi Jana, endlich gehts los!

  • 31.08.10 - 16:10 Uhr

    von: Zauberschlumpf

    Hallo,

    ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und was wir die nächsten beiden Wochen erfahren werden! Alles, was ich bislang zu diesem neuen Gerät gelesen habe, klang extrem vielversprechend!

    VG, Steffi

  • 31.08.10 - 16:11 Uhr

    von: katrinheidemann

    Hallo Jana,
    Auch ich bin sehr gespannt. So eine Art produkttest hatte ich noch nie. Katrin

  • 31.08.10 - 16:12 Uhr

    von: simone1811

    Ich freue mich und bin bereit für die Theorie

  • 31.08.10 - 16:12 Uhr

    von: AAK27

    Hallo Jana,

    ich warte schon gespannt auf den Theorieteil und hoffe, dass ich dann auch den Praxisteil dabei sein darf! :-)

    Liebe Grüße!

    Anita

  • 31.08.10 - 16:13 Uhr

    von: katrinaseifert

    Moin Moin Jana,

    kann es kaum erwarten anzufangen. Ich freue mich schon mega auf den neuen Philips Lumea. Ich glaube mit dem Gerät werden einige Frauen wieder mehr Zeit für ihre Männer haben :-) .
    Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 16:14 Uhr

    von: anilorak

    Hallo Jana,

    super spannendes Produkt für alle Haar-geplagten Frauen!
    Freu mich auf das Projekt

    lg karo

  • 31.08.10 - 16:16 Uhr

    von: TanjaHempel

    Liebe Jana,

    ich freue mich und bin gespannt! :)

    Beste Grüße, Tanja

  • 31.08.10 - 16:17 Uhr

    von: Ramona.Roth

    Hi Jana,
    super, endlich geht´s los! Ich sauge jetzt schon alle infos auf und freue mich auf den Theorietest.
    Liebe Grüße
    Ramona

  • 31.08.10 - 16:19 Uhr

    von: panuta

    HUHU JANA,

    ich bin ja so gespannt auf das Projekt und sitze jeden Tag in den Startlöchern!!! Ich freu mich sehr, dass heute der Theorieteil startet.

    Viele Grüße
    panuta

  • 31.08.10 - 16:20 Uhr

    von: harrison

    Hallo Jana, bin gespannt was uns erwartet :-) LG

  • 31.08.10 - 16:21 Uhr

    von: lesefutter

    ich bin ja schon sehr gespannt auf das Gerät

  • 31.08.10 - 16:21 Uhr

    von: sutalya

    Hallo Jana.
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin auf den theorieteil sehr gespannt.

    Viele Grüße
    sutalya

  • 31.08.10 - 16:22 Uhr

    von: annie0815

    hallihallo jana und alle mitfiebernden,
    ich bin mal gespannt, was in der theorie auf uns zukommt und wie das aufgebaut ist, denn ich denke es ist absolut nicht falsch, wenn man (frau) so ein hochwertiges gerät testen darf, dass man sich im vorfeld damit beschäftigt.
    freue mich auf das kommende und wüsche allen teilnehmerinnen viel erfolg.
    grüßle annie

  • 31.08.10 - 16:22 Uhr

    von: Paula67

    Hallo Jana,
    freue mich auf den Theorieteil, hoffe das ich den neuen Philps Lumea testen kann.Denn das Projekt ist für mich und meine Mädels wirklich interessant.Alle warten schon darauf das ich kein Tupper sondern ein Lumea – Abend mache

  • 31.08.10 - 16:23 Uhr

    von: PinkePuppe

    Hallo Jana,

    solch ein sympathisches Gesicht, da macht das Projekt doch gleich mehr Spass. Ich freu mich auf die nächsten Wochen und bin gespannt was uns alles erwartet :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Janine

  • 31.08.10 - 16:24 Uhr

    von: fokkoline

    Hallo Jana,

    ich freue mich schon riesig auf den weiteren Workflow und mit total gespannt, was mich erwartet. Ich habe noch nie an einem Produkttest teilgenommen.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  • 31.08.10 - 16:25 Uhr

    von: 83Maria

    Hallo Jana,
    ich freu mich unglaublich über dieses Projekt. Ich kanns kaum abwarten, nach dem Theorieteil den Philips Lumea selbst zu testen.
    Auf eine interssante Zeit! Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 16:26 Uhr

    von: katjaoswald

    Hallo Jana!

    Ich bin schon gespannt was mich erwarten wird! Wenn Lumea alle Erwartungen erfüllt, wird ein langersehnter Traum wahr!

    Alles Liebe

  • 31.08.10 - 16:27 Uhr

    von: Juppi76

    hallo jana! vielen dank, dass ich dabei bin! liebe grüße

  • 31.08.10 - 16:28 Uhr

    von: Dana1973

    Hallo Jana,

    ich bin total happy! Freu mich jetzt schon auf die nächsten zwei Wochen um mehr über das neue System zu erfahren…

  • 31.08.10 - 16:33 Uhr

    von: Madisen

    Hallo,
    ich bin schon ziemlich gespannt und freu mich drauf.

  • 31.08.10 - 16:34 Uhr

    von: salejo

    hallo jana,

    bin schon gespannt, mit wieviel theoretischem stoff du uns verwöhnen wirst… freu mch auf die nächsten zwei wochen :o )

    liebe grüße, s.

  • 31.08.10 - 16:34 Uhr

    von: phiely

    Guten Tag liebe Jana–> ich bin sehr gespannt, was dieser Theorieteil alles beinhaltet und sage: HALLO ;)

  • 31.08.10 - 16:34 Uhr

    von: annaluisa65

    Hallo Jana,
    schön dich auch mal kennenzulernen. freu mich auf die wochen mit Dir und den Informationen

  • 31.08.10 - 16:35 Uhr

    von: Juwels83

    Hallo,

    ich freu mich total auf das Projekt. Bin schon ganz gespannt auf die Neuigkeiten und auf den Praxistest!!!
    Liebe Grüßw
    Juwels

  • 31.08.10 - 16:36 Uhr

    von: Onelly

    Ich sage auch: HALLO Jana und hallo ihr Anderen Glücklichen. Ich freue mich auf euch….Bis bald, Onelly

  • 31.08.10 - 16:38 Uhr

    von: Juletschule

    Hallo Jana :)

    bin ganz gespannt auf das Projekt :)
    Hoffentlich muss ich für den Theorieteil nicht soviel pauken wie früher für die Uni ;)
    LG

  • 31.08.10 - 16:39 Uhr

    von: gilmorequeen

    Hallo Jana, :-)

    ich bin ja mal gespannt, was dass mit dem Therieteil auf sich hat? Das hatte ich noch nicht.
    *Biber, biber* Prüfungsangst ;-)

    Viele Grüße

  • 31.08.10 - 16:42 Uhr

    von: Cat999

    Hallo Jana! Ich freue mich total dar

  • 31.08.10 - 16:44 Uhr

    von: kruemel72

    ola…Jana…….

    liebe grüsse Jana :-D

  • 31.08.10 - 16:45 Uhr

    von: nicsonnenschein

    Hallo Jana , na da bin ich auch mal gespannt was uns erwarten wird

    freu mich :-)

  • 31.08.10 - 16:47 Uhr

    von: Cat999

  • 31.08.10 - 16:49 Uhr

    von: manusle

    Hallo Jana

    Freue mich wenn ich das neu Gerät Lumea von Philips für euch testen darf!
    Ich bin sicher, dass ich mich genug gut über den Lumea informiert habe, damit ich den Theoritest bestehe und mein Umfeld darüber informieren kann…

    liebe Grüsse

  • 31.08.10 - 16:50 Uhr

    von: hexehexe

    Hallo Jana,

    ich freue mich auch dabei zu sein :)

  • 31.08.10 - 16:51 Uhr

    von: strubox

    Aloha Jana,

    für´s Erste bin ich schon mal im Theorieteil dabei…mal schauen, ob ich es auch in den Recall schaffe…ich drücke mir auf alle Fälle die Daumen.

    Sonnige Grüße

  • 31.08.10 - 16:51 Uhr

    von: Minimiez

    Hallo Jana, hallo liebe Theorieteil-Teilnehmer (komisches Wort) ;-)
    Ich freu mich auf die kommenden 2 Wochen, werden sicher interessant!
    LG minimiez

  • 31.08.10 - 16:53 Uhr

    von: enira1009

    Hallo Jana,
    schön das ich dabei sein darf..und freue mich schon auf den Theorieteil.

    LG enira

  • 31.08.10 - 16:55 Uhr

    von: chapeb

    Liebe Jana,

    freue mich mega auf den Theroieteil und auf Dich :-)

    Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 16:55 Uhr

    von: schnubbelhase

    Hallo Jana, ich bin zum ersten Mal bei Phillips dabei und freue mich total auf das Projekt. Ist ja schon etwas besonderes mit dem Theorie- und evtl. folgendem Praxisteil. Wird bestimmt spannend.
    Viele liebe Grüße
    schnubbelhase

  • 31.08.10 - 16:56 Uhr

    von: Bibi1971

    Moin Jana, ich freue mich beim Theroieteil dabei zu sein und drücke allen Teilnehmern die Daumen und wünsche viel Spaß. Grüße aus Lübeck Bibi

  • 31.08.10 - 16:56 Uhr

    von: FrauLieb

    Hallo Theorietestkollegen/innen
    Ich freu mich riesig drauf :)

  • 31.08.10 - 16:57 Uhr

    von: trinity69

    hi jana und hi ihr anderen hier beim theorieteil,
    ich freu mich mit dabei zu sein… wird bestimmt ne lustige und lehrreiche zeit.
    so long.
    diana.

  • 31.08.10 - 16:59 Uhr

    von: wetterhaex

    Hallo Jana
    Ich freue mich auf das Projekt und auf viele Spannende Informationen!

  • 31.08.10 - 16:59 Uhr

    von: monironihase

    Auf das wir unseren Haaren jetzt schon im Theorieteil das Fürchten lehren!! Wünsche uns allen eine gute Zeit!!

  • 31.08.10 - 16:59 Uhr

    von: ratziprog

    Moin Moin, ich freu mich dabei zu sein, kann es kaum erwarten, mit dem theorieteil zu beginnen :) Freu*

  • 31.08.10 - 17:01 Uhr

    von: elfi123

    Hallo Jana,

    ich freue mich sehr auf das Projekt und die Informationen. Bin gespannt.

  • 31.08.10 - 17:01 Uhr

    von: 83Anna83

    Hallo,
    da dieses Gerät hier mein erster test wäre,
    bin ich doppelt gespannt.
    Freue mich auf den Theorieteil und bin gespannt was mich erwartet.
    Gruß anna

  • 31.08.10 - 17:03 Uhr

    von: myting

    Liebe Jana,

    ich kann es kaum erwarten, dass der Theorieteil startet und mich somit perfekt auf den Praxisteil vorzubereiten.

    Ich wünsche uns allen, die dabei sein werden, ganz viel Spass mit dem Projekt und eine traumhaft glatte Haut :-)

    Schöne Grüße,
    myting

  • 31.08.10 - 17:05 Uhr

    von: berni11

    Hey Jana,
    ich bin irre gespannt auf das Projekt und hoffe sehr das Produkt testen zu können. Denn alle zwei Tage rasieren nervt und fürs Epillieren bin ich zu schwach ;-)
    Viel Spaß mit uns!

  • 31.08.10 - 17:06 Uhr

    von: junikind

    Auf den Theorieteil freut sich junikind :-)

  • 31.08.10 - 17:06 Uhr

    von: manuvr6

    Hallo Jana

    Ich bin schon ganz gespannt auf das Projekt und hoffe dabei sein zu dürfen.

    Lg

  • 31.08.10 - 17:07 Uhr

    von: sternkind007

    Auch ich sage hallo und warte mit Spannung auf Theorie …. und hoffentlich Praxis :-)

  • 31.08.10 - 17:07 Uhr

    von: Minkepat

    Hey Jana,

    ich freu mich ebenfalls dabei zu sein und bin auch schon ganz gespannt!! :o )

    Greetz
    Minkepat

  • 31.08.10 - 17:09 Uhr

    von: Testperson2010

    Hallo Jana,
    auch ich freu mich und bin gespannt auf den Theorieteil.
    Viele Grüße Annett

  • 31.08.10 - 17:11 Uhr

    von: RoBlitz

    Hei Jana,

    ich gehöre auch zum Kreis der dolle gespannnten und interessierten!
    Das ist mal ein anderes Projekt, auch meine Freundinnen warten schon gegspannt auf Infos über das Phillips Lumea IPL-Haarentfernungssystem!

    *freu*freu*freu*

  • 31.08.10 - 17:11 Uhr

    von: italiana

    Hallo Jana
    ich freue mich auch RIESIG dabei zu sein – danke das ich zum Therorieteil “zugelassen” wurde :-)

  • 31.08.10 - 17:12 Uhr

    von: Trendy16

    Hallo!
    Theorie, gut und schön. Noch besser ist die Praxis!
    Und das wäre so schön, Haare zu entfernen und dabei Pickelbildung zu vermeiden…

  • 31.08.10 - 17:12 Uhr

    von: littlewebchen

    hallo @ all

  • 31.08.10 - 17:15 Uhr

    von: BerlinerHexe

    Hallo Jana,
    nachdem ich schon jetzt von dem Gerät total begeistert bin, hoffe ich im Theorieteil viel dazu zu lernen und das Gerät und die Funktion besser zu verstehen.
    LG

  • 31.08.10 - 17:18 Uhr

    von: June1985

    Hallöchen Jana,
    super, dass ich den ersten Schritt geschafft hab!!
    Bin ehct sehr gespannt auf das Gerät!!!!
    Schöne Grüße

  • 31.08.10 - 17:21 Uhr

    von: cori1984

    Hallo Jana,
    ich bin riesig gespannt auf das Projekt. Der Theorieteil kann kommen…
    Viele Grüße
    Corinna

  • 31.08.10 - 17:22 Uhr

    von: katrin501

    Hallo Jana,

    Bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil, bin echt total begeistert, von der Beschreibung des Gerätes. Ich hoffe auch beim Praxisteil dabei zu sein, um dieses fantastische Gerät genauer unter die Lupe nehmen zu können.

    Liebe Grüsse

  • 31.08.10 - 17:25 Uhr

    von: Fahrraedle

    Freu mich dass ich dabei bin!!!

  • 31.08.10 - 17:26 Uhr

    von: Theresa_83

    Hallo Jana,
    schön, dass ich schon mal beim Theorieteil dabei bin.
    Bin schon echt gespannt, was da alles so kommt.
    Ich freu mich.

    LG; Theresa

  • 31.08.10 - 17:29 Uhr

    von: namibia

    Hallo Jana, da hab ich den ersten Schritt schon mal geschafft. Ich bin jetzt sehr gespannt wie s weitergeht, auf jeden Fall freuts mich voll Ganz liebe Grüße

  • 31.08.10 - 17:29 Uhr

    von: fussel1712

    Hallo Jana,

    ich freue mich schon sehr und bin wie alle anderen auch schon sehr gespannt. Habe bisher alles voller Spannung aufgesaugt und hab große Lust auch in der Praxis mit dabei zu sein.

    Liebe Grüße für heute aus Lübeck :-)

    Katrin

  • 31.08.10 - 17:29 Uhr

    von: raphaelaxx

    Hallo Jana,
    freue mich sehr das ich erstmal beim Theorieteil dabei sein darf.
    Da ich am 02. September Geburtstag habe, ist das wie ein kleines geschenk für mich. :-) d@nke
    einen schönen Tag noch

  • 31.08.10 - 17:30 Uhr

    von: schmupsi

    Hallo Jana
    schön dich kennenzulernen
    ich bin auch schon mal bis hier dabei und freue mich sehr auf den Theorie teil

    bin echt gespannt habe so etwas noch nie mitgemacht

    liebe Grüße

  • 31.08.10 - 17:32 Uhr

    von: Julli80

    Hallo Jana,
    freu mich auf eine schöne Zeit. Bin schon total gespannt wie es so ablaufen wird. Wenn der Philips Lumea hält was er verspricht ist er ja wirklich ein Wunderwerk der Technik…bis dahin lg Julli

  • 31.08.10 - 17:34 Uhr

    von: bloempje

    Hallo Jana,

    freu mich riesig, dass ich dabei bin.

    Viele Grüße

  • 31.08.10 - 17:36 Uhr

    von: Vergissmeinnicht

    Hallo Jana,
    hab mich sehr gefreut über das Bewerbungsticket, Philips Lumea scheint ja ein wirklich innovatives Produkt zu sein, die Erwartungen und Hoffnungen daran sind jedenfalls hoch. Bin gespannt auf den Theorieteil, die Teilnahme am Praxistest wäre die Krönung. Auf jedenfall spricht das Projekt und auch die 60-Tage-Geld-zurück-Garantie bei Erwerb für das Produkt und dessen Qualität …..
    Bis dahin liebe Grüsse

  • 31.08.10 - 17:43 Uhr

    von: Minismarti

    Hallo, bin schon gespannt auf den Theorieteil.Ich freue mich!

  • 31.08.10 - 17:44 Uhr

    von: schnuffelchen2010

    Hallo Jana,
    freu mich so, dass ich dabei bin.
    Freu mich schon riesig auf den Projektteil.

    Bis dann.. lg..

  • 31.08.10 - 17:44 Uhr

    von: superspinat

    Hallo Jana, ich hab schon lange keine Prüfung mehr gemacht – bin gespannt und freue mich schon auf Einzelheiten zu diesem interessanten Produkt..

  • 31.08.10 - 17:46 Uhr

    von: queeniii2010

    Hallo Jana,

    ich bin gespannt auf darauf mehr über den Philips Lumea zu erfahren.

    LG

  • 31.08.10 - 17:46 Uhr

    von: xangoo

    Hallo Jana,
    auch ich bin schon total gespannt und hoffe beim Praxisteil dabei sein zu dürfen. Freue mich sehr es zumindest mal bis zum Theorieteil geschafft zu haben. Meine Freundinnen und ich brennen darauf zu erfahren, ob das Produkt wirklich hält was es verspricht – wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

    Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 17:47 Uhr

    von: sanni2311

    Hallo Jana…auch ich freue mich, daß ich dabei bin.
    Bin schon mehr als gespannt, was das neue Gerät so zu bieten hat.
    Liebe Grüße und viel Spaß an alle !!!

  • 31.08.10 - 17:47 Uhr

    von: diejule82

    ein herzliches “Hallo” natürlich auch von mir…nun hoff ich doch mal auf spannende Informationen über präzise und vorallem langanhaltende Haarentfernung und bin wirklich gespannt darauf, was uns in dem Theorieteil so alles erwartet…ich freue mich wirklich riesig!!! viele liebe Grüße…diejule82

  • 31.08.10 - 17:48 Uhr

    von: Cat999

    Hallo Jana, ich bin total froh darüber, das ich bei diesem Projekt im Theorieteil mitmachen kann! Super geil. Wird bestimmt spannend die nächsten 2 wochen und natürlich würde ich mich auch riesig darüber freuen, wenn ich beim Praxistest auch dabei wäre!! bis bald, Cat999

  • 31.08.10 - 17:48 Uhr

    von: megatester

    Hallo Jana,
    toll, dass wir alle beim Theorieteil dabei sein dürfen :)
    Da muss ich mich wohl ganz dolle anstrengen, um es auch zum praktischen Teil zu schaffen ?!
    Meine Beine würden sich über eine neuartige Enthaarung freuen *g*

  • 31.08.10 - 17:49 Uhr

    von: kathafee

    Hallo Jana,
    freue mich riesig über die Teilnahme am Theorieteil und wäre hin und weg, wenn ich zu den Glücklichen gehören würde, die es dann testen dürfen. Finde es super, dass Philips gemeinsam mit Communities arbeitet. Bin sehr gespannt auf die vielen Meinungsberichte und kann die nächsten Tage kaum erwarten.
    Beste Grüße

  • 31.08.10 - 17:50 Uhr

    von: Helena44

    Hallo Jana,ich freue mich dass ich bei der Theorie dabei sein darf,und bin jetzt schon gespannt was mich erwartet

  • 31.08.10 - 17:50 Uhr

    von: BlackSheep

    Hallo Jana,

    ich bin schon ganz gespannt auf das Gerät.

    Ich stand vor einigen Tagen vor einem Gerät eines Mitbewerbers von Philips – angesichts des stolzen Preises habe ich mich dann erstmal im Internet schlau gemacht und erfahren, dass das Gerät schlecht und viel zu überteuert ist. Da war ich wirklich froh, vor dieser schlechten Erfahrung bewahrt worden zu sein.

    Deswegen würde es mich ganz besonders freuen, wenn ich nun die Chance bekäme, hier mitzuwirken!

    :)

    Liebe Grüße
    BlackSheep

  • 31.08.10 - 17:53 Uhr

    von: santa_maria82

    Hallöle Jana,

    ich bin voll gespannt und hoffe, dass ich auch über den Therorieteil hinaus in der Praxis testen darf!

    Viele Grüße,

    santa_maria82

  • 31.08.10 - 17:56 Uhr

    von: Hugo26

    Hallo Jana,

    ich bin schon sehr gespannt auf den Theorie-Teil. Wäre supergeil wenn ich dabei sein dürfte! :-)

    grüße
    Nadine

  • 31.08.10 - 18:00 Uhr

    von: Mifi

    Servus bin schon mächtig augeregt auf unseren Theorieteil

  • 31.08.10 - 18:03 Uhr

    von: Lounali

    Hallo Jana,

    ich freue mich riesig dass ich bei dem Theorieteil dabei sein darf und hoffe es in die Testphase zu schaffen. Ich habe mich in den letzten Wochen extrem mit dem Thema beschäftigt weil ich mir in einem Studio die Haare an den Beinen und unter den Achseln entfernen lassen wollte. Ich hatte sogar schon einen Termin und als ob Philips es gerochen hätte kam einen Tag davor mein Ticket… Termin erstmal bis auf weiteres abgesagt ;-)

  • 31.08.10 - 18:03 Uhr

    von: Sonhilde

    Hallo Jana,

    super dass ich dabei sein darf und mal schauen ob ich durch den Theorieteil komme.

    Liebe Grüße
    sonhilde

  • 31.08.10 - 18:05 Uhr

    von: Lounali

    Was ich vergessen habe: mich würde mal interessieren warum im Studio gesagt wird dass die Haare GARNICHT wiederkommen und die sogar 5 Jahre Garantie geben und die Hausgeräte alle paar Wochen benutzt werden sollen damit nichts nachwächst?

  • 31.08.10 - 18:15 Uhr

    von: Line82

    Hallo Jana,
    ich freu mich rießig, schon mal im Theorieteil gelandet zu sein. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort alles erwartet und welche Neuigkeiten ich dort erfahre. Genial wäre es natürlich auch den Paxistest machen zu dürfen. Wir werden´s sehen! Ich freu mich auf jeden Fall.

  • 31.08.10 - 18:18 Uhr

    von: ma71ri

    Hallo an alle “Schülerinnen”, freu mich auch dabei zu sein. Mit großer Spannung warte ich auf den Theorieteil, da es für das erste Mal ist. Um so mehr bin ich auf die Resultate gespannt. Weil die Ergebnisse sind für den Kunden dann das Wichtigste.
    Ciao

  • 31.08.10 - 18:21 Uhr

    von: brettler

    Hallo alle zusammen,
    freue mich sehr dabei zu sein und bin gespannt ob die Versprechungen nur heiße Luft sind oder ob es wirklich mal etwas gibt was uns die Haarentfernung etwas erleichtert ;-)

  • 31.08.10 - 18:22 Uhr

    von: bijabe

    Hallo Jana,

    ich freu mich sehr auf den Theorieteil und bin ganz gespannt,, mehr über Lumea zu erfahren.
    Hoffentlich klappt es dann auch mit dem Test.

    LG
    Bibi

  • 31.08.10 - 18:23 Uhr

    von: kentschana

    hallo jana,

    ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen.
    zu dem thema kann ich bislang noch gar nichts sagen. ich freue mich schon dazuzulernen und würde – wenn mich das produkt überzeugt – auch so ein teil zulegen. ich bin sehr gespannt!

  • 31.08.10 - 18:26 Uhr

    von: Ladyfrog

    juhu, bin dabei und gespannt wie ein Flitzebogen

  • 31.08.10 - 18:31 Uhr

    von: szensiert

    Hallo Jana,

    auch ich freue mich schon auf die Theorietage & den Test und hoffe auf einen spannenden und erfolgreichen Praxistest!
    Vielleicht gehöre ich ja zu den ausgewählten und kann bei der Produktverbesserung bzw. der Bewertung helfen.
    Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 18:32 Uhr

    von: lemure

    Hallo Jana! Dieses Gerät scheint der Hammer zu sein! Ich würde es soooo gerne testen!!!!
    LG, Lemure

  • 31.08.10 - 18:34 Uhr

    von: anjutik29

    Hallo Jana! Bin totaal gespannt und neugierig!!!
    LG Anna

  • 31.08.10 - 18:36 Uhr

    von: clarob

    Danke für die Chance dabei sein zu dürfen, bin schon total gespannt…

  • 31.08.10 - 18:36 Uhr

    von: aponi

    hallo!
    erstens, freue ich mich riesig bei dem projekt dabei sein zu dürfen.
    ich finde lumea wahnsinnig interessant und freue mich über weitere infos darüber.

  • 31.08.10 - 18:38 Uhr

    von: Tamina13

    Hallo Jana,

    ich bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil und alles weitere.

    LG Maria

  • 31.08.10 - 18:40 Uhr

    von: brigitte55s

    Hallo Jana,

    ich freue mich sehr, dass ich beim Theorieteil dabei bin.

    Ich habe die Testberichte der englischen Bloggerinnen gelesen und die sind ja durchweg begeistert.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  • 31.08.10 - 18:45 Uhr

    von: khch15

    Hallo Jana!
    Ich bin ja schon so gespannt und aufgeregt :) Endlich keine Stoppel mehr jeden Morgen. Hört sich an wie ein Traum. Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße Christina

  • 31.08.10 - 18:49 Uhr

    von: hobbes20

    Hallo Jana,
    bin gespannt auf den Theorieteil, würde mich wirklich gerne dauerhaft von meinem Pelz befreien…
    lg Sabine

  • 31.08.10 - 18:51 Uhr

    von: Cooksonia

    Hallo Jana,

    schön, dass es jetzt losgeht. Bin schon super gespannt auf den Theorieteil.

    Liebe Grüße, Nicole

  • 31.08.10 - 18:52 Uhr

    von: lileevee

    Hallo Jana und hallo an alle!

    Ich bin auch dabei, vorerst zumindest und hoffentlich auch weiterhin ;-)
    Ich freue mich schon und habe bereits im englisches Blog viel positives gelesen.Ich bin gespannt wie Lumea hier abschneidet und was es noch alles Wissenswertes im Theorieteil zu entdecken gibt!

    lg eva

  • 31.08.10 - 18:53 Uhr

    von: MissB1982

    Hallo Jana,
    ich freue mich auch dabei sein zu können. Bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil…

    Liebe Grüße,
    Beatrice

  • 31.08.10 - 18:54 Uhr

    von: Jebohinko

    Ich freu mich riesig, das ich dabei sein darf, besonders wenn es mit dem Praxisteil auch noch klappen sollte

    Viel Spaß uns allen erst einmal beim Theorieteil

    Jebohinko

  • 31.08.10 - 18:55 Uhr

    von: katjagauglitz

    Hey Jana,

    auch ich bin schon ganz neugierig, was die Theorie angeht. Und noch viel mehr ……auf die Praxis evtl. ;o)

    bärige Grüße aus Bärlin

    Katja

  • 31.08.10 - 18:58 Uhr

    von: janker47

    Hallo an Jana an die Mit-Theoretiker! ich freu mich schon auf neue Infos zur IPL-Haarentfernung. Und hoffe auf ein gutes Abschneiden. Ich freu mich schon

  • 31.08.10 - 19:06 Uhr

    von: tessado

    Hallo Jana,
    ich bin schon ganz gespannt was ich alles so erfahren werde und freue mich auf einen regen Blog
    LG tessado

  • 31.08.10 - 19:06 Uhr

    von: Danyschatz

    Hallo Jana,

    nachdem ich ja schon jegliche Arten von Haarentfernung ausprobiert habe, bin ich wirklich gespannt, ob Philipps etwas entwickelt hat, was endlich mal schmerzfrei funktioniert. Versprechen kann man vieles *lächel*

    Viele Grüße aus Köln
    Danyschatz

  • 31.08.10 - 19:10 Uhr

    von: tati_ratte

    Hey Jana,

    vielen Dank das ich an dem Theorieteil teilnehmen darf. Bin schon sehr auf die ganzen Informationen gespannt.

    Viele Grüße

  • 31.08.10 - 19:12 Uhr

    von: AmySue

    Guten Abend und Hallo !!!
    Ich bin ja so gespannnnntttt, ist wie Weihnachten und Oster zusammen.
    Wie auch sicher viele Andere habe ich so einiges getestet und viel Geld für MIST ausgegeben. :-(
    Ich hoffe nen auf den LUMEA, wenn das Gerät das hält was es verspricht, wäre das ja wie ne weiter Landung auf dem Mond :-)
    Ich freu mich jedenfalls riesig.
    Dir Liebe Jana, VIEL ERFOLG mit dem Projekt!
    Und allen Teilnehmern Viel Erfolg und Gutes Gelingen!!!
    Drücka AmySue

  • 31.08.10 - 19:14 Uhr

    von: Borste

    Hallo Jana,
    meinen Nick habe ich ja schon langelange…und vielleicht nicht ganz von ungefähr B-)…in diesem Fall passt er wirklich gut zu diesem heiklen Thema..ich würde mich freuen wenn ich im Praxisteil mitwirken dürfte…

  • 31.08.10 - 19:21 Uhr

    von: Luiyas

    Hallo Jana,
    ich freue mich riesig, dass ich einen Schritt weiter bin und bin schon ganz gespannt auf den Theorieteil.
    Da Philips für Qualität spricht, hoffe ich sehr, dass wir endlich eine sinnvolle Lösung finden werden mit LUMEA und überzeugende Ergebnisse erzielen werden :)
    Viel Erfolg wünsche ich Dir und hoffentlich bis demnächst…

  • 31.08.10 - 19:23 Uhr

    von: Hilpi81

    Hallo Jana! HERZLICHE WILLKOMMEN! Ich freue mich schon sehr auf den Theorieteil und bin sehr gespannt, was mich erwartet! Das Philips Lumea life zu testen wäre echt total toll!
    Heißt es eigentlich das Philips Lumea oder doch eher der Philips Lumea oder wie???
    Viel Spaß euch allen beim THEORIETEIL!

  • 31.08.10 - 19:32 Uhr

    von: Nicole0307

    Hallo Jana,
    ich freue mich unheimlich ein Bewerbungsticket erhalten zu haben und bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil.
    Die Frage von Hilpi81 interessiert mich auch. Ich habe bislang von DEM Lumea gesprochen, aber ob das wirklich richtig ist, würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße,
    Nicole

  • 31.08.10 - 19:35 Uhr

    von: nicole14

    Hallo Jana,

    bin schon ganz gespannt – habe Lumea erst vor 3 Wochen in England in der Hand gehabt….hielt es es aber für einen teuren Föhn :-) bis ich dann auch mal die Plakate daneben gelesen habe !

  • 31.08.10 - 19:37 Uhr

    von: iberia_25

    Hallo Jana,
    bin hier noch neu und freue mich sehr auf den Theorietest. Bin gespannt.

    Viele Grüße, Jessi

  • 31.08.10 - 19:42 Uhr

    von: florenaforever

    Hi Jana,
    mein erster Kommentar :o )
    Ich bin auch so richtig gespannt auf den Theorietest.
    Saludos

  • 31.08.10 - 19:43 Uhr

    von: anneboetjer

    Grüezi Jana,

    ist es wirklich das, was Frauen endlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert…?
    Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf.

    LG anne

  • 31.08.10 - 19:46 Uhr

    von: pauli2006

    Hallo Jana, ich freu mich schon ein schritt weiter zu sein :-) ))

    Ich bin sehr gespannt

  • 31.08.10 - 19:47 Uhr

    von: gerry09

    Halli, hallo
    es wäre echt zu schön wenn dieses “haarige” Thema endlich ein gutes Ende nehmen würde.
    Freu´ mich schon auf alle Info´s und vielleicht ja auch auf den praktischen Test :-)

  • 31.08.10 - 19:47 Uhr

    von: Fibi

    Hallo Jana,

    auch ich freue mich riesig beim Theorieteil dabei sein zu dürfen und freue mich auch auf die nächsten beiden , mit Sicherheit spannenden,
    Wochen!!!

  • 31.08.10 - 19:50 Uhr

    von: biesie

    bin auch total gespannt….

  • 31.08.10 - 19:51 Uhr

    von: sephora

    Hallo Jana!
    freue mich auch, daß ich beim Theorieteil dabei sein kann. Diesmal wird es aber wirklich spannend gemacht… :-) Bin schon sehr neugierig auf die Theorie – und wenn es dann auch noch mit der Praxis klappen würde, wäre meine Haut gerettet (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) denn dann könnte ich Epilierer und Co in die Verbannung schicken und endlich mal wieder kurze Sachen tragen… aber Philips wird das schon machen… dieser Marke habe ich bislang noch keinen Groll nachgetragen.
    Denke, es heißt DAS Lumea – wegen der Endung?! Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Lösung :-)
    Wünsche Ihnen und uns allen viel Erfolg und Spaß im Kampf gegen die Haare
    liebe Grüße Sephora

  • 31.08.10 - 19:56 Uhr

    von: amgel07

    Hallo Jana und Hallo alle anderen Teilnehmer zum Theorieteil!

    Ich bin auch dabei und freue mich schon tierisch auf den Theorieteil und hoffe natürlich später weiter zu kommen!

    Ich bin gespannt und wünsche allen viel Spaß dabei!

    Lg Jana

  • 31.08.10 - 19:57 Uhr

    von: Trijanka

    Hallo Jana!
    Freu mich auch schon riesig auf den Theorie Teil! Bin schon total neugierig. Habe für mich nämlich noch nicht das passende gefunden. Das meine Beinchen usw. blitzen lässt:-) Aber da Phillips eine renomierte Marke ist gehe ich davon aus das sie das schon machen werden. Ich hoffe ich darf es dann auch persönlich ausprobieren :-) LG

  • 31.08.10 - 20:05 Uhr

    von: kkira

    Puh, die 1. Hürde ist geschafft! Ich freue mich auf die Zeit zusammen und schon jetzt auf die Prüfung – die letzte ist schon so lang her!

  • 31.08.10 - 20:05 Uhr

    von: ypse912

    Hallo Jana,

    bin schon ganz gespannt auf den Theorieteil. Hoffentlich komme schneide ich in dem Test gut ab, um in den Praxisteil zu kommen. Ich hab nämlich schon einiges ausprobiert und lasse mich gerne vom Philips Lumea überzeugen. :-)

  • 31.08.10 - 20:06 Uhr

    von: ludwigrichter

    Hallo Jana,

    freue mich auf den Start dieser neuen Aktion – hoffe, dass ich im Theorie UND Praxisteil dabei sein werde! :)

    LG

  • 31.08.10 - 20:06 Uhr

    von: Frakris

    Hi Jana!
    Bin echt gespannt, wie es weitergeht! ;) Freu mich schon und hoffe, dass ich Lumea selbst ausprobieren darf!
    :-)

  • 31.08.10 - 20:08 Uhr

    von: schrotti

    Hallo Jana, super, dass ich am Theorieteil teilnehmen kann. Bin schon ganz gespannt, was mich erwartet, denn das, was es bis jetzt so auf dem Markt zu kaufen gibt, ist wirklich nicht zufriedenstellend und es nervt, jeden Tag den Rasierer rauszuholen und sich zu ärgern, wenn die kleinen Pickelchen doch wieder auftauchen. Ich hoffe, dass ich in den Genuss komme, das Produkt von Phillips ausprobieren zu können und Dir meine Erfahrungen mitteilen zu können. Auf ein erfolgreiches Projekt und viel Spaß und Erfolg allen. Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 20:09 Uhr

    von: MelindaGates

    Hallo Jana,

    ich freue mich auf eine spannende Projektzeit und bin schon sehr gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehöre, die auch im Praxisteil mitmachen dürfen :)
    LG

  • 31.08.10 - 20:11 Uhr

    von: Wagemut

    Hallo Jana, ich freue mich am Theorieteil teilnehmen zu dürfen!!!! Bin super neugierig noch mehr zu erfahren und hoffe bis zur Praxis durch zu dringen, ärgere mich nämlich total über die ewig eingewachsenen Haare in der Bikinizone
    Lieben Gruß

  • 31.08.10 - 20:14 Uhr

    von: Minna75

    Hallo Jana,
    freue mich schon sehr auf die Projektzeit und hoffe viel über Lumea zu erfahren. Bin sehr gespannt auf dieses Gerät, da ich noch keine zufriedenstellende Lösung zur Haarentfernung für mich finden konnte.

    Viele liebe Grüße,
    Miriam

  • 31.08.10 - 20:15 Uhr

    von: Ullirenn

    Hallo Jana,
    ich freue mich total auf die Chance an diesem Projekt teilzunehmen.
    Ich hoffe, dass ich es bis in den praktischen Teil schaffe und Lumea testen darf.
    LG

  • 31.08.10 - 20:20 Uhr

    von: judyausberlin

    Hallo liebes trnd-Team,

    super, dass ich auch die Chance habe, mich im Theorieteil zu beweisen. Ich werde mein Bestes geben und hoffe letztendlich wie alle anderen auch, zu den glücklichen 200 zu gehören.

    Eure judyausberlin

  • 31.08.10 - 20:23 Uhr

    von: deRine

    Super ich bin dabei! Jetzt freu ich mich auf den Theorieteil.

  • 31.08.10 - 20:26 Uhr

    von: simse81

    Hallo Jana,

    freue mich auf ein spannendes Projekt und hoffe, es auch in der Praxis testen zu dürfen.

    Viele Grüße
    Simone

  • 31.08.10 - 20:27 Uhr

    von: sun366

    Hallöchen ich freu mich sooooo das ich eine Runde weiter bin und bin schon ganz gespannt auf die Theoriefragen. Macht sie nicht so schwer grins

  • 31.08.10 - 20:28 Uhr

    von: paige81

    hallo jana,
    schön das ich am theorieteil teilnehmen darf und hoffe wie jeder andere natürlich auch bei der praxis mit machen zu dürfen..ich setzte meine voll hoffnung auf den philips lumea denn epilieren macht echt keinen spass weder mir noch meinen freundinnen..
    lg paige

  • 31.08.10 - 20:29 Uhr

    von: speranza2373

    Buonasera Jana,
    auch ich freue mich natuerlich an die Teilnahme des Theorietest. Hoffe auch das ich den Praxistest machne darf!

    Liebe Gruesse
    Antonella

  • 31.08.10 - 20:29 Uhr

    von: manustar

    Hallihallo!
    sehr geiles projekt, so ein gerät kenne ich noch garnicht und bin supergespannt drauf!!
    mal schauen wie es hier weitergeht
    liebe grüße

  • 31.08.10 - 20:32 Uhr

    von: Too_Ba

    Halllloooo allles :) ))

    Round 1 :) alles viel spasss

  • 31.08.10 - 20:33 Uhr

    von: JackSchnabel

    Hallo Jana,
    ich freue mich riesig, am Theorieteil dieses Projekts mitmachen zu dürfen und bin gespannt, was uns die nächsten Tage erwarten wird.
    Ich werde meinen Laptop extra mit in den Urlaub nehmen und abends vor dem Wohnwagen im Projektblog stöbern :-)
    Liebe Grüße
    Diana

  • 31.08.10 - 20:34 Uhr

    von: kraemer

    Hallo Jana,

    als erstes muss ich doch mal los werden, dass ihr damit ein super geniales Gerät auf den Markt bringt. Es hört sich super viel versprechend an und ich in gespannt auf den Theoriepart.
    Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße,

    Sarah

  • 31.08.10 - 20:34 Uhr

    von: Hoppster77

    Hallo Jana,
    das ist ja ein spannendes Projekt – freue mich schon sehr darauf und hoffe dabei sein zu dürfen.

  • 31.08.10 - 20:36 Uhr

    von: olschik

    Hallo Jana,
    Ich bin schon sehr gespant wie es weiter geht und das ich mehr über das gerät erfahren darf und hoffendlich zuhause austesten darf

  • 31.08.10 - 20:36 Uhr

    von: olschik

    Hallo Jana,
    Ich bin schon sehr gespant wie es weiter geht und das ich mehr über das gerät erfahren darf und hoffendlich zuhause austesten darf.

    Liebe grüße
    Olschik

  • 31.08.10 - 20:38 Uhr

    von: 191282

    Hi, Hallo,

    bin auch sehr gespannt auf den Theorieteil und würde mich natürlich sehr freuen es zu Hause zu testen…
    -gespannt-

  • 31.08.10 - 20:42 Uhr

    von: miaflorentina

    Hi Hi Jana!!

    Super… bis gespannt auf den Theorieteil.

    LG Tanja

  • 31.08.10 - 20:44 Uhr

    von: bjw69

    Hallo Jana,
    ich freue mich auf den Theorietest und hoffe Philips Lumea auch im Praxistest ausprobieren zu dürfen. Ich suche schon sehr lange nach einer sanften Alternative zur Haarentfernung.
    Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 20:45 Uhr

    von: Steuermaus

    Liebe Jana,

    ich freue mich riesig dabei sein zu können und hoffe auf die Teilnahme am Praxisteil. Seit der Bewerbung denke ich ständig an das Gerät und wie ich es wohl ausprobiere. Bin total gespannt.

    ganz liebe Grüße
    Steuermaus

  • 31.08.10 - 20:51 Uhr

    von: Muedse

    Hallo Jana,

    ich freu mich so sehr, endlich dabei sein zu dürfen und dann auch noch bei Philips Lumea, endlich mal was anderes zur Haarentfernung! Bin schon total gespannt auf den Theorieteil und noch viel mehr auf den Praxisteil, der hoffentlich folgt :)

    Beste Grüße

  • 31.08.10 - 20:52 Uhr

    von: Dinca

    Hallo Jana,

    toll, dass ich dabei sein kann – in der Theorie und hoffentlich auch in der Praxis!!!

  • 31.08.10 - 20:53 Uhr

    von: rachmali1966

    Hallo Jana,
    freue mich riesig einen Chance im Theorieteil zu bekommen!
    Bin gespannt und freue mich riesig mehr über diese sanfte Körperbehaarung zu erfahren!

  • 31.08.10 - 20:56 Uhr

    von: Neda

    Hallo Jana, das wird wirklich ein tolles Projekt.
    Freue mich schon mehr darüber zu erfahren…

  • 31.08.10 - 20:57 Uhr

    von: Shiva2003

    Hallo Jana,

    bin schon ganz gespannt auf den ‘Theorieteil und hoffe dann auch mit zu den ausgewählten Testern zu gehören. Nachdem ich schon seit Jahren mit unterschiedlichen Geräten epiliere würde ich gerne diese Neuheit ausprobieren.

  • 31.08.10 - 21:00 Uhr

    von: dannerle

    Liebe Jana,

    freue mich ganz doll beim Theorieteil dabei zu sein. Bin schon ganz gespannt auf mehr Infos über die Philips Lumea zu erfahren.

    Beste Grüße
    dannerle

  • 31.08.10 - 21:01 Uhr

    von: Fienchensma

    Huhu Jana ein Hallo an alle anderen Mittester,

    Ich wünsche uns dann wohl mal viel Spaß und reichlich Neugier: ;-)

  • 31.08.10 - 21:03 Uhr

    von: Cora71

    Hallo Jana,
    finde ich total cool, dass ich es in den Theorieteil geschafft habe.
    Freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

  • 31.08.10 - 21:05 Uhr

    von: Milchkaffee1977

    Hallo Jana!
    Endlich endlich habe ich ein Bewerberticket erhalten und kann es kaum erwarten. Ich hoffe, dass ich dabei bin und freu mich drauf.
    Lieben Gruß
    Milchkaffee1977

  • 31.08.10 - 21:05 Uhr

    von: sarah1104

    und ich hab es auch geschafft,…bin jetzt schon ganz schön aufgeregt,..hoffe es geht schnell weiter,..

  • 31.08.10 - 21:08 Uhr

    von: Selly1980

    … und es wurde Licht…
    ich hoffe auch ich komme in den genuss, werd fleißig lernen…
    gruß, natascha

  • 31.08.10 - 21:09 Uhr

    von: file1973

    Hallo Jana!
    finde toll bis hierhin geschafft zu haben. Hoffe, dass ich in der Praxis mit dabei bin.
    Dann kann ich endlich den Epilierer und den Wachs in die Rente schicken.
    Lg

  • 31.08.10 - 21:11 Uhr

    von: Malefiz

    Hallo Jana,

    schön, dass ich mit dabei sein darf. Ich ganz gespannt auf den Theorieteil, weil ich das das erste Mal mitmache. Noch gespannter bin ich allerdings auf den Praxistest, ob das alles so funktioniert wie im Projektfahrplan beschrieben. Wenn ja, ist Philips Lumea die Sensation unter meinen Kolleginnen!

    Auf gute Zusammenarbeit!

  • 31.08.10 - 21:11 Uhr

    von: Bebisim

    Hallo Jana !!

  • 31.08.10 - 21:12 Uhr

    von: sifa

    Hallo Jana,

    bin schon gespannt, was es alles zu wissen gibt, da ich mich bereits seit längerem für solch ein Gerät interessiere.
    Sollte ich es nicht weiter schaffen, habe ich zumindest zu dem Thema mehr dazu gelernt.

    Bin gespannt….

    LG, sifa

  • 31.08.10 - 21:12 Uhr

    von: catimi

    Hi Jana,
    ich freue mich auch sehr dabei zu sein! :)

  • 31.08.10 - 21:13 Uhr

    von: nici2804

    Ich freue mich riesig, mit an Bord zu sein :) )
    LG
    Nici

  • 31.08.10 - 21:13 Uhr

    von: Bebisim

    Hallo Jana!!
    freu mich auch dabei zu sein bin sehr gespannt auf das Theorieteil
    DANKE!!!

  • 31.08.10 - 21:26 Uhr

    von: melja

    Hallo,

    finde das Gerät super spannend, bin schon ganz gespannt wie es weitergeht und freue mich total, dass ich beim Theorieteil dabei bin

    Vielen Dank
    LG, melja

  • 31.08.10 - 21:26 Uhr

    von: Sonnengruss

    Hallo Jana! :)
    ich freu mich total das ich dabei sein kann.
    Ich bin schon mal sehr gespannt was wir in dem Theorieteil so erfahren.
    und wär natürlich dann gaaaaaaanz cool wenn ich beim praktischen teil auch dabei sein könnte :)
    danke und lg
    sonnengruss

  • 31.08.10 - 21:28 Uhr

    von: AKA80

    Hallo Jana & das ganze trnd-Team,
    ich bin ebenfalls schon ganz gespannt auf den Theorieteil.

  • 31.08.10 - 21:29 Uhr

    von: Pille40

    Hallo,
    ich bin schon super gespannt und freu mich

  • 31.08.10 - 21:30 Uhr

    von: jenniferheermann

    Hallo Jana, habe mich gerade total gefreut, als ich gelesen habe, zum Theorieteil zugelassen worden zu sein. :-)
    Man, wenn das klappt, bin ich überglücklich und auch meine Freundinnen!!! Alle drücken jetzt schon die Daumen! ;-)

    Liebe Grüße Jenny

  • 31.08.10 - 21:33 Uhr

    von: ninal76

    Hallo Jana,

    das ist ja eine tolle Nachricht, ich freu mich :)
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Theorieteil – und noch mehr natürlich auf den Praxisteil ;-) ICH FREU MICHHHHHHHHH

  • 31.08.10 - 21:33 Uhr

    von: anhaki

    Hallo Jana,

    den Informationen zufolge können sich die haarigen Menschen in meinem Umfeld :-) incl. mir endlich aufatmen. Das Produkt hört sich sehr interessant an und ist hoffentlich eine endgültige Alternative zu den übrigen Enthaarungsmethoden!

    Lieben Gruß
    anhaki

  • 31.08.10 - 21:35 Uhr

    von: scaryscarlet

    na da, auf in die theorie…

  • 31.08.10 - 21:37 Uhr

    von: Jette2268

    Hi Jana !

    Supi…….ich bin auch dabei*freu*. Bin sehr gespannt und freue mich auf ein tolles Projekt. Herzlichen Dank das ich dabei sein darf.

    Lieben Gruß

    Jette2268

  • 31.08.10 - 21:39 Uhr

    von: benny100

    Hey Jana, bin schon super gespannt auf die Theorie und viel viel mehr auf Lumea Haarentfernungsgerät.Freu:-)

  • 31.08.10 - 21:43 Uhr

    von: Surflinerin

    hallo zusammen,
    schön das ich dabei sein darf und kann.
    Bin schon mächtig gespannt auf den theorieteil und auf das Projekt.
    Freu mich wenn endlich etwas vernünftiges für die Haarentfernung gefunden worden ist.
    Lg Daniela

  • 31.08.10 - 21:46 Uhr

    von: Sternlein79

    Hallo,
    auch ich freue mich auf meinen ersten Teil vom ersten Projekt an dem ich teilnehmen darf und dann auch noch für ein so tolles Produkt! Bin mal gespannt wie es so läuft.

  • 31.08.10 - 21:49 Uhr

    von: fidldidl

    Hallo Jana,

    ein herzliches hallo aus dem bayernländle. freu mich schon sehr auf den theorieteil und bin schon ganz hibbelig :)
    ein tolles produkt *daumenhoch*

    liebe grüße,
    fidldidl

  • 31.08.10 - 21:50 Uhr

    von: ulli72

    Hallo Jana!

    Ui, das geht ja ruck-zuck mit der Teilnahme, super! Ich bin sehr neugierig auf den Philips Lumea, habe schon einige IPL-Sessions hinter mir und bin gespannt auf einen Vergleich!

    Viele Grüße aus Berlin
    Ulrike

  • 31.08.10 - 21:51 Uhr

    von: Sylvia738

    Hallo Jana,
    ein wirklich sehr interessantes Produkt… Würde mich freuen, wenn ich auch bei dem Praxistest teilnehmen darf.
    Viel Spaß bei dem Projekt
    Liebe Grüße
    Sylvia

  • 31.08.10 - 21:52 Uhr

    von: arwen84

    Hallo Jana,

    ich freue mich erstmal bis hierher gekommen zu sein. Ich bin ja mal sehr gespannt wie es hier jetzt weitergeht. Natürlich hoffen ich wie wir alle auch im Praxistest dabei zu sein. Liebe Grüße

  • 31.08.10 - 21:59 Uhr

    von: eromosele

    Hallo Jana
    freue mich schon das ich dabei sein kann, ist das 1. Mal. Bin total neugierig und gespannt.
    LG Daniela

  • 31.08.10 - 22:00 Uhr

    von: Pfoetchen

    Schön, dass ich teilnehmen darf!! Bin schon sehr gespannt!
    Viele Grüße!
    Sabine

  • 31.08.10 - 22:01 Uhr

    von: Inchen

    Hallo Jana,
    dies ist mein zweites Philips Projekt und ich freu mich schon riesig. Zumal ich die Aufteilung zwischen Theorie- und Praxisteil ziemlich spannend finde.
    Herzliche Grüße,
    Inchen

  • 31.08.10 - 22:01 Uhr

    von: Superpam

    Hallo Jana,
    auch ich bin schon super gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Pamela

  • 31.08.10 - 22:02 Uhr

    von: lionheart1608

    Oh supi, ich darf auch mitmachen:-) Vielen lieben Dank.

    Bin schon sehr neugierig auf das Philips Lumea-Gerät.

    Hoffentlich bin ich beim Praxisteil auch dabei.

  • 31.08.10 - 22:09 Uhr

    von: wekla

    Ein liebes Hallo in die Runde werf!

    Bin auch schon ganz gespannt auf das Lumea Gerät!!
    Kann mir das ehrlich gesagt noch schwer vorstellen, aber wäre ein enormer Zeitgewinn!!! Und ich würd mich nimmer schneiden :)

    Allen viel Spaß!!

    Gruß wekla

  • 31.08.10 - 22:17 Uhr

    von: emoero

    hi jana ich freue mich schon auf die nächsten tage
    liebe grüße emoero

  • 31.08.10 - 22:18 Uhr

    von: nic266

    Hallo Jana

    schön dich kennenzulernen.

    Ich freue mich sehr, die Chance zu bekommen bei diesem Projekt mit dabei sein zu dürfen…

    Auf einen fröhlichen Theorieteil!!

    GlG
    Nic

  • 31.08.10 - 22:25 Uhr

    von: weihnachtsenglein

    Hallo Jana!

    ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Auch wenn ich am liebsten jetzt schon testen würde, werde ich mich gut auf den Theorieteil vorbereiten in der Hoffnung später zu den glücklichen Testerinnen gehören zu dürfen :-)

  • 31.08.10 - 22:26 Uhr

    von: sari1201

    Hallo Jana,

    ich freue mich schon auf den Theorieteil und es wäre soooo toll
    wenn ich an dem Projekt teilnehmen könnte!

    LG
    Sari

  • 31.08.10 - 22:29 Uhr

    von: bluesani

    JUHU…einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.
    Bin wirklich sehr gespannt auf das Projekt!
    Lets start it :)

  • 31.08.10 - 22:38 Uhr

    von: csuti

    Hallo Jana,

    Habe so eben meine E-mails gelesen und von euch bescheid bekommen das ich am Theorieteil teilnehmen darf,bin schon ganz aufgeregt ob ich auch testen darf da ich schon sehr lange auf eine Wunderwaffe warte…..Einen schönen Abend euch allen und viel Glück…

    Liebe Grüße
    Judith

  • 31.08.10 - 22:41 Uhr

    von: lucie73

    Guten Abend Jana!
    Ich freue mich das ich dabei sein darf!!
    Die Spannung steigt und ich werde alle Infos aufsaugen.
    Ein hochinteressantes Projekt, ich hoffe das meine Skepsis weichen wird, denn es hört sich eher wie ein Traum an! Aber warum sollten Träume nicht wahr werden?

    Gespannte Grüße
    Alice

  • 31.08.10 - 22:43 Uhr

    von: schnack

    Guten Abend Jana aus Aidenbach. Vielleicht hören wir demnächst ja noch öfters voneinander, würde mich schon freuen!

  • 31.08.10 - 22:47 Uhr

    von: caymatik

    Hallo Jana,

    ich freue mich schon sehr und bin gespannt

    Liebe Grüße
    Sevil

  • 31.08.10 - 22:53 Uhr

    von: Hanni2001

    Hallo Jana,

    freue mich schon sehr und bin echt gespannt.

    LG Hanni

  • 31.08.10 - 23:02 Uhr

    von: kajatw

    Hallo Jana,
    wie alle anderen hoffe ich, in den Praxisteil zu kommen. Keine Stoppeln und eingewachsene Haare mehr wäre zu schön.
    LG, Kaja.

  • 31.08.10 - 23:06 Uhr

    von: feivel6982

    Hallo Jana !
    Ich freu mich auf die Theorie und wäre echt glücklich an dem Praxisteil teilnehmen zu dürfen.
    ” Das wäre zu schön um wahr zu sein der Gedanke daran das lästige rasieren ein Ende hätte.
    LG Melanie

  • 31.08.10 - 23:08 Uhr

    von: Ela2705

    Hallöchen,

    auch ich bin total gespannt auf den Theorieteil und freu mich schon auf den Test.

    Hab heute beim Käffchen mit meinen Mädels schon mal was von diesem neuen Projekt erzählt und die sind auch schon gespannt wie Bolle :-)

    Also, ich wünsch uns allen viel Spaß beim “Theorie-Büffeln” :-)

  • 31.08.10 - 23:15 Uhr

    von: Hasso1972

    Hallo Jana, ich freu mich und bin total gespannt..:-) haarlos das wäre ein Traum..Lg Hasnija

  • 31.08.10 - 23:34 Uhr

    von: Diana712

    Hallo Jana,

    hab grad gelesen ich bin beim Theorieteil dabei, bin echt gespannt ob es klappt. FReu mich schon !!! Gruß

  • 31.08.10 - 23:46 Uhr

    von: dianak

    Huhu,

    auf gehts :-) Ich freu mich!

  • 01.09.10 - 00:35 Uhr

    von: rowenade

    Hallo Jana :) Freue mich auf den ersten Teil :) Es wird bestimmt super interessant :) LG Maria

  • 01.09.10 - 00:47 Uhr

    von: beachgirl80

    Hallo Jana,
    bin schon sehr gespannt, wirklich ein tolles und Innovatives Projekt. Macht weiter so.

  • 01.09.10 - 09:44 Uhr

    von: terriermama

    Hallo Jana,

    freu mich schon auf den Theorieteil und bin echt gespannt, ob das Gerät hält was es verspricht, das wäre die Lösung aller Probleme:
    KEINE lästigen Haare und KEINE Schmerzen ;-)

  • 01.09.10 - 09:49 Uhr

    von: gaenseblume890

    Hallo Jana,

    bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil,
    und falls ich das Gerät testen darf freue ich mich schon auf endlich schmerzfreie, glatte Haut ! ;-)

    Lieben Gruß
    Doris

  • 01.09.10 - 09:57 Uhr

    von: sangomar

    Hallo Jana,
    freue mich sehr auf mehr…..
    Klingt sehr vielversprechend!

  • 01.09.10 - 10:18 Uhr

    von: Jazz4883

    Hallo Jana,

    toll, dass du das Projekt betreust!

    Ich denke, ich kann sagen, dass wir alle und auch alle anderen Frauen, die ich kenne, gespannt sind, was das Philips Lumea IPL-Haarentfernungssystem zu bieten hat.
    Es ist sicherlich eine tolle Alternative zu dem lästigen Rasieren!

    Ich freue mich schon sehr auf das Projekt!

    Viele Grüße
    Jasmin

  • 01.09.10 - 10:22 Uhr

    von: ep79

    Hallo Jana und alles anderen!

    Ich freu mich, beim Theorieteil dabei zu sein und hoffe natürlich, dass ich auch den Praxistest machen darf!!!!

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • 01.09.10 - 10:22 Uhr

    von: taramint

    Auch von mir ein liebes hallo.Würde sehr gern mehr über dieses Gerät erfahren.Hoffe so sehr,das es mein Probelm der lästigen Behaarung beseitigen kann.

  • 01.09.10 - 10:26 Uhr

    von: josa09

    Hallo an alle!
    Freue mich auf die Informationen und hoffe, das Gerät verspricht, was es hält.
    Christina

  • 01.09.10 - 10:28 Uhr

    von: mmj.hartmann

    Hallo Jana,

    ich bin schon richtig gespannt auf das ganze Projekt. Und freu mich auf die Zusammenarbeit und ggf. den Praxistest…
    Hoffe, dass ich endlich eine Methode gefunden hab, die super super super ist….

    Lieben Gruß
    Melanie

  • 01.09.10 - 10:36 Uhr

    von: justusjonas96

    Hi Jana,

    ich bin schon sehr neugierig auf das Feedback über das Gerät.
    Noch spannender wäre es natürlich wenn ich es gleich selbst testen dürfte. Mal abwarten.
    Auf jeden Fall ist es ein sehr spannendes Projekt..

    Liebe Grüße
    Tanja

  • 01.09.10 - 10:53 Uhr

    von: boanna

    Hallo Jana!

    Ich bin schon sehr neugierig, wie das Gerät genau funktioniert. Freu mich schon auf die Theorie-Einheiten, damit ich dann auch verstehe, wie die Härchen entfernt werden. Ein bisschen Ahnung hab ich ja schon, aber wirklich begreifen kann ich es noch nicht.
    Ich freu mich schon auf spannende Informationen, und hoffe, dass ich deine Erklärungen verstehen werde!

    Bis bald,
    Anna

  • 01.09.10 - 11:04 Uhr

    von: wunderbar79

    Hallo Jana!

    Wow, das klingt wirklich nach einem tollen Projekt,
    Wird auf jeden Fall interessant!
    Ich hege ja große Hoffnung, mit Lumea einen echten Problemlöser für Frauen entdeckt zu haben!

    Grüße aus Österreich,
    die wunderbare

  • 01.09.10 - 11:08 Uhr

    von: kicherle74

    Hallo Jana

    das ist ja wahnsinn, ich bin dabei!! Ich hab mich schon über das Ticket mega gefreut und noch mehr freut es mich, im Theorieteil dabei zu sein.
    Hoffentlich handelt es sich bei dem Lumea endlich mal um ein durchschlagendes Gerät, ich weiß nicht, wie oft ich schon am verzweifeln war!

    Liebe Grüße
    kicherle

  • 01.09.10 - 11:15 Uhr

    von: Orchidee574

    Hallo Jana

    Freue mich sehr hier schonmal mit machen zu dürfen,bin sehr gespannt auf alles was noch kommt
    Hoffe doch sehr das ich den Philips Lumea auch testen darf :-)
    Hatte ja das vergnügen mit dir noch nicht

    GLG :-)

  • 01.09.10 - 11:15 Uhr

    von: Bibidiemaus

    Hallo Jana,
    Ich sende liebe Grüße aus Berlin und freue mich bei diesem spannenden Projekt für alle “Haargeplagten” Frauen teilnehmen zu können.

    Es wird Zeit, das es eine vernünftige Lösung dafür gibt.

    Bi ba, Bibidiemaus

  • 01.09.10 - 11:25 Uhr

    von: Jessicaklink@gmx.de

    Hallo Jana und allen “Haargeplagten”,

    ich freue mich schon auf den Theorieteil und hoffe, dass ich mich persönlich im Praxisteil von dem Gerät und dessen Wirkung überzeugen kann.

    LG
    Jessi

  • 01.09.10 - 11:37 Uhr

    von: Calimeroo

    Hallo Jana, hallo M

  • 01.09.10 - 11:37 Uhr

    von: Calimeroo

    Hallo Jana, hallo Mädels!

    Bin schon gespannt auf den Theorieteil – und vor allem natürlich auf den Gerätetest. Wäre grandios wenns endlich mal was vernünftiges für zu Hause gäbe!! Das ewige Nachrasieren bzw. die eingewachsenen Haare nach dem Epilieren sind schon wirklich nervig! Drücken wir Philips und uns die Daumen!

    Viele Grüße,
    Calimeroo

  • 01.09.10 - 11:51 Uhr

    von: Schokoelfe

    Hallo Jana,
    dies ist mein erstes Projekt und dann gleich für so ein tolles Gerät. Ich bin sehr gespannt wie alles ablaufen wird!!
    Liebe Grüße

  • 01.09.10 - 11:57 Uhr

    von: visident67

    Hallo Jana,
    die erste Hürde zu haarfreien Beinen ist genommen. Freue mich auf viele weitere Infos zur Lumea.

    Liebe Grüße

  • 01.09.10 - 12:09 Uhr

    von: Dumble

    Hey Jana,

    ich freue mich auf einen sehr informativen Theorieteil und bin sehr auf den Praxistest gespannt !!! Selbst wenn ich nicht das Glück habe dabei sein zu dürfen, werde ich doch hier gespannt verfolgen können, ob das Gerät hält was es verspricht… Es wäre die Innovation in der “privaten” Haarentfernung…..

    Ich wünsche uns allen gemeinsam ein spannendes Projekt und sende viele Grüße

  • 01.09.10 - 12:13 Uhr

    von: LostInBerlin

    Hey Jana,

    schön dabei zu sein ;-) bin schon gespannt, wie es jetzt weitergeht.
    sonnigen gruß

  • 01.09.10 - 12:17 Uhr

    von: Joyjoy

    Hallo Jana,

    schön das Du schon zum 2. Mal eine Testphase durchläufst.
    ich freue mich auch riesig dabei zu sein.

    Grüßle

  • 01.09.10 - 12:19 Uhr

    von: Soenesenorina

    Hallo Jana!
    Ich freue mich auf den Theorie- und Praxisteil!
    Viele Grüße!

  • 01.09.10 - 12:41 Uhr

    von: litwis

    Hallo Jana,
    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ich bin sehr gespannt auf den Theorie-Teil, denn die Lichttechnik, mit der Haare schonend und dauerhaft entfernt werden sollen, ist für mich total neu und es ist super spannend zu erfahren wie das im Einzelnen vor sich geht und wie immer wieder Neues erforscht wird. Ich freue mich!
    Liebe Grüße, litwis.

  • 01.09.10 - 12:50 Uhr

    von: swasi1980

    Liebe Jana,

    ich würde am liebsten sofort anfangen den Lumea zu testen so neugierig bin ich darauf.

    Das wäre keine Innovation liebe Dumble, es wäre eine Revolution wenn er wirklich so funktioniert wie beschrieben.

    Viele Grüße..

  • 01.09.10 - 12:59 Uhr

    von: Meike121

    Hallo Jana!

    Bin sehr gespannt, wie das neue Lumea funktioniert!
    Würde mich riesig freuen, wenn ich beim Praxisteil dabei wäre!

    Liebe Grüße

  • 01.09.10 - 13:06 Uhr

    von: kummerpe

    Hallo Jana,

    freue mich schon auf den Therorieteil und bin gespannt wie es weiter geht.

    Viele Grüße…

  • 01.09.10 - 13:08 Uhr

    von: Andrea2102

    Hallo Jana!
    Da ich überhaupt das erste mal dabei bin, bin ich schon sehr gespannt wie das abläuft. Ich habe schon sehr viel Geld für viele verschiedene Enthaarungsmöglichkeiten ausgegeben, und würde mich echt freuen wenn es mal was wirklich effektives geben würde. Freu mich auch schon auf die Infos darüber.

    Liebe Grüße Andrea

  • 01.09.10 - 13:28 Uhr

    von: evitrea

    Hallo Jana,

    ich freue mich wahnsinnig das ich dabei sein darf und bin sehr gespannt auf die kommenden Tage.

    Liebe Grüße

    Antje

  • 01.09.10 - 13:33 Uhr

    von: melimarkus

    Hallo Jana,

    ich freue mich auch schon sehr auf den Theorieteil.

    Ich wünsche uns allen viel Spaß beim “Lernen” ! :-)

    LG Meli

  • 01.09.10 - 13:49 Uhr

    von: Divina25

    Hallöchen Jana

    Freue mich auf eine spannende Aktion mit uns allen.

    lg

  • 01.09.10 - 14:01 Uhr

    von: Ira81

    Hallo Jana,

    Ihr macht es ja spannend… ich freue mich auf die Herausforderung :-)

    lg

  • 01.09.10 - 14:12 Uhr

    von: Radscha

    Hallo Jana, freue mich auch am Theorieteil teilnehmen zu dürfen. Vielleicht kann ich ja dann das Gerät auch mal ausprobieren. Kann mir gar nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll! Also dann vielleicht bis später!

  • 01.09.10 - 14:42 Uhr

    von: Mausi11

    Hallo Jana,

    da bin ich ja echt mal gespannt auf den ersten Teil!

    Gruß Sandra

  • 01.09.10 - 15:07 Uhr

    von: Pippi84

    Hallo Jana bin schon sehr gespannt auf den theorieteil.
    gruß pipp84

  • 01.09.10 - 15:13 Uhr

    von: Treakle

    Hallo Jana,

    wie ist das, wenn man einen Theorie-Teil-Tag nicht da ist? Bleiben die verschiedenen Teile online?

    Liebe Grüße Treakle

  • 01.09.10 - 15:35 Uhr

    von: Kleeblatt4879

    Hallo Jana,

    ich freue mich, dass ich im Theorieteil dabei sein darf. Aber ich muss zugeben, dass ich noch gespannter auf den Praxisteil bin. Mich interessiert das Gerät wirklich sehr.

    Liebe Grüße, Kleeblatt4879

  • 01.09.10 - 15:43 Uhr

    von: WeltbesteJaZz

    Hi Jana,

    ich freu mich, dass ich dabei bin! …Moment, bin gleich wieder da – so…. Mein Beinhaar hat sich unterm Stuhl festgeklemmt ;-)
    Ich muss in diesen Praxistest *grins*

    Ich freu mich drauf! Schaun mer mal ;-)

    LG Jessi

  • 01.09.10 - 15:46 Uhr

    von: Karlie

    Auch von mir ein liebes Hallo,

    bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil – über eine Teilnahme am Praxistest würde ich mich natürlich super freuen. Diese fiesen schwarzen Stoppeln nach dem Rasieren sind echt unschön.

    LG Karlie

  • 01.09.10 - 16:09 Uhr

    von: curtinia

    hallo und vorab schon mal dickes lob an die tollen erfinder. endlich eine erfindung, die uns frauen sehr viel zeit und unannehmlichkeiten erspart. vielen dank

  • 01.09.10 - 16:26 Uhr

    von: Simang

    …ich dachte es geht heute los?
    Aber noch hab ich keine Infos bekommen! :-(

  • 01.09.10 - 17:05 Uhr

    von: Vonnita

    Hallo Jana!

    Bin auch schon mächtig gespannt und freue mich auf das Projekt!

    Grüßlis

    Vonnita

  • 01.09.10 - 17:27 Uhr

    von: boanna

    hallo Jana!

    Ich bin schon sehr gespannt auf den Online-Test! Ich hoff er ist nicht zu schwer, die Konkurrenz ist ja ganz schön groß…

    LG,
    Anna

  • 01.09.10 - 18:09 Uhr

    von: sunrise31

    Servus Jana!
    Ich kann es gar nicht erwarten, dann aktiv bei Eurem interssanten Produkttest dabei zu sein!!!
    Meine Tochter drückt mir auch ganz fest die Daumen….
    Hoffentlich bis bald Deine
    sunrise31

  • 01.09.10 - 18:11 Uhr

    von: dwarf

    Moin moin,
    Ich bin echt gespannt auf die Ergebnisse. Das Produkt klingt ja zu schön um wahr zu sein….

  • 01.09.10 - 18:29 Uhr

    von: ati

    @Treakle: Dann kannst Du die Infos auch am Folgetag nachlesen – Die Blogbeiträge bleiben ja erhalten. :-)

  • 01.09.10 - 18:33 Uhr

    von: GetRichOrDieTryin

    hallo jana :)
    ich bin schon total neugierig auf lumea und gespannt auf den test :)
    grüßchen :)

  • 01.09.10 - 19:22 Uhr

    von: MimiMimsen

    ich bin sehr gespannt auf die theorie. bisher klang die anwendung recht einfach. und wenn das ergebnis so gut ist, wie versprochen, liebe ich dieses gerät bereits jetzt.

  • 01.09.10 - 20:00 Uhr

    von: KarinausOe

    hallo jana! ich bin schon voll gespannt wie es wird.
    LG Karin aus Ö

  • 01.09.10 - 20:10 Uhr

    von: jtdancing

    Hallo :o )
    freu mich auf die Theorie und dann den Test – wird bestimmt spannend :o )

    VG JTB

  • 01.09.10 - 20:12 Uhr

    von: Muckel84

    Hallo Jana,

    ich kann´s schon kaum noch erwarten bis es los geht! Das hört sich ja schon fast zu schön an um wahr zu sein! Ich bin sehr gespannt ob der Philips Lumea hält was er verspricht und hoffe ich darf ihn auch testen. Nie wieder Rasieren und wachsen… wär das ein Traum :-)

    LG Nadine

  • 01.09.10 - 20:28 Uhr

    von: petzijo

    Hallo Jana,

    erst einmal ganz vielen Dank, dass ich bereits in der Vorbereitsungsphase dabei sein kann. Ich würde mich freuen, dass Projekt bis zum Ende mitmachen zu können. Warten wir mal ab…

    Ich freue mich auf den Start, bin gespannt und hoffe, dass ich alles richtig mache…

    GLG aus dem Hohen Norden sendet,
    Petzijo

  • 01.09.10 - 20:30 Uhr

    von: elfi123

    Hallo Jana,

    ich freu mich auch riesig und bin gespannt auf den Test und natürlich die Infos rund ums Gerät.

    lg

  • 01.09.10 - 20:32 Uhr

    von: metalTiffy

    Hi Jana,

    Ich freue mich total auf die Theoriephase.
    Hoffe das der Philips Lumea wirklich so gut ist. Das wäre einfach super.. Nie wieder epilieren.

    Viele Grüße
    Steffi

  • 01.09.10 - 20:58 Uhr

    von: goldi287

    Hallo Jana,
    ich freu mich auch total. Besonders weil ich Vergleiche zur dauerhaften Haarentfernung im Kosmetikstudio ziehen möchte. Da bin ich nämlich grad in Behandlung! Und dort ist schon recht schmerzhaft!

    Viele Grüße
    Manu

  • 01.09.10 - 21:29 Uhr

    von: Pontifexmaximus

    Hi Jana,

    auch ich bin beim Theorieteil mit dabei. Ich hoffe nur, dass ich mir meine Haare nicht umsonst sprießen lasse ;-)

  • 01.09.10 - 21:33 Uhr

    von: Phrymel

    Hallo Jana, auch ich bin beim Theorie-teil dabei, bin absolut gespannt auf alle Details und neue Erkenntnisse, ich warte nun einfach neugierig ab, was passieren wird, bis demnächst, herzliche Grüße von Phrymel

  • 01.09.10 - 21:35 Uhr

    von: Princesschen

    Hallo Jana,

    bin schon sehr gespannt, mehr über dieses Produkt zu erfahren., Klingt total interessant! Viele Grüße von Cesschen

  • 01.09.10 - 21:56 Uhr

    von: sandra_1979

    Hallo Jana,

    ich freue mich, dabei zu sein!!!
    Bin schon sehr gespannt auf das Produkt!!!

    Grüße

  • 01.09.10 - 21:58 Uhr

    von: bealask

    Hallo Jana,
    auch ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht und es meinen lästigen Haaren endlich zur Wurzel geht :-)
    Ausserdem freue ich mich darauf noch mehr darüber zu erfahren.
    Liebe Grüsse Bea

  • 01.09.10 - 22:03 Uhr

    von: dlewando

    Hallo Jana,

    bin ganz neu und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe ich schaffe den Theorieteil und darf mal bei einem Praxistest dabei sein.

    Liebe Grüsse Domi

  • 01.09.10 - 22:11 Uhr

    von: Fizzy2000

    Hallo Jana,
    bald geht’s hoffentlich meinen Achselhaaren an die Wurzel ;-) !
    Ich freue mich schon und hoffe, dass ich dabei sein darf! Was die Theorie anbelangt, bin ich sicher, gut gerüstet zu sein. Denn das Thema interessiert mich sehr!
    LG aus Berlin, Fizzy

  • 01.09.10 - 22:23 Uhr

    von: witchcat

    Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen! Danke

  • 01.09.10 - 22:43 Uhr

    von: Daniela2727

    Hallo Jana,

    juchu…bin beim Theorieteil auch dabei…und bin sehr gespannt.

    Viele Grüße
    Daniela

  • 01.09.10 - 22:43 Uhr

    von: Aloha11

    Hallo Jana, super, dass ich im Theorieteil dabei sein darf. Bin schon sehr gespannt!

  • 01.09.10 - 23:01 Uhr

    von: Gretel

    Hallo,
    freu mich bei diesem Projekt dabei zu sein. Würde mich freuen wenn es auch mit dem Praxisteil klappen würde.
    Liebe Grüße Tanja

  • 02.09.10 - 07:25 Uhr

    von: hoepfm01

    Ich freue mich auch schon sehr darauf, mehr über diese tolle Technologie zu erfahren!

  • 02.09.10 - 07:32 Uhr

    von: monklawe

    Freut mich dabei zu sein !

  • 02.09.10 - 08:19 Uhr

    von: moellnic

    Hallo zusammen,

    war ein paar Tage außer Landes, daher erst jetzt ein herzliches Hallo. Werde hoffentlich den Theorieteil auch bestehen und dann zu den 200Auserwählten zählen. Das Gerät verspricht wirklich eine endlich gute Entfernung der Körperhaare und ich freue mich, wenn die Zeit der pieksenden Epiliererei und Wachsstreifen endlich vorbei ist. Viele Grüße Nicole

  • 02.09.10 - 09:08 Uhr

    von: steffi267

    Hallo Jana,

    ich freue mich, ein Ticket erhalten zu haben und auf jeden Fall schon ganz viele wissenswerte Informationen zum Lumea zu bekommen. Die nächsten zwei Wochen bin ich noch am Lago Maggiore, werde aber versuchen, so oft wie es geht irgendwo ins Internet zu kommen und aktiv zu sein.

    Grüße aus Italien,

    Steffi

  • 02.09.10 - 09:35 Uhr

    von: ati

    @Simang: Es ist ja auch los gegangen. :-) Es gab einen Newsletter mit der Ankündigung zum Start der Theoriephase. Den ersten Info-Blogpost gibt es schon und heute folgt der nächste.

  • 02.09.10 - 10:31 Uhr

    von: sternenkind1102

    Ich freue mich auch mal dabei sein zu dürfen – bin schon ganz gespannt auf den Theorieteil.

    LG Johanna

  • 02.09.10 - 10:51 Uhr

    von: adonai

    Hey Jana,
    ich bin auch total gespannt und freu mich, hier mitmachen zu können!
    Grüßly
    -adonai-

  • 02.09.10 - 12:14 Uhr

    von: Treakle

    @ati…..vielen Dank…..da habe ich natürlich nicht so ganz drüber nachgedacht :)

  • 02.09.10 - 12:20 Uhr

    von: mullie

    Hallo Jana,
    bin schon sehr gespannt, was uns erwartet!

  • 02.09.10 - 12:47 Uhr

    von: killerschnecke

    Hallo Jana,

    ich freu mich riesig jetzt schon mal dabei zu sein. Hoffentlich bin ich beim Test echt gut…. ;-)

  • 02.09.10 - 13:36 Uhr

    von: Franka2810

    Ohhhhhhhhhh wie lange habe ich auf solch ein Produkt gewartet…
    D I E Z E I T I S T R E I F ! ! !

  • 02.09.10 - 13:58 Uhr

    von: Zicke01

    Hallo Jana,

    *freu* ich bin beim Theorieteil dabei…und schon sehr gespannt.

    Viele Grüße

  • 02.09.10 - 15:02 Uhr

    von: _krissi_

    Hallo Jana,

    ich bin leider erst seit 2 Tage dabei ,und habe den Projektstart somit nicht mitbekommen :-( (((

    Besteht eine Möglichkeit das Projekt verlängert wird bzw. das weitere Tester in Frage kommen?

    Da ich selber höchst interessiert bin meine Gesichtshaare (Oberlippe und Kinn) und natürlich die Haare in der Bikinizone zu minimieren möchte ich mich gerne bewerben.
    (Irgendwie auch kaum vorstellbar das so eine Technik funktioniert)

    Viele liebe Grüße
    Krissi

  • 02.09.10 - 16:16 Uhr

    von: Mucki58

    @Krissi: Du benötigst ein Bewerbungsticket um bei einem Projekt dabei sein zu können! Wenn Du also zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Mitglied warst, wird das nix!

    Hab ein bisschen Geduld, manchmal dauert es eine Weile bis man mittesten darf :-)

  • 02.09.10 - 17:05 Uhr

    von: josa09

    Ich komme nicht an die RSS-Projektfeeds = den Theorieteil….

  • 02.09.10 - 17:26 Uhr

    von: rietz.ulrike@web.de

    Ein interessantes Projekt! :-)

  • 02.09.10 - 17:57 Uhr

    von: ladyliane

    Hallo Jana,

    das alles liest sich extrem vielversprechend, endlcih wurde von Phillips so ein Gerät entwickelt! Bin gespannt, wie es weiter geht!

  • 02.09.10 - 18:20 Uhr

    von: tanjapuuh

    Hallo Jana,
    hallo lieber Mitteilnehmer,
    wollte Euch erstmal begrü´ßen bevor ich zum Therorieteil übergebe. Anscheinend kann ich neben dem hoffentlichen testen ( für mich privat aber auch beruflich sehr interessant- bin nämlich Kosmetikerin ) auch theroretisch etwas lernen.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

  • 02.09.10 - 18:48 Uhr

    von: 0Sandra0

    Hallo,

    ich freue mich schon auf den Theorietest und bin gespannt ob ich auch beim Praxistest von Philips-Lumea dabei sein darf.

    Liebe Grüße

    Sandra

  • 02.09.10 - 19:39 Uhr

    von: elfe85

    Hallo Jana,

    ich freue mich schon sehr und bin wie alle anderen auch schon sehr gespannt. Habe bisher alles voller Spannung aufgesaugt und hab große Lust auch in der Praxis mit dabei zu sein.

    Liebe grüße Diana

  • 02.09.10 - 22:13 Uhr

    von: curli

    Hi Jana,

    bin schon recht gespannt 1. zunächst auf den Theorieteil – mache ich zum ersten Mal – 2. auf das Philips Lumea!

    Freu mich und liebe Grüße
    curli

  • 03.09.10 - 06:12 Uhr

    von: knatschi007

    hallo jana
    keiner ist so gespannt wie ich, wenn das gerät hält was es verspricht, ist es eine sensation, ich bin soooo gespannt , ob ich es testen darf…..
    grüße natascha

  • 03.09.10 - 08:08 Uhr

    von: sreuter

    Hallo Jana,

    freue mich auch auf den Theorieteil und hoffe das ich dieses Gerät testen darf denn wenn es hält was es verspricht werde ich es sicher weiterverwenden.

    LG Simone

  • 03.09.10 - 08:19 Uhr

    von: wookie162

    Hallo ihr,

    ich bin leider nicht dabei, aber werde gespannt eure berichte lesen, denn wenn das funktioniert, dann spare ich viel Geld für die Wachsingstudios…..dann kaufe ich mir auch eins.

    Liebe Grüsse von Uta

  • 03.09.10 - 08:45 Uhr

    von: doppelzicke

    Danke das ich mit dabei bin !!!!! Mache schon fleißig Werbung …die Mädels sind schon ganz neugierig..auch einen männlichen Tester habe ich schon gefunden…hoffe, ich schaffe es auch ins Praxisteam. Bin wirklich gespannt, ob es auch funktioniert….sanfte Haarentfernung wäre ein kleiner Traum, denn die Behandlung beim Hautarzt ist nicht gerade angenehm…habe gerade meine dritte Behandlung hinter mir und muss mind. noch 10 mal und dass für eine kleine Stelle!!!
    Wünsche uns allen viel Spaß und Erfolg beim Projekt!!!!!!!

  • 03.09.10 - 13:55 Uhr

    von: Esther0202

    Hallo Jana,
    schön dabei zu sein. Ich bin schon sehr gespannt.

  • 03.09.10 - 14:39 Uhr

    von: ati

    @_krissi_: Mucki58 hat Dir schon richtig geantwortet: Nachträglich kann es keine Projekteinladungen mehr geben. Mach Dich einfach mal ein bisschen in den Infos auf trnd schlau oder schreib uns eine Mail, wenn Du Fragen dazu hast, wie trnd funktioniert. Ein bisschen Geduld und dann klappt’s sicher auch bald mit dem ersten Projekt. Deine Fragen rund um Lumea kannst Du natürlich trotzdem hier auf dem Blog loswerden. :-)
    Fürs Gesicht wird Lumea z.B. nicht empfohlen. Das ist wichtig zu wissen.

    @Mucki58: Dankeschön!

  • 03.09.10 - 14:43 Uhr

    von: ati

    @josa09: Der Theorieteil sind die Inhalte, die wir hier auf dem Blog veröffentlichen. Dir entgeht also nix. ;-) Die Feeds wären eine Hilfe, wie Du regelmäßig über neue Beiträge hier auf dem Blog informiert wirst, ohne immer zu trnd zu surfen. Falls Du das installieren möchtest und dazu Fragen hast, schreib mir einfach eine Mail.

  • 03.09.10 - 15:22 Uhr

    von: gaebeli

    Hallo Jana
    Freue mich dabei zu sein und bin schon gespannt wie’s läuft.
    LG Sue

  • 03.09.10 - 17:10 Uhr

    von: bttrfly

    Hallo Jana!

    Danke für das Willkommen-Heißen!

    Hanna

  • 03.09.10 - 21:03 Uhr

    von: Sweetheat82

    Hallöchen!! Bin schon ganz gespannt wie die Testphase so läuft!!Freue mich schon auf den Theorieteil:)

  • 03.09.10 - 22:17 Uhr

    von: andichen

    Hallo Jana,
    freu mich auch sehr beim Theorie-Teil dabei zu sein.
    Bin gespannt, wie es weitergeht. Würde supergern auch beim Praxis-Test dabei sein.

  • 03.09.10 - 22:20 Uhr

    von: Loche

    Hallo Du,
    bin schon gespannt auf die Theorie – und auf den Philips Lumea !!

  • 03.09.10 - 22:31 Uhr

    von: Karen711

    Hallo Jana, ich bin sehr gespannt auf die neue Technologie, ob es damit möglich ist, die klassischen “Nebenwirkungen”, wie eingewachsene Haare, Pickel und Hautreizungen, zu eliminieren.
    Ich freu´ mich auf das Projekt!
    Karen

  • 04.09.10 - 00:24 Uhr

    von: sigrunpopp

    Hallo Jana!
    Ich bin schon neugierig, was uns da alles erwartet. Mit Sicherheit werden wir viel darüber lernen um mitreden zu können. Wir bestimmt interessant!
    LG Sigrun

  • 04.09.10 - 08:01 Uhr

    von: kruemel72

    Hallo….mich würden im Vorfeld noch einige technische Details interessieren……:
    Ist das Gerät mit einem AKKU zum aufladen oder mit Batterie betrieben…wielange hält die Battierie ..oder akku?
    wielange läuft die Garantie wenn man es erwirbt?
    Wo kann man es kaufen?
    Wie reinige ich das Gerät?
    wie behandel ich meine Haut davor und danach…darf ich dann nur noch rasieren?
    vielen dank……

  • 04.09.10 - 14:16 Uhr

    von: kassi33

    Hallo Jana,

    mich interessiert der theoretische Background bei jedem Projekt. Gibt es gesundheitliche Bedenken. Gehört so ein Gerät in Laienhand? Was ist mit der Reinigung, einfach, schwer, lästig? Bin sehr neugierig.
    LG

  • 04.09.10 - 14:23 Uhr

    von: Steeby

    Hallo Jana,

    erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ich beim Theorieteil dabei bin und hoffentlich auch beim Praxisteil dabei sei darf :-)

    Nachdem ich bei meinem letzten Besuch im Waxingcenter eine kleine allerdings ziemlich schmerzhafte Verletzung davongetragen habe und es jetzt endgültig leid bin, mir meine nervigen Haare umständlich und unangenehm zu entfernen bin ich noch gespannter auf den neuen Philips LUMEA!!!

    Werde mein bestes geben, bis bald Steeby

  • 04.09.10 - 16:47 Uhr

    von: xbincix

    Hallo Jana!

    Ich lerne bereits fleißig und bin neugierig, was mich erwartet! *g*

    Liebe Grüße, Bianca

  • 04.09.10 - 16:53 Uhr

    von: rachelinos

    Und ein großes “Hallo” von mir.

    Ich bin noch sehr neu bei Trnd – freue mich aber sehr, dass ich bei diesem Projekt (hoffentlich) richtig starten kann!
    Haarentfernung ist einfach eine lästige, ätzende Sache. Deswegen bin auf den LUMEA sehr gespannt! Ob es wirklich gut funktioniert? Auch bei dickeren Haaren? Neugierig neugierig neigierig…. meine Freunde auch schon :-)

  • 04.09.10 - 16:59 Uhr

    von: Daniela2727

    Hallo Jana,

    wie bist du eigentlich zu dem interessanten Job bei Phillips gekommen?
    Viele Grüße

  • 04.09.10 - 17:46 Uhr

    von: Yelda

    hallo jana!!!

    ich habe erst gestern wieder einen flyer von einer kosmetikerin in die hand gekriegt, die wirbt auch mit dieser methode… ist es wirklich das gleiche??? ich bin echt gespannt!!!

    viele grüße, yelda

  • 05.09.10 - 12:33 Uhr

    von: 7788Adriana

    hallo, ich habe auch eine einladung zum theorieteil erhalten, kann diesen aber nicht öffnen. wann geneu geht es mit dem test los? ich bin schon sehr gespannt, denn ich habe bei der kosmetikerin schon 10 sitzungen gehabt, beine und bikini für 150,-euro, also das ganze mal zehn, 1500,-euro und bin mit dem ergebnis nicht grade zufrieden, denn ich habe immer noch haare, auch sie arbeitet mit der ipl-methode, allerdings sind die sitzungen alle 4 bis 6 wochen, denn sie meint das haar muß ruhen. hm, im fahrplan stand alle 2 bis 4 wochen. ich würde es echt gerne testen, denn wenn das gerät die restlichen haare auch wegbekommt, spar ich eine menge geld und die anderen mädels auch. hab schon kräftig vom projekt erzählt und auch ich habe schon 10 weibliche und 5 männliche kandidaten, das gerät würde echt rundlaufen. ich würde mich freuen. weiß eine/r wann der wissensteil beginnt? bin auf eure ergebnisse gespannt. lg adriana

  • 05.09.10 - 19:30 Uhr

    von: schwarzewitwetc

    Hallo Jana,

    freue mich schon auf die Theorieteil und hoffe auch bei Praxisteil dabei zu sein.

  • 06.09.10 - 09:44 Uhr

    von: catlenn55

    Hallo Jana

    habe da mal ne Frage..Könnte man das gerät wenn man es testen kann auch in raten zahlen(zb.4raten)?????? weil das ist ja ne menge Geld was man heut zutage nicht gerade so übrig hat..ich glaube da spreche vielen Leuten bzw. Testen aus der Seele..wäre nett wenn ich darauf eine Antwort drauf bekommen würde.

    lg

  • 06.09.10 - 09:54 Uhr

    von: annaluh

    Hallo Jana,
    nun lernen wir uns auch mal endlich kennen…
    Ich freue mich schon auf alles weitere.
    LG
    nadja

  • 06.09.10 - 14:36 Uhr

    von: chapeb

    Liebe Jana,
    jetzt gab es schon ein paar Tage keine “News”. Hängt es bei mir oder macht Ihr eine Pause? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

  • 06.09.10 - 20:11 Uhr

    von: Usid

    Hallo Jana,
    hatte die Frage schon mal gestellt, aber – was ich hoffentlich nicht übersehen habe – noch keine Antwort bekommen. Mich würden noch Details in der Funktionsweise interessieren, die ich noch nicht so ganz kapiere an dem Verfahren: die Impulse zur Entfernung sollen ja nur in der Wachstumsphase funktionieren und werden über das Haar zur Wurzel geleitet, soweit so klar und logisch. Später sollen die Impulse ja wohl die Wurzeln in der Ruhephase halten. Nur wie werden die Impulse dann dahin geleitet?? Ein Haar zur Weiterleitung ist ja nicht mehr da.

  • 06.09.10 - 21:29 Uhr

    von: astrid2505

    Hallo Jana!
    Ich freue mich riesig auf das Projekt und hoffe natürlich, Philips Lumea auch testen zu dürfen :-) meine Mädels sind jedenfalls schon super gespannt und aufgeregt und ich natürlich auch!!!!

  • 06.09.10 - 23:02 Uhr

    von: kloeppelfan

    Hi Jana,

    komme gerade aus dem Urlaub und mache mich gleich ans “Nachlesen” :-)
    LG
    Claudia

  • 07.09.10 - 16:27 Uhr

    von: Bettina1975

    Hallo Jana
    bin sehr probierfreudig und hoffe in den genuss zu kommen, euer gerät ausprobieren zu können.
    bis dahin bleibe ich aufmerksam…
    lg
    Bettina

  • 09.09.10 - 14:52 Uhr

    von: Rena1982

    Mega Neidisch dass ich da nicht dabei bin lese neugierig jeden Tag eure news

  • 10.09.10 - 19:27 Uhr

    von: Katja112233@gmx.de

    tollllll

  • 10.09.10 - 20:38 Uhr

    von: Ayse99

    och Mensch, da wär ich doch echt gern dabei gewesen…berichtet und testet eifrig

  • 14.09.10 - 16:24 Uhr

    von: tina123

    das wäre auch was für mich gewesen :( :(…freu mich auch über eure berichte!!

  • 15.09.10 - 15:01 Uhr

    von: loni10

    Hallo Jana,

    ich bin gestern Abend aus dem Urlaub wiedergekommen. Leider konnte ich somit meine mails nicht abfragen und habe den “Anschluss” verpasst.
    Wäre toll, wenn ich das “Versäumte” nachholen kann und trotzdem noch teilnehmen darf.

    Gerade im Urlaub hab ich wieder gemerkt, wie lästig und nervig dieses Haarentfernen ist.

    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht bekomme.

    Danke.

  • 15.09.10 - 16:18 Uhr

    von: ati

    @loni10: Stöber doch einfach mal hier im Projektblog und mach Dich damit fit für den Theorietest. Hier haben wir wichtige Themen rund um lichtbasierte Enthaarung mit Lumea diskutiert. Sobald der Theorietest startet, wirst Du benachrichtigt. Viel Erfolg!

  • 14.02.11 - 12:42 Uhr

    von: trndblog » Blog Archive » Philips sagt Danke für das gemeinsame Projekt mit Lumea.

    [...] Ansprechpartnerin Jana von Philips hat das gesamte Projekt mit Spannung verfolgt und ist begeistert von unserem Engagement. Deshalb [...]

  • 22.09.11 - 07:17 Uhr

    von: Luettke1970

    Hallo,ich habe auch ein sehr haariges Problem.Würde mir gern den Philips Lumea anschaffen,aber meine Geldbörse sagt nein.Kann ich das Gerät irgendwo günstiger bekommen?