Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Philips Lumea.

Philips Lumea, Projektinfos

26.08.10 - 13:07 Uhr

von: ati

Neues Projekt: Lichtbasierte Haarentfernung mit Philips Lumea.

Heute starten wir ein Projekt für die innovationsoffenen Ladies unter uns – mit dem Philips Lumea IPL-Haarentfernungssystem. Wir suchen 200 weibliche trnd-Partner, die Lust haben mit uns gemeinsam die lichtbasierte Haarentfernungsmethode auszuprobieren und natürlich bekannt zu machen.

Die Besonderheit an diesem Projekt: Jeder, der ein Bewerbungsticket hat und sich bewirbt, ist definitiv in der zweiwöchigen Theoriephase unseres Projekts dabei. In dieser Zeit lernen wir gemeinsam eine Menge interessanter Dinge rund um die lichtbasierte Enthaarung mit dem Philips Lumea. Nach einem kleinen Theorietest wird dann ermittelt, wer das Gerät zu Hause testen darf. Also gut aufpassen, die Projektinfos sorgfältig lesen und gleich die Bewerbungschance nutzen! ;-)

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.08.10 - 13:23 Uhr

    von: Mucki58

    OHHHH, da hätte ich aber gerne mitgemacht. Bin seit einem Jahr bei Cleanskin und habe mit IPL schon Erfahrung. Bin gespannt wie das Gerät ankommt…..

  • 26.08.10 - 13:24 Uhr

    von: Chula

    Das hätte ich auch gerne ausprobiert. Wie schade, dass ich kein Ticket bekommen habe.

  • 26.08.10 - 13:36 Uhr

    von: ursel72

    Oh schade,das hätte ich auch gerne getestet,viel Spaß an alle Tikethaber :-)

  • 26.08.10 - 13:37 Uhr

    von: chris_jaeger59

    Hab kein Ticket, aber werde das Projekt sehr interessiert und spannend verfolgen. Allen die Testen Viel Spaß ich freu mich auf Eure Meinung und Erfahrung

  • 26.08.10 - 13:43 Uhr

    von: blackrose95

    Schade, hätte ich mich wirklich gefreut :(
    Mal schauen ob und wann ich endlich mal an einem Projekt teinehmen kann

  • 26.08.10 - 13:45 Uhr

    von: Andrea881

    Habe zwar kein ticket werde aber mich auf denn neusten srand bringen in dem ich das Projekt verfolge

    LG

  • 26.08.10 - 13:48 Uhr

    von: maginet

    Schade hab auch kein Ticket, aber 199 Euro ist auch ne Menge Holz wenn man es danach behalten möchte..

  • 26.08.10 - 13:54 Uhr

    von: Pumpkin

    Schade schade schade. Ich weiß nicht warum ich nicht in der Zielgruppe bin, denn dieses Projekt hätte mich unendlich interessiert. Über die Möglichkeit der Haarentfernung mit Licht habe ich schon oft nachgedacht und nur deshalb kein Gerät gekauft, weil ich nicht so recht daran glaube… Jedenfalls werde ich auf dem Projektblog Dauerleser sein.

  • 26.08.10 - 13:56 Uhr

    von: kassandra79

    cool, würde echt gerne mitmachen fliege jedoch nächsten Freitag in den Urlaub und daher allen anderen viel Spaß und Glück drück euch die Daumen ;)

  • 26.08.10 - 14:02 Uhr

    von: suckowa

    Ein interessantes Projekt, an dem ich auch sehr gerne teilgenommen hätte. Da es mich sehr interessiert, werde ich es mit Spannung verfolgen.

  • 26.08.10 - 14:15 Uhr

    von: Neda

    Was für ein tolles Projekt!!! :)
    Ich freue mich erstmal beim Theorieteil dabei sein zu dürfen; man erfährt bestimmt viele nützliche Tipps und Enthaarung ist gerade bei uns Frauen immer ein aktuelles Thema. Da freut man sich doch, wenn es mal eine neuten Weg gibt, ;)

  • 26.08.10 - 14:20 Uhr

    von: nadi.b1984

    Ein echt tolles Projekt ,
    Bin sehr gespannt wie das Produkt abschneidet :-)

    Lg

  • 26.08.10 - 14:23 Uhr

    von: Sternlein79

    Ein tolles Projekt und ich habe hier mein erstes Ticket bekommen! :-) Ich bin sehr gespannt…

  • 26.08.10 - 14:23 Uhr

    von: DieLena90

    Soooooo ein tolles Projekt!!!!
    Ich würde alles für ein Ticket machen!!!!
    Bitte bitte bitte gebt mir auch mal eine Chance :)
    Ich würde mich echt reinhängen….

  • 26.08.10 - 14:24 Uhr

    von: sj84

    Hab ein Bewerbungsticket irre freu mich riesieg hoffentlich klappts.

  • 26.08.10 - 14:26 Uhr

    von: Emina

    Gegen Ende des Projekts kann man sein gebrauchtes Gerät dann für einen läppischen Preis von 200 Euro behalten. Herzlichen Glühstrumpf!

  • 26.08.10 - 14:28 Uhr

    von: titi

    da bin ich echt mal gespannt…ich gehe in letzter zeit immer zu wachsen und das ist auch ganz schön teuer und zeit aufwendig da beneide ich alle die das gerät tetsten dürfen und wenn sie überzeugt sind das gute stück für über die hälfte billiger bekommen.
    mal schauen wenn die tester mich im blog überzeugen werde ich mir vieleicht auch so ein teil zulegen.
    also ordendlich testen ….viel spass dabei :-)

  • 26.08.10 - 14:32 Uhr

    von: Latina20012

    Tolles Projekt aber kein Ticket bekommen, schade :(
    Wünschen allen anderen viel Spass ;)

  • 26.08.10 - 14:33 Uhr

    von: kassandra79

    habe mir gerade das Video angeschaut dabei habe ich festgestellt das ich Lumea derzeit für mich eh nicht in Frage kommt da ich Schwanger bin. Was mich allerdings stutzig macht wieso ist das Gerät nur für Frauen und für Männer überhaupt nicht geeignet. Oder gibt es extra ein Gerät in dieser Art für Männer?

  • 26.08.10 - 14:38 Uhr

    von: Schurik19855

    Booooh das ist ja ein super Gerät, das hätte zu mir gut gepasst. Will gerne wissen ob es funktioniert, denn meine Haare nerven schon….

  • 26.08.10 - 14:40 Uhr

    von: mp3undlos

    das Projekt werde ich auch verfolgen….wünsche allen Bewerbern und zukünftigen Teilnehmern viel Glück und Spass, ich bin gespannt auf eure Berichte! :-)

  • 26.08.10 - 14:45 Uhr

    von: shoushou

    Schade kein Ticket, aber ich drück euch dolle die Daumen

  • 26.08.10 - 14:48 Uhr

    von: Arylane

    @kassandra79: Schau mal in die FAQs, da gibts ne recht ausführliche Erklärung zu dieser Frage. :)

    Ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt auf dieses Projekt und werde fleissig im Projektblog mitlesen was es für Infos im Theorieteil gibt und was die Mädels dann im Projekt erzählen können. :)

  • 26.08.10 - 14:53 Uhr

    von: Karlie

    Bewerbung ist raus – bin riesig gespannt ob ich testen darf und vorallem ob das Gerät hält was es verspricht

  • 26.08.10 - 14:59 Uhr

    von: Angie76

    Hallo,

    finde das Gerät ja sehr interessant und wäre bestimmt toll für mein “Haar”problem (inkl. schnell nachwachsende und dunkle und eingewachsene Haare…).
    Jedoch habe ich eine Frage: kann man es auch während einer bestehenden Schwangerschaft nutzen?

    Gruss

  • 26.08.10 - 15:00 Uhr

    von: kassandra79

    @Arylane
    lieben dank, habe ebend nachgeschaut ;)

  • 26.08.10 - 15:03 Uhr

    von: ati

    @kassandra79: Du hast ja schon den Tipp bekommen, in die FAQs zu schauen – Im Wesentlichen liegt es an der unterschiedlichen Beschaffenheit von Männer- und Frauenhaar. Männerhaar ist ja in der Regel viel kräftiger, sodass vielleicht nicht die selben Ergebnisse erzielt werden können, wie bei Frauen.

    @Arylane: Dankeschön. :-)

  • 26.08.10 - 15:03 Uhr

    von: Dangermoni

    Sehr schönes Projekt, WOW, allen die mitmachen viel Spaß….

  • 26.08.10 - 15:04 Uhr

    von: Alidunbra

    Ja, das ist doch was für viele Frauen..auch für mich. Darf aber leider nicht teilnehmen:-(

  • 26.08.10 - 15:05 Uhr

    von: ati

    @Angie76: Wie kassandra79 schon erwähnt hat, ist Lumea nicht für die Anwendung während einer Schwangerschaft vorgesehen.

  • 26.08.10 - 15:09 Uhr

    von: Angie76

    @ati: Danke dir. Habe mir gerade das Video angeschaut! Ist – trotz Bewerbungsticket – nun wirklich nichts für mich zurzeit… *smile*
    Eine Frage habe ich dennoch: tut das weh?
    Viel Spass allen anderen Bewerbern!

  • 26.08.10 - 15:20 Uhr

    von: pizzaconection

    Kein Ticket, aber in diesem Fall auch nicht so dramatisch

  • 26.08.10 - 15:30 Uhr

    von: sandrina

    Was es alles gibt!!
    Hat sich sehr interessant angehört. Aber ich habe dafür einfach zuviele Muttermale,überall.Außerdem bin ich blond:-),und ich glaube,für die Beine braucht man ewig. Strom frisst das Ding auch. Für die Achseln wär’s schon praktisch.
    Bin trotzdem auf die Meinungen gespannt,einfach aus Interesse.Vll. entwickeln die Leute bis in einigen Jaaren,auch so etwas für meinen Typ:-)

    Und bitte!! vermiest mir nicht das Lesen,mit hunterten von Kommentaren wie *ich habe auch Haare* *und *heul,ich bin nicht dabei*
    Vielen Dank!

  • 26.08.10 - 15:32 Uhr

    von: Chelly

    hm da hätte ich wirklich gerne mitgemacht… als aktive sportlerin wäre sowas wirklich von vorteil… das ständige rasieren ist halt ebenso wenig Hautfreundlich (bei mir bisher zumindest) wie Wachsen *sfz* bin gespannt !

  • 26.08.10 - 15:34 Uhr

    von: mamaresi

    viel spass an alle die ein ticket haben
    drück euch die Däumchen :-D

  • 26.08.10 - 15:36 Uhr

    von: Moni1984

    wow, den würd ich auch gerne testen!
    Ist bestimmt super…
    Allen viel Spaß beim ausprobieren!

  • 26.08.10 - 15:39 Uhr

    von: manderindli

    Endlich mal wieder ein Projekt wo auch die Schweizer mitmachen können und ich bekomm kein Bewerbungsticket:(…..

  • 26.08.10 - 15:39 Uhr

    von: rose88

    Schade, hätte ich mich wirklich gefreut :(

  • 26.08.10 - 15:39 Uhr

    von: ati

    @Angie76: Nein, wenn man sich an die empfohlene Intensitätsstufe für seinen Haut-/Haartyp hält, tut es nicht weh. Es kribbelt höchstens ein wenig und kann sich auch etwas warm anfühlen.

  • 26.08.10 - 15:40 Uhr

    von: Dakotalina

    Hier hätte ich gerne mitgemacht aber ich habe kein Ticket.
    Wünsche den andern viel Spaß.

  • 26.08.10 - 15:41 Uhr

    von: Sweetcat88

    nicht dabei :-(
    ist aber trotzdem super interessiert.
    Herzlichen Glückwunsch allen mit Ticket

  • 26.08.10 - 15:42 Uhr

    von: ikke22

    Super projekt und ich habe ein Ticket….unglaublich…Bewerbung geht heute abend raus!

  • 26.08.10 - 15:43 Uhr

    von: bine111

    super projekt, wünsche allen die ein ticket haben viel spaß! :-)

  • 26.08.10 - 15:43 Uhr

    von: Isabell2402

    Das wird ein interessantes Projekt, obwohl ich nicht dabei bin. Hatte erst letzte Woche eine Diskusion, ob es etwas bringt und es die Investition vllt Wert wäre ;)

  • 26.08.10 - 15:53 Uhr

    von: KampfKruemelchen1988

    ohhhhhhhhh leider kein ticket . hab schon mal drüber nach gedacht mir so eins zu holen ……. bin ich gespannt ob es funktioniert :-)

  • 26.08.10 - 15:53 Uhr

    von: littlfrenchy

    Schade, kein Ticket… hätte mir den Gang zur Hautärztin erspart. Dabei hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, ein solches Gerät zu kaufen. Also an allen Teilnehmerinnen: fleißiges und ehrliches Berichten bitte!!!!!

  • 26.08.10 - 15:54 Uhr

    von: Ulliknulli

    Schade, ich habe auch leider kein Ticket bekommen. Das Projekt klingt aber wirklich sehr spannend und ich bin schon sehr neugierig auf die Ergebnisse. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass!!!

  • 26.08.10 - 15:58 Uhr

    von: timbli

    Ihr habt wirklich immer super Projekte. Ich werde hier alles ganz genau verfolgen und bin schon auf die Meinungen der Testerinnen gespannt.

  • 26.08.10 - 16:03 Uhr

    von: schneli

    Schade, bin voll neidisch auf die, die testen dürfen. Bei meinem Haarwuchs:-)

  • 26.08.10 - 16:09 Uhr

    von: lubi

    Interessantes Projekt, wäre ich gerne dabeigewesen aber leider……
    Werde das Projekt aber auf jeden Fall verfolgen.
    Vielleicht bewerben sich ja nicht alle und es bleiben Tickets übrig :-)

  • 26.08.10 - 16:09 Uhr

    von: Amurtiger

    Schade, dass hätte mich auch interessiert. Vor allem, weil ich mit rasieren und Haarentfernugscremes immer Probleme habe und regeläßig Härchen bei mir einwachsen. Wäre interessant gewesen zu sehen, ob das bei der Lumea anders ist… Da würde sich vermutlich dann auf lange Sicht auch der Preis lohnen, so ist es ja nicht gerade günstig.
    Viel Spaß den Testern!!!

  • 26.08.10 - 16:11 Uhr

    von: roubyRed

    Schade das hätte ich auch gerne getestet.

  • 26.08.10 - 16:14 Uhr

    von: kleinesaeffchen

    Das hätte ich auch gerne getestet :( Zumal ich noch nie etwas testen konnte

  • 26.08.10 - 16:14 Uhr

    von: Funny72

    Kein Ticket,ist bei diesem Projekt auch nicht weiter schlimm,
    drücke allen anderen ganz fest die Daumen!!!!!

  • 26.08.10 - 16:20 Uhr

    von: SGGG

    WOW, ein wahnsinns Projekt. Endlich kein ständiges rasieren, kein schmerzhaftes epilieren oder teures wachsen mehr. Hoffentlich darf ich dabei sein. Aber wenn nicht, bin ich trotzdem echt gespannt ob es so toll klappt wie beschrieben.

  • 26.08.10 - 16:21 Uhr

    von: tinitus2010

    krass mit Licht O.o

  • 26.08.10 - 16:25 Uhr

    von: webbaer

    Also sowas sollte es definitiv auch für Männer geben.
    Und ne Info, ob man das im Intimbereich anwenden darf hab iach auch nich gefunden?! Weiß jemand mehr?

  • 26.08.10 - 16:34 Uhr

    von: christine72

    Na, ich bin leider nicht dabei aber sehr gespannt aif Eure Erfahrungen. Da ich mit einem lästigen Damenbart “gestraft” bin, würde ich mir so ein Teil anschaffen – wenn Ihr grünes Licht gebt ;)

    Viel Spaß den Testern!

  • 26.08.10 - 16:41 Uhr

    von: edelfrau

    Auch kein Ticket!! Schnief!

  • 26.08.10 - 16:43 Uhr

    von: ati

    @webbaer: Ja, Lumea kann im Intimbereich verwendet werden, nur nicht direkt an den Schleimhäuten.

    @christine72: Für den Damenbart wäre Lumea allerdings nix: Das Gerät ist zur Enthaarung aller Bereiche unterhalb des Kinns gedacht.

    Hinweise zu Anwendungsgebieten findet Ihr noch im Video auf der Projektinfoseite und in den FAQs.

  • 26.08.10 - 16:45 Uhr

    von: sunlight1068

    Das wäre ja was, echt toll.

  • 26.08.10 - 16:45 Uhr

    von: waldfee88

    finde ich ja interessant, aber super teuer, das Gerät. Allen Testern viel Spaß beim Testen, ich schau dann mal rein, wenn die Berichte da sind

  • 26.08.10 - 16:49 Uhr

    von: Tapeter

    Da würde ich auch gern mitmachen! Hört sich nach einer richtig guten Erfindung an!

  • 26.08.10 - 16:54 Uhr

    von: sabine1892

    Schade hätte auch gern getestet, epiliere schon länger aber so richtig lange hält das auch nicht an und richtig schöne Haut gibt deas auch nicht. Aber allen Teilnehmerinnen viel Spaß

  • 26.08.10 - 16:59 Uhr

    von: meli78

    WOW, ich flippe aus——- ich habe ein Ticket!! Ein Produkt das mich soooooo sehr interessiert und auf das ich tooooootal neugierig bin und ich habe ein Ticket!!!!!!

  • 26.08.10 - 17:00 Uhr

    von: bravemoo18

    hört sich nach einem echt interessanten projekt an! ist aber leider nichts für mich, da ich rote haare und extrem helle haut habe..
    ich wünsche aber den testerinnen viel spass :)

  • 26.08.10 - 17:02 Uhr

    von: cattiebrie2409

    Da hab ich schon mal von gehört!
    Daher hätte ich gerne mitgemacht… naja,nächstel Mal vielleicht!

  • 26.08.10 - 17:07 Uhr

    von: ensi

    Cool ich habe ein Ticket, wäre super wenn ich mitmachen könnte, bei meinen Haarproblem.

  • 26.08.10 - 17:14 Uhr

    von: chiara234

    Wahnsinn, das ist ja mal ein interessantes Projekt :-) Werde es auf jeden Fall verfolgen, wollte schon immer mal wissen wie es – und ob es funktioniert ;-) Leider kein Ticket… aber wie ich trnd kenne kommen bestimmt auch wieder für mich interessante Projekte *lach*
    Viel Spaß den Teilnehmern :D

  • 26.08.10 - 17:14 Uhr

    von: Jassy87

    Och man…das hätte ich auch gerne getestet :(
    Ich bin schon gespannt auf die Testergebnisse und vielleicht kaufe ich mir dann mal so ein Gerät.
    Allen die ein Ticket haben ganz viel Glück :)

  • 26.08.10 - 17:15 Uhr

    von: Juli3

    ich hab leider kein Ticket :( und ich wäre froh wenn ich nicht immer rasieren müsset wenn das Gerät gut abschneidet!!

  • 26.08.10 - 17:17 Uhr

    von: spike79

    hab leider kein Ticket, find den reguläre Preis aber schon heftig…ob das ne Chance auf dem markt hätte??

  • 26.08.10 - 17:18 Uhr

    von: mrs.krabs

    hab auch keine Chance bekommen 8(

  • 26.08.10 - 17:22 Uhr

    von: Kerstin2004

    Ich hab leider auch kein Ticket bekommen, das hätte mich wirklich sehr interessiert.

  • 26.08.10 - 17:22 Uhr

    von: misspig

    schade kein bewerbungsticket…
    bin allerding sehr gespannt auf die projektberichte und info´s.. also viel spaß beim testen…

  • 26.08.10 - 17:27 Uhr

    von: Corry44

    wow, super test idee. bei mir hätte der bursche eine menge zu tun. *lach* glückwunsch an alle die ein ticket erhalten haben.

    lg corry

  • 26.08.10 - 17:29 Uhr

    von: Rossi38

    Super schade, ich hätte sehr gerne daran teilgenommen.
    Habe ja auch schon lange keine Bewerbungsticket mehr bekommen.
    aber ich wünsche den Projektteilnehmer viel Spaß, es ist ja eine sehr intressante Sache.

  • 26.08.10 - 17:30 Uhr

    von: steffi.t

    Schade, habe leider kein Ticket.. Dabei wäre ich echt interessiert an dem Produkt!
    Bin gespannt was die glücklichen Testerinnen berichten werden…

  • 26.08.10 - 17:32 Uhr

    von: CrazyDiablo

    Och menno… leider kein Ticket, da wär ich zu gern dabei gewesen =(

    Aber fleißig testen Ihr lieben, das Ding interessiert mich echt, also fleißig berichten wie es so ist =)

  • 26.08.10 - 17:32 Uhr

    von: marlen78

    Ein tolles Projekt. Ich hab leider kein Ticket.
    Viel Spaß den testern.

  • 26.08.10 - 17:33 Uhr

    von: spick38

    kein ticket macht nix dann wachsen die haare an den beinen eben zu zöpfen grins.

  • 26.08.10 - 17:34 Uhr

    von: schlechtefrau

    Super Projekt,habe aber auch leider kein Ticket.

  • 26.08.10 - 17:34 Uhr

    von: tvflerke

    schade, leider kein ticket.

    aber ich freue mich schon auf die infos auf dem blog!

  • 26.08.10 - 17:43 Uhr

    von: andalucia

    KREISCH!
    Ich hatte sofort große Augen als ich das Projekt gesehen habe, und dann hatte ich auch noch ein Ticket! :-D
    Das Gerät zu testen wäre der absolute Wahnsinn für mich. Die 199€ wären bei Gefallen auch gar kein Thema, den Preis fände ich dann absolut gerechtfertigt…
    Daumen drücken!!

  • 26.08.10 - 17:47 Uhr

    von: Zoppi

    Hört sich gut an, da bin ich mal auf die Feedbacks gespannt. Wünsche allen viel Spaß beim Test. :-)

  • 26.08.10 - 17:49 Uhr

    von: Marri

    schade, hätte gerne mitgemacht….

  • 26.08.10 - 17:49 Uhr

    von: softis

    das ist ja mal echt eine sehr cooles projekt, wünsche allen viel spass dabei.

  • 26.08.10 - 17:53 Uhr

    von: maryy

    schade kein Ticket :-( wäre Interessant gewesen.

  • 26.08.10 - 17:59 Uhr

    von: panzerlotte

    ich habe leider auch kein Tiket bekommen, teilgenommen hätte ich sehr gerne. Ich werde das Thema aus der Ferne verfolgen ;)

  • 26.08.10 - 18:00 Uhr

    von: mauzi123

    hmmm…leider auch kein Ticket. Bin aber sehr auf die Erfahrungsberichte gespannt.Viel Spaß mädels :)

  • 26.08.10 - 18:05 Uhr

    von: Minna75

    Hurra, habe ein Ticket und hoffe ganz doll bei diesem super Projekt mitzumachen!

  • 26.08.10 - 18:06 Uhr

    von: MsSailor

    Schade, das hätte ich so gern gemacht ://

  • 26.08.10 - 18:13 Uhr

    von: turbotweety

    schade, das wär endlich mal eine Option für die empfindlichen Stellen! …und die behaarten Zehen meines männlichen Gegenstückes.

  • 26.08.10 - 18:20 Uhr

    von: Gatze1

    Also das ist mal echt ‘n geiles Produkt, da ich kein Ticket hab: Informiert ordentlich wie gut das Teil funktioniert! Da könnt man ja fast mal eben so ins grübeln kommen sich so eins zuzulegen…

  • 26.08.10 - 18:23 Uhr

    von: ukschmi

    Schade, hätte echt gerne mal wieder an einem Projekt mitgemacht! Bin echt mal gespannt…

  • 26.08.10 - 18:23 Uhr

    von: betsie76

    Klasse Projekt!!!!!

    Da ich leider kein Ticket habe, kann ich es nicht testen. Wäre aber sehr daran interessiert. Werde das Projekt verfolgen und eure Erfahrungen lesen :)

    Tina

  • 26.08.10 - 18:23 Uhr

    von: zama

    Schade schade bin auch nicht dabei, klingt aber sehr interessant, bin schon gespannt was für Erfahrungen mit dem Gerät gemacht werden.

  • 26.08.10 - 18:28 Uhr

    von: Schneckie2502

    sooooo schade. :(

    ich hab schon so viele sachen versucht, aber meine haare an den beinen nerven immer weiter – noch nicht das richtige gefunden, egal ob rasieren, wachs oder epilieren, nichts bringt wirklich glatte beine. :(

    schade, hätte wirklich gerne mitgetest.

  • 26.08.10 - 18:31 Uhr

    von: abc500

    Schade – nicht dabei. Sehr interessantes Projekt. Bin ja mal auf die Kommentare gespannt.

  • 26.08.10 - 18:32 Uhr

    von: motte91

    war ja mal wieder klar dass ich nicht dabei bin..

  • 26.08.10 - 18:32 Uhr

    von: Kaya

    Klasse Projekt! Aber zum Glück habe ih damit nicht so eine Last ;-)
    Freue mich aber auf Eure Berichte!

  • 26.08.10 - 18:35 Uhr

    von: Ilva

    Tolle Sache, auch wenn ich leider kein Ticket bekommen habe.

    Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das neue Lumea bei den Testerinnen ankommt!!

    Den Preis finde ich allerdings recht hoch – ich wäre nicht bereit rd. 500 Euro für ein Haarentfernungsgerät zu bezahlen…

  • 26.08.10 - 18:38 Uhr

    von: littleCupcake

    schade schade, leider hab ich kein ticket bekommen! werd das thema aber gespannt weiterverfolgen, da es mich seeehr interessiert.
    wünsche allen anderen viel spaß beim testen :)

  • 26.08.10 - 18:40 Uhr

    von: nasenbaer12001

    *heul* ich bin nicht dabei… dabei schaue ich mir das Gerät schon seit 2 Wochen an…. im Netz wir soviel tolles geschrieben. Nur der Preis hielt mich von einem kauf ab…. ich habe immer Probleme mit nachwachsenden und einwachsenden haaren.. ich hoffe das Ihr das alles toll mittestet und hier berichtet :-(

  • 26.08.10 - 18:40 Uhr

    von: wiebke985

    schade kein ticket für mich! habe schon lange nichts mehr bekommen…naja vielleicht beim nächsten mal. hoffe es dauert nicht allzu lange bis der nächste test kommt,

  • 26.08.10 - 18:41 Uhr

    von: Brandy00

    Ach, da wäre ich gerne dabei gewesen schaaaadeee :-(

  • 26.08.10 - 18:43 Uhr

    von: bender_3000

    Ich bin sehr gespannt auf die Testberichte der Teilnehmer.
    Als unter starkem Haarwuchs leidende Frau wäre das eine Investition, die ich sicher tätigen würde – sofern sich das Gerät bewährt.

  • 26.08.10 - 18:44 Uhr

    von: Frida1

    Das auszubrobieren, wäre doch mal was.

  • 26.08.10 - 18:45 Uhr

    von: Schneckie2502

    @nasenbaer12001: Mir geht es da ganz ähnlich.
    Ich bin auch gespannt, was die Testerinnen so berichten werden.

  • 26.08.10 - 18:47 Uhr

    von: Lunnia

    Schade, das hätte ich zu gerne getestet…
    Allen Glücklichen viel Spaß!

  • 26.08.10 - 18:50 Uhr

    von: Rebecka_Stoll

    Tolles Projekt, hätte auch gerne mitgemacht :(

  • 26.08.10 - 18:51 Uhr

    von: Muhnie

    Irgendwie kriege ich zu den Projekten bei denen ich denke die wären genau was für mich kein Ticket mehr :/

  • 26.08.10 - 18:52 Uhr

    von: Benny55

    Habe leider kein Ticket werde aber den Blog hier auf jeden Fall verfolgen. Bin schon lange auf der Suche nach einer schmerzfreien Methode zur dauerhaften Haarentfernung.

  • 26.08.10 - 18:54 Uhr

    von: tw4ever

    Wow, da bin ich mal gespannt. Hoffentlich bin ich dabei!

  • 26.08.10 - 18:54 Uhr

    von: lunaticus

    schade schade schade ein tolles Projekt
    ich bin gespannt auf die Berichte
    allen viel Spaß

  • 26.08.10 - 18:54 Uhr

    von: sandrawenk

    Das hätte ich auch gerne ausprobiert. Wie schade, dass ich kein Ticket bekommen habe. Tolles Projekt!!

  • 26.08.10 - 18:56 Uhr

    von: girlyeule

    Berwerbung ist raus…da bin ich ja mal gespannt …freue mich schon…

  • 26.08.10 - 19:01 Uhr

    von: toeffel

    moah, ich will auch:D

  • 26.08.10 - 19:02 Uhr

    von: SweetiePie

    schade, wieder nix! :(

  • 26.08.10 - 19:07 Uhr

    von: stern379

    Und schon wieder kein Ticket. So langsam vergeht einem echt die Lust. Warum bekommen einige (von denen ich das weiß) dauernd und für fast jedes Projekt ein Ticket und andere so gut wie gar nicht, und wenn sie eines bekommen, werden sie nicht genommen?
    Ich hätte hier auch wirklich gerne mitgemacht, da ich riesen Probleme mit Körperbehaarung habe und ich das rasieren echt leid bin. Naja, schade! :-(

  • 26.08.10 - 19:09 Uhr

    von: Schluepperlotte

    Schade, da wäre ich gern dabei gewesen. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, ob es wirklich so toll funktioniert.

  • 26.08.10 - 19:12 Uhr

    von: Lissyleinchen

    Das wäre mal ein Projekt gewesen was nach meinem Interesse geht. Leider kein Ticket bekommen :-(

  • 26.08.10 - 19:17 Uhr

    von: theresa85

    Genial, dass hätte ich zugerne mitgetestet. Leider diesesmal kein Ticket. Naja, vielleicht beim nächsten wieder.

  • 26.08.10 - 19:19 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi-klingt irgendwie “unglaublich” -bin schon mega gespannt auf die ersten Berichte. Dann mal-ran an den Dschungel-allen viiiel spass !!!

  • 26.08.10 - 19:23 Uhr

    von: doros

    Super Projekt, habe leider kein Ticket.
    Werde aber volle Spannung mitlesen…….so kauft man nicht die
    “Katze im Sack”.

    DANKE TRND

  • 26.08.10 - 19:26 Uhr

    von: juicycouture

    wow, würde mich wirlich sehr interessieren.

    Bin gespannt auf die Auswertung, und ich denke dann geht es ab in den nächsten Laden :)

  • 26.08.10 - 19:29 Uhr

    von: KJ_20

    Ich finde das Projekt echt super. Leider habe ich kein Ticket bekommen. Hätte es echt gerne getestet, da ich eine sehr empfindliche Haut an den Beinen habe und so immer nach dem rasieren große Probleme habe. Bin sehr auf eure Berichte gespannt, ob es wirklich funktioniert und schmerzfrei ist.
    Allen Testern viel Spaß.

  • 26.08.10 - 19:30 Uhr

    von: Solli1987

    Schade ich habe kein Ticket., ich wünsche allen Teilnehmen viel Glück das sie das Gerät bekommen! Viel Erfolg beim Haare los werden :-)

    LGSOlli

  • 26.08.10 - 19:38 Uhr

    von: iwi83

    Wow, das wäre toll es zu testen

  • 26.08.10 - 19:43 Uhr

    von: sinisa

    ich wünsche allen die ein Ticket haben viel Erfolg und bin schon mal auf die Berichte gespannt……

  • 26.08.10 - 19:46 Uhr

    von: xena01

    Toll immer das was richtig gut wäre zum testen bekomme ich kein Ticket. Dabei habe ich unerwünschten Haarwuchs am Kinn und an einigen anderen Stellen:-( Schade woran liegt das bloss? Immer nur Tickets zum Waschen oder Körperpflegemittel? Was muß ich tun um dort auch mal ein Ticket zubekommen?

  • 26.08.10 - 19:49 Uhr

    von: FelixSeins

    wow das würde mich auch sehr interessieren aber leider habe ich kein ticket..Ich wünsche denen viel Spaß die ein Ticket haben ! : )

  • 26.08.10 - 19:50 Uhr

    von: Efantine

    Tolles Projekt,

    vor allem da ich so schön behaarte Beine habe *prust*

    Auch mit einem Lippenbärtchen und Haarwuchs am Kinn hätte ich dienen können *lachmichschlapp*

    Wünsche Euch viel Spaß :–)

  • 26.08.10 - 19:52 Uhr

    von: Pimbo23

    Tja das ist wirklich schade das ich bei so einem interessanten Projekt kein Ticket habe! Ich würde es sofort testen da mich die Rasiererei echt nervt! und die paar Härchen im Gesicht wäre ich auch gerne los! Na ja, bin trotzdem gespannt auf eure Berichte! Allen Testern viel Spaß!

  • 26.08.10 - 19:56 Uhr

    von: Emina

    Hier kommen aber Abgründe ans Licht. xD

  • 26.08.10 - 19:57 Uhr

    von: kristinmerker

    Wow, ist ja mal ein ganz anderes Projekt!
    Ich bin nicht im Team und wüßte sonst ehrlich gesagt auch nicht ob ich das machen würde…
    Kann aber allen zur Haarentfernung das Epilieren nahe legen: nach ein paar mal hat man sich an die “Schmerzen” gewöhnt und wird so auch ruck zuck die Haare los!

  • 26.08.10 - 20:01 Uhr

    von: cecil10

    Super Projekt!

    Das wäre das richtige für mich um alle unerwünschte Haare loszuwerden!
    Vielleicht bekomme ich ein Ticket! ~~~~Schön wärs~~~~

  • 26.08.10 - 20:02 Uhr

    von: titi

    heult doch alle rum….. das gerät ist sehr teuer und es dürfen 200!!! Frauen aus 3 Ländern testen……
    es ist doch schonmal gut das man sich nicht nur auf die Werbung verlassen muss sondern das dieses gerät von ganz normalen frauen auf Herz und Nieren getestet wird….und wenn es dann so gut ist kann sich jeder das gerät kaufen oder es lassen:

    Sicher findet es jeder schade wenn er wo nicht dabei ist aber es nervt wenn der halbe blog mit …kein ticket….vollgeschrieben ist

  • 26.08.10 - 20:03 Uhr

    von: cecil10

    Super Projekt!

    Das wäre das richtige für mich um alle unerwünschte Haare loszuwerden!
    Vielleicht bekomme ich ein Ticket! ~~~~Schön wärs~~~~
    Aber da braucht man wohl gaaaaaaaaaaanz viel Glück!?

  • 26.08.10 - 20:12 Uhr

    von: gamma54

    Leider hab ich kein Ticket bekommen, aber werde das Thema trotzdem weiterverfolgen, da es sich richtig spannend anhört.

  • 26.08.10 - 20:12 Uhr

    von: KaRoHa

    Schade, habe kein Ticket. Aber ich hoffe, dass die glücklichen Tester tolle Berichte verfassen, denn das Thema interessiert mich, wie die meißten Frauen, brennend.

  • 26.08.10 - 20:13 Uhr

    von: KaRoHa

    @ titi: hast ja recht ;-)

  • 26.08.10 - 20:14 Uhr

    von: eledil

    Allen die ein Ticket haben wünsche ich viel Glück.
    Ich habe leider Keins. Naja kommen ja noch andere Projeckte.

  • 26.08.10 - 20:17 Uhr

    von: vingo

    schade, ich hätte gerne mitgemacht. im Moment probieren wir wirklich alles aus von sugar über rasieren etc. lasern kommt nicht in Frage, weil wir zu häufig in die Sonne fahren. Wie ist das bei dem Lumea? Darf das auch imUrlaub in der Sonne benutzt werden? Ich bin gespannt auf die Kommentare und Ergebnisse, auch wenn ich leider nicht dabei sein darf.

  • 26.08.10 - 20:22 Uhr

    von: racheli

    wow, das scheint ja echt ein tolles gerät zu sein, schade habe kein ticket bekommen, hoffe aber auf gute kommentare und ergebnisse.
    viel spass den testern

  • 26.08.10 - 20:23 Uhr

    von: SID2010

    Traurig guck, ich möchte auch mal irgendwo mitmachen… Viel Spaß an alle die dabei seien dürfen

  • 26.08.10 - 20:23 Uhr

    von: Logout

    warum hab ich dafür kein ticket???? menno….. das hätte ich super gerne ausgetestet

  • 26.08.10 - 20:23 Uhr

    von: Doddi1990

    =( Auch leider kein Ticket

  • 26.08.10 - 20:23 Uhr

    von: maddin5588

    schade kein Ticket…
    Ist echt genial, die ergebnisse intressieren mich auf jeden fall…

  • 26.08.10 - 20:24 Uhr

    von: teufelchen_13407

    ich habe auch leider kein Ticket ;(

  • 26.08.10 - 20:25 Uhr

    von: Tester2222

    Auch leider nicht dabei, obwohl es mich wirklich interessiert.

  • 26.08.10 - 20:28 Uhr

    von: jodiehi

    Wow! DAsist ja mal ein tolles Projekt! Hab zwar kein Ticket, werd denn Blog aber auf jeden Fall verfolgen! Sehr interessant!

  • 26.08.10 - 20:30 Uhr

    von: jetti86

    Hey, das is ja mal cool… Hab leider kein ticket. Wünsch aber allen viel spass

    LG

  • 26.08.10 - 20:31 Uhr

    von: AndreaL.

    schade bin leider nicht bei, aber ich wünsche allen die dabei sind viel viel Spaß und vorallem Erfolg

    Bin sehr auf die Berichte gespannt

  • 26.08.10 - 20:35 Uhr

    von: Valentina1988

    Ohhh hja tolles Projekt, schade leider nicht dabe, aber ich freu mich trotzdem zu lesen was dabei raus kam!

  • 26.08.10 - 20:39 Uhr

    von: Anna306

    Wow ein tolles Projekt, hätte wohl jede Frau gerne Mitgestet! Ich wünsche allen die ein Ticket haben viel Spaß

  • 26.08.10 - 21:00 Uhr

    von: TrinchenNZ

    Ich hätt auch gerne mitgemacht. Ich freu mich schon auf eure Berichte :)

  • 26.08.10 - 21:03 Uhr

    von: chica84

    ich hätte das gerät gern ausprobiert schade…

  • 26.08.10 - 21:13 Uhr

    von: sveasmama

    Mich stört Körperbehaarung, speziell an meinem Körper. Hätte daher wahnsinnig gerne mitgemacht, aber ich verstehe, dass es nicht immer jeden treffen kann. Ich werde den Blog verfolgen und fleißig Berichte lesen.
    Viel Spaß an alle, die bei dem Projekt dabei sein werden

  • 26.08.10 - 21:20 Uhr

    von: melimarkus

    Ich bin dabei!!! Freue mich auf die Theoriephase!

  • 26.08.10 - 21:27 Uhr

    von: BeachDiamond

    Ich hätte mir beinahe ein Gerät zur Haarentfernung auf lichtbasierend gekauft. War aber dann etwas skeptisch. Hätte somit an dem Projekt gerne teilgenommen, um mich vielleicht ja doch noch überzeugen zu lassen.

  • 26.08.10 - 21:29 Uhr

    von: Kruemelismom

    Das hört sich ja mal nach interessanten Erfahrungsberichten an freue mich jetzt schon aufs schmökern!

  • 26.08.10 - 21:31 Uhr

    von: chrurbanek

    Echt krasses Projekt! Bin gespannt auf eure Berichte – vor allem ob die Anwendung auch (trotz Theorietest) was für Laien ist! Schreibt schön Berichte!!! Viel Spaß!

  • 26.08.10 - 21:36 Uhr

    von: ati

    @stern379: Die Ticketvergabe hängt von verschiedensten Kriterien ab. Z.B. der Zielgruppe, die das Unternehmen angibt, Anzahl der verfügbaren Startpakete, Euren Vorlieben, die ihr uns in den trndometrn mitteilt und ein klein bisschen Glück ist auch manchmal mit dabei. Wenn es den ein oder anderen mal öfter trifft, kann das z.B. an der Art der Produkte und den angegebenen Interessen liegen. Generell sind wir sehr darauf bedacht, dass jeder mal dran kommt. Also dran bleiben. ;-)

  • 26.08.10 - 21:38 Uhr

    von: basinchen1

    Wow, bin mal auf die Berichte gespannt, ist bestimmt ein tolles Gerät.

  • 26.08.10 - 21:39 Uhr

    von: wurm2202

    Wow – hört sich ja echt supe an das Projekt. Habe leider kein Ticket bekommen. Wünsch auch aber allen ganz viel Spaß beim Testen.

  • 26.08.10 - 21:42 Uhr

    von: ati

    @xena01: Die Faktoren bei der Ticketvergabe habe ich in meinem vorangegangenen Kommentar eben etwas erklärt. Wenn Du uns mitteilen möchtest, was Dich interessiert, um so die Chance auf Projekte, die Dir gefallen, zu erhöhen, dann kannst Du das über die trndometr Umfragen in Deinem mein trnd-Bereich. Falls sich Deine Interssen mal ändern sollten, kannst Du Deine Angaben natürlich auch updaten.

  • 26.08.10 - 21:42 Uhr

    von: Nicky1706

    Hört sich wirklich gut an, aber mal wieder wie schon so lange kein Bewerbungsticket :( Deprimierend, hätt so gern mitgemacht…. Allen, die mitmachen dürfen viel Spaß!

  • 26.08.10 - 21:44 Uhr

    von: ati

    achso, ein wichtiger Hinweis für alle, die ihr unerwünschtes Haar im Gesicht ansprechen: Lumea wurde nicht für die Anwendung im Gesicht entwickelt. Das sollte man schon berücksichtigen.

  • 26.08.10 - 21:47 Uhr

    von: ati

    @vingo: Die Anwendung von IPL-Technologie mit Lumea sollte mit etwas Abstand zum letzten Sonnenbad erfolgen. Die Empfehlung lautet, die Anwendung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden nach einem Sonnenbad vorzunehmen.

  • 26.08.10 - 21:54 Uhr

    von: africa65

    ich finds zwar interessant hätte aber etwas angst vor den nebenwirkungen,kommt für mich aber eh nicht in frage ich hab zu viele muttermale.und bei meinen haarwuchs überall wo es kein mensch braucht würde es eh stunden dauern,da geht eppilieren oder rassieren doch schneller,und teuer ist das gute teil ja auch noch.aber viel spass allen die testen wollen und dürfen.

  • 26.08.10 - 22:11 Uhr

    von: Lisbeth2

    Ich hätte auch so gern ein Ticket. Ich hatte noch nie eins:(

  • 26.08.10 - 22:13 Uhr

    von: giveIT2me

    das ist aber ein cooles projekt!!! hab leider kein ticket, wünsche aber allen, die mittesten dürfen, viel spaß und werde das projekt auf jeden fall verfolgen :-)

  • 26.08.10 - 22:20 Uhr

    von: Janine85wpt

    Oh, das hört sich intressant an :) Bin mal auf die Berichte gespannt, aber der Preis ist schon ganz schön Teuer ;) Was passiert denn mit den gebrauchten geräten dann wenn sie nicht gekauft werden? Werden die dann entsorgt? Die können ja nicht zurück in den verkauf….

  • 26.08.10 - 22:53 Uhr

    von: Clau1974

    Oh, wie gerne hätte ich hier mitgemacht. Ich träume immer davon, dass endlich etwas erfunden wird, mit dem man diese lästigen eingewachsenen Härchen und Pickelchen für immer los wird. Am besten eine Flüssigkeit, in die man wie Badewasser steigen kann und damit alle Haare für immer abtötet. Das muss ich unbedingt verfolgen, vielleicht ist das Gerät endlich mal ein Schritt in eine einfachere Haarentfernungs-Richtung.

  • 26.08.10 - 22:56 Uhr

    von: Bluelagoon

    Ein interessantes Projekt, an dem ich auch sehr gerne teilgenommen hätte. Da es mich sehr interessiert, werde ich es mit Spannung verfolgen.

  • 26.08.10 - 22:58 Uhr

    von: amibami

    Schade, ich hab leider kein Ticket bekommen, hätte ich super gern getestet. Aber ich werde mich auf jeden Fall über eure Kommentare und Meinungen informieren. Wär ja toll wenn das Gerät so einfach funktionieren würde! Viel Spass an alle die dabei sind!!!

  • 26.08.10 - 22:59 Uhr

    von: zwilling2004

    Ich wünsche allen die ein Bewerbungsticket hatten viel Erfolg!

  • 26.08.10 - 22:59 Uhr

    von: feivel6982

    Ich gehöre zu den glücklichen die ein Ticket haben und bin total gespannt was mich im Theorieteil erwartet. Dann wäre endlich schluß mit dem ewigen rasieren, wachsen etc.
    Danke an das trnd-team

  • 26.08.10 - 23:00 Uhr

    von: Clau1974

    Ach ja, eine Frage habe ich noch, wie ist das wenn man das Faktor V-Leiden hat, also ein erhöhtes Risiko für Thrombose? Darf man das Gerät dann trotzdem benutzen?

  • 26.08.10 - 23:01 Uhr

    von: safine

    Oh schade, hab kein Ticket. Dabei wäre grade für mich als Neurodermitis geplagte das mal eine Alternative zum Rasieren (was im Winter sehr schmerzhaft werden kann und man die Beine daher dann doch nur unter einer Hose versteckt, anstatt einen schönen Rock anzuziehen :-(

    Wünsche allen glücklichen Testern viel Spass, bin gespannt auf eure Berichte

  • 27.08.10 - 00:23 Uhr

    von: mondelf

    Ich habe kein Ticket, das wird mich aber sicherlich nicht davon abhalten den Projektblog zu verfolgen, denn mich interresiert brennen ob und wie das Teil bei euch ankommt und wie es bei euch funktioniert hat.
    Allen TRNDlern mit Ticket wünsche ich viel Spass und viel Glück

  • 27.08.10 - 01:08 Uhr

    von: LilliLee

    Schade, dass ich kein Bewerbungsticket habe, ich hätte sehr gern teilgenommen weil ich genau der Haut- und Haartyp bin. Ich interessiere mich schon seit Jahren für die dauerhafte Haarentfernung und bin auch auf Messen gewesen. Leider war die (wirklich) dauerhafte Haarentfernung, egal ob IPL oder Laser etc. bisher nur bei Ärzten oder Kosmetikstudios möglich und dafür auch entsprechend teuer. Alle anderen, bisher für den Heimgebrauch “geeigneten” Geräte hatten sehr schlechte Testergebnisse. So werde ich dieses Projekt in jedem Fall verfolgen und bin ich jetzt schon gespannt, wie das Projekt läuft und wie die Testergebnnise sind. Ich wünsche allen glücklichen die Testen dürfen. :-)

  • 27.08.10 - 04:05 Uhr

    von: Nasenbar

    Super ich habe eine Einladung..

  • 27.08.10 - 05:23 Uhr

    von: Sonne2304

    Schade, das ich kein Bewerbugsticket erhalten habe,grrrh
    Denn dies wäre genau das gewesen was ich schon lange für mich und meine Tochter suche und der Preis wäre auch ok gewesen
    Dennoch an alle die dies testen dürfen viel Spaß,Freude und Erfolg

  • 27.08.10 - 06:12 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Schade, ich habe leider auch kein Bewerbungsticket bekommen.

    Wünsche allen anderen viel Glück, Erfolg und Spaß bei diesem Projekt.

  • 27.08.10 - 06:20 Uhr

    von: Prinzessin28

    Freuuuu , ich hab ein Ticket. Ich finde das super, das es sowas für zu Haue gibt und man nicht immer in ein Studio dafür rennen muss. Zu mal ich weder das rassieren noch enthaarungscreme´s vertrage, freu mich schon wenn ich das testen darf, vielleicht ist es ja genau das was meiner empfindlichen haut gut tut,wäre zumindest toll wenns so wäre. Gereizte Haut is schrecklich :(

  • 27.08.10 - 06:20 Uhr

    von: Prinzessin28

    zu Hause, sollte das heißen :D

  • 27.08.10 - 06:28 Uhr

    von: Benny55

    @ati: du hast gestern ja ne richtige Spätschicht eingelegt. Find ich toll, dass du auch so spät noch Fragen im Blog beantwortest!

  • 27.08.10 - 06:58 Uhr

    von: Reike83

    Bin schon total auf die Testberichte gespannt! Wenn das wirklich empfehlenswert ist, ist es eine echte Alternative zu rasieren, wachsen und co…

    wünsche allen Testern viel Spaß

  • 27.08.10 - 07:12 Uhr

    von: Mel_B

    Klasse Projekt, na dann Mädels viel Erfolg bei euren Bewerbungen und bitte schön berichten. Ich drücke euch die Daumen!

  • 27.08.10 - 07:25 Uhr

    von: NickyMa

    Daas wäre echt mal was….. habe leider kein Ticket… viel Spaß den Testern. Werde das Projekt auf jeden Fall verfolgen, sollte es wirklich funktionieren wäre das echt genial

  • 27.08.10 - 07:32 Uhr

    von: Inga88

    Na da bin ich echt mal gespannt auf das Testergebnis, auch wenn ich kein Ticket hab! Hab auch mal überlegt sowas zu kaufen, aber dann gehört dass es eher nicht funtkionieren soll.
    Werde das hier mal verfolgen :)

  • 27.08.10 - 07:44 Uhr

    von: exschmidt

    Da bin ich ja mal sehr interessiert.
    Ich hablte das Gerät für einen Spaß!
    ich arbeite proffesionell mit einem IPL Gerät, entweder funktioniert das Phílips Teil nicht oder es ist zu gefährlich. Beides ist für mich nicht das Richtig.
    Um Haarwurzeln so zu schädigen, dass sie wirklich auf Dauer zu entfernen muss die Energie wirklich ausreichend hoch sein was aber klar zur Folge Verbrennungen oder Pigmentstörungen haben kann. ICh würde mich sehr freuen ehrliche Berichte zu lesen. Bitte bedenkt. Dieses System ist sicherlich in der Lage das Haarwachstum so nachhaltig zu schädigen das sie langsamer wachsen aber entfernen Nein das glaube ich nicht.

  • 27.08.10 - 08:20 Uhr

    von: annalein1

    Was für ein tolles Projekt. Ich wäre sooo gern dabei gewesen!! Super, das werde ich verfolgen, jedoch ist der Preis schon sehr beachtlich…! :-/

  • 27.08.10 - 08:22 Uhr

    von: shoppingwoman66

    schade schade schade…ich wäre auch gerne dabei gewesen…na ja, dann fallen die haare weiterhin dem rasierer zum opfer…ich hoffe mal nicht, dass irgendwelche komplikationen bei den bewerberinnen auftreten…

    @exschmidt:
    ich habe mir bei einer kosmetikerin mit einem ähnlichen gerät über wochen die haare entfernen zu lassen…angeblich war sie auch profi…nun gut, wenn man davon absieht, dass ich drei verbrannte stellen im gesicht hatte, sind die haare auch wieder nachgewachsen…und das gerät von der kosmetikerin war mit sicherheit teurer und “angeblich” das beste gerät überhaupt…ich bin nur viel geld losgeworden…aber….keine haare, grins…

  • 27.08.10 - 08:25 Uhr

    von: DieLena90

    @ ati: Hätte man die Chance ein solches Gerät von Philips für die besagten 199€ zu erhalten, wenn einer der 200 trnd-Testerinnen das Gerät nicht behalten möchte.
    Da ich großes Interesse daran habe, aber leider kein Ticket bekommen habe, würde ich mich freuen, wenn ich nach dem Test bei trnd zu Hause selber testen könnte… und als Studentin mit Kind hat man das Geld nicht so locker sitzen ;)

    @alle mit Ticket: Herzlichen Glückwunsch, ich drück euch die Daumen, vielleicht lässt mich jemand von euch mittesten, wenn er das Gerät am Ende nicht behalten möchte. :)

  • 27.08.10 - 08:38 Uhr

    von: Pischi

    Super schade! Ich hätte gerne ein Ticket bekommen. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an allen die ein Ticket bekommen habe.

  • 27.08.10 - 08:39 Uhr

    von: Pischi

    Schade! Ich hätte gerne ein Ticket bekommen. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an allen die ein Ticket bekommen habe.

  • 27.08.10 - 08:46 Uhr

    von: Springmaus

    Schade, habe auch kein Ticket :-(
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mittesten dürfen :-)

    @ati:
    Die Anregung DieLena90 gerade, finde ich super. Falls wirklich jemand das Gerät zurückschickt – würde mich auch interessieren, ob es evtl. andere trnd-ler, die nicht bei dem Projekt sind, zu diesem Sonderpreis erwerben können. Bitte gib uns eine kurze Rückinfo. DANKE.

  • 27.08.10 - 08:57 Uhr

    von: annaluisa65

    Ich habe heute das erste Bewerbungsticket bekommen und finde es ganz toll, denn mit diesem Projekt haben sie bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin fürchterlich behaart und muss mich aller 2 Tage rasieren. Hoffentlich schaffe ich auch die `Test`s, damit ich dieses Gerät zu Hause danach testen darf.

  • 27.08.10 - 08:59 Uhr

    von: a.rydzek

    Ich hätte ein Ticket abzugeben falls das geht.

    Ich “darf” nicht testen…wobei ich diesmal echt gerne auf den Test verzichte…bekomm ja in sieben Monate was nettes anderes “geliefert”:-)

  • 27.08.10 - 09:02 Uhr

    von: Lorelei2903

    @a.rydzek: Herzlich Glückwunsch!! Dann drück ich mal die Daumen das das “Paket” sorgenfrei und gesund geliefert wird ;) Und wenn es ging würde ich dein Ticket nehmen, aber ich glaube das geht leider nicht so einfach ;)
    Lg und alles gute!

  • 27.08.10 - 09:16 Uhr

    von: Zitronenhase

    Ein interessantes Projekt, an dem ich auch sehr gerne teilgenommen hätte. Ich werde es mit großem Interesse weiter verfolgen und würde mich sehr freuen, wenn ich am Ende des Projektes vielleicht ein zurückgegebenes Gerät zum Sonderpreis erwerben könnte.

  • 27.08.10 - 09:16 Uhr

    von: Fraegel

    Hallo zusammen,

    ich hätte auch gern mitgemacht und @ a.rydzek, ich würde mich auch bereit erklären das für dich zu testen. Aber auch ich glaube das es nicht möglich sein wird.

    Schade ich hätte das sehr gern tetestet da ich sehr stark und Haarwuchs im Hals und Brustbereich leide.

  • 27.08.10 - 09:20 Uhr

    von: Sven_H

    Hätte das auch gern getestet!!
    Wieso geht man immer davon aus, dass nur frauen sich rasieren?

    —Männer an die Macht!—

    ;-)

  • 27.08.10 - 09:22 Uhr

    von: annalena36

    Danke Trnd für das tolle Projekt und für das Ticket..

    habe alles gelesen und mir das Video angeschaut und bin seeeehr gespannt. Wünsche uns allen viel Spass und viele gute , interessante Neuigkeiten zum im Kampf gegen die Stoppeln ;O)

  • 27.08.10 - 09:23 Uhr

    von: holzwurm475

    Schade, schade, schade, habe leider kein Bewerbungsticket erhalten. Dabei wäre ich sicherlich die optimale Testperson! Habe keine sonderlich dunkle Haut, dafür aber ganz schwarze Haare! Das ist echt ätzend, beim Rasieren sieht man die Stoppeln immer noch ganz deutlich und mit der Epilation habe ich leider auch schlechte Erfahrung gemacht, da wachsen bei mir dann immer die Haare ein und entzünden sich. Das sieht dann auch immer ziemlich mies aus!
    Das wäre für mich megainteressant gewesen, ob das Gerät wirklich hält, was es versprocht. Und wenn ja, dann ist das eine absolute Revolution in der Haarentfernung! Endlich mal was schmerzfreies, was auch super Ergebnisse liefert!
    Ich wünsche allen, die testen dürfen super viel Spaß und auch viel Erfolg!

  • 27.08.10 - 09:23 Uhr

    von: ati

    @Benny55: Dankeschön! :-)

  • 27.08.10 - 09:25 Uhr

    von: ati

    @Clau1974: In dem Fall sollte man sich vorher am besten mit seinem Arzt absprechen. Der ist bei sowas der Fachmann und man geht auf Nummer sicher.

  • 27.08.10 - 09:32 Uhr

    von: ati

    @exschmidt: Philips Lumea ist IPL-Technologie füe den Heimgebrauch und daher nicht mit der Intensität professioneller Geräte zu vergleichen, wie sie z.B. beim Dermatologen oder in Schönheitssalons angewendet werden. Das Gerät wurde so entwickelt, dass es für die Haut bei verantwortungsvoller Anwendung unbedenklich ist.Mit Lumea versetzt man die Haarwurzeln nur in eine vorrübergehende Ruhephase und wenn man die Behandlung nicht regelmäßig wiederholt, wächst das Haar auch wieder (etwas feiner als vorher). Immerhin ist man bei regelmäßiger Anwendung länger haarfrei als bei anderen Methoden wie rasieren oder epilieren.

  • 27.08.10 - 09:38 Uhr

    von: ati

    @DieLena90 & Springmaus: Ich kann Euer Interesse an dem Gerät sehr gut verstehen. Nur sind wir bei trnd ja eigentlich kein Verkaufskanal und können die Geräte dann nicht beliebig unter den trnd-Partnern verkaufen. Hier haben wirklich nur die Mitglieder aus dem Praxisteam, die Möglichkeit, sich für/gegen das Gerät zu entscheiden. Wir müssen uns bei so hochpreisigen Produkten auch absichern und gewährleisten, dass alles in geraden Bahnen verläuft. Sorry.

  • 27.08.10 - 09:40 Uhr

    von: ati

    @Sven_H: Ich glaub, es ist allgemein bekannt, dass sich auch Männer rasieren. ;-) Lumea ist speziell an die Beschaffenheit von Frauenhaar angepasst, um optimale Ergebnisse zu erzielen.. Für Männer müsste dann ein extra Gerät entwickelt werden, welches die richtige Intensität für das stärkere Haar von Euch Jungs hat. Vielleicht gibts das ja auch bald, wer weiß.

  • 27.08.10 - 09:47 Uhr

    von: greenatu

    Muss man das Ding zuhause einschließen?
    Was ist wenn sich ein Kind das Gerät auf die Augen hält?

  • 27.08.10 - 09:47 Uhr

    von: Sankiara1

    Schade, dass ich kein Ticket habe, hätte ich gerne mal ausprobiert, der Preis schreckt mich nicht wirklich ab. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das bei meinen relativ hellen Haaren funktionieren würde… :)

  • 27.08.10 - 09:48 Uhr

    von: MaikeBe

    ooooh – was für ein cooles Projekt. Schade, dass ich nicht mitmachen kann, aber eure Ergebnisse interessieren mich echt. Ist diese Haarentfernung eigentlich schmerzhaft?

  • 27.08.10 - 09:51 Uhr

    von: ygerna

    das projekt klingt ja mal super interessant, wie eigentlich immer :)

    nun hab ich noch ne frage:
    wie sieht es mit der benutzung bei besenreißern und/ oder krampfadern aus – kann man dann den lumea überhaupt nutzen?

  • 27.08.10 - 09:52 Uhr

    von: smurfje

    Tolles Ding zum Testen! Hätte ich auch gerne gemacht, auch wenn, oder gerade weil, ich da so meine Bedenken habe bei der Zuverlässigkeit bzw. Sicherheit des Gerätes. Habe so was ein paar Mal professionell machen lassen (zu sehr hohen Kosten) und wenn ich die Sicherheitsvorkehrungen und (möglichen) Auswirkungen bedenke (bei gleicher Effizienz), dann bin ich mir nicht sicher, ob es ein geeignetes Gerät für den Hausgebrauch ist.

  • 27.08.10 - 09:57 Uhr

    von: bubasvabo

    Hej,

    wisso ist das Projekt nur für die Frauenwelt?
    Ich glaube einige Männer haben auch behaarungen die sie für immer los werden wollen!
    Hmmm trotzdem viel spaß den Damen!

  • 27.08.10 - 09:57 Uhr

    von: strom

    Das währe mal eine sache. Denn ich muß mich jeden zweiten Tag rasieren. Weil wachsen tut mir zu arg weh.Aber od dieses auch einsetzpar ist. Leider habe ich noch kein Ticket.

  • 27.08.10 - 10:05 Uhr

    von: Claudi4

    Wow, was für ein tolles Projekt! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr berichtet und was für Ergebnisse da herauskommen!

  • 27.08.10 - 10:05 Uhr

    von: Kornblume82

    Ein klasse Projekt. Würde mich super freuen, wenn ich testen darf. Habe schon so viel ausprobiert und nichts hat bisher wirklich für alle Körperregionen unterhalb der Halslinie überzeugt. *hoff*

  • 27.08.10 - 10:07 Uhr

    von: Carbonmaus

    Dieses Projekt hätte mich sehr interessiert, schade kein Ticket.

  • 27.08.10 - 10:15 Uhr

    von: meli78

    Sind eigentlich alle die ein Ticket haben beim Theorieteil dabei?

  • 27.08.10 - 10:17 Uhr

    von: doro5566

    Habe auch kein Ticket erhalten, überlebe ich aber! Wünsche allen, die den theoretischen Teil überstehen, im Anschluß viel Spaß beim Testen!

  • 27.08.10 - 10:18 Uhr

    von: meli78

    Hab die Antwort auf meine Frage selbst gefunden.

  • 27.08.10 - 10:19 Uhr

    von: terriermama

    So meine Bewerbung ist raus.
    Ich habe mir kürzlich schon mal Informationen zu solchen Geräten geholt, weil mich die Besuche bei der Kosmetikerin immer soviel Freizeit kosten. Aber letzendlich hab ich dann immer Zweifel bekommen, ob es sich lohnt 400 Euro auszugeben und dann ist es nicht so wie erhofft. Daher kommt dieses Projekt genau richtig!!!
    Bin ja mal gespannt, ob ich mittesten darf, meine Freundinnen sind auch schon gespannt – ist wirklich ein haariges Thema ;-)

  • 27.08.10 - 10:28 Uhr

    von: sunnyfee

    hui…tolles gerät…aber leider wieder kein ticket dabei….wär ne super sache für mich weil ich dieses lästige rasieren jeden tag praktizieren muss..
    aber allen anderen viel erfolg beim testen ;-)

  • 27.08.10 - 10:28 Uhr

    von: irina277

    würde mich echt interessieren ob das auch funktioniert. leider habe ich kein ticket bekommen….

  • 27.08.10 - 10:30 Uhr

    von: melliausosna

    Für die schönsten Projekte bekomme ich nie ein Ticket.Ich darf hier leider immer nur Putzen:-(

  • 27.08.10 - 10:30 Uhr

    von: clasaspe

    hört sich interessant an, leider kein ticket. Allen anderen viel Spaß und ich drück die Daumen…

  • 27.08.10 - 10:46 Uhr

    von: flower_p0wer

    Wow das ist ein klasse projekt….na da bin ich gespannt wie es im test abschneidet….
    schade das ich meinen Teil mit mit beitragen kann….
    Viel Spaß für die die es testen dürfen^^

  • 27.08.10 - 10:48 Uhr

    von: Helma.W

    Woww ,das hätte ich gerne ausprobiert …Hätte es gut gebrauchen können …schnief …

    Wenn ihr noch eine Testerin braucht …stehe gerne noch zur Verfügung

  • 27.08.10 - 10:51 Uhr

    von: skknoepfchen

    Super Projekt, aber der Preis mit 500 € läßt mich schon schlucken, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Wünsche allen, die dabei sein dürfen viel Spaß.

  • 27.08.10 - 10:58 Uhr

    von: gewinn13

    Schaaaddddddeeeee… bin leider nicht dabei, ich wünsch aber all den Glücklichen mit einem Bewerbungsticket viel Spaß

  • 27.08.10 - 11:00 Uhr

    von: Hardcorezicke

    Das ist ja mal ein sau geiles Projekt. Hab leider kein Ticket, bin aber gespannt auf das Ergebnis. Wenns was bringt dann kauf ichs mir auch.

  • 27.08.10 - 11:00 Uhr

    von: Schwimmerle

    Ich wäe so gern dabei gewesen. Als gut behaarter Mann wäre ich ideales Testopfer! ;-)

  • 27.08.10 - 11:04 Uhr

    von: dasadamian

    Hej, wieso bin ich nicht dabei……snief…..! Viel Spaß den ANDEREN!!!

  • 27.08.10 - 11:09 Uhr

    von: daphea

    habe leider kein ticket. hätte soooo gerne mit gemacht
    Aber ich wünsche allen viel spaß und erfolg!

  • 27.08.10 - 11:10 Uhr

    von: sunshine0369

    schade, kein ticket bekommen… hätte es gern mal getestet… viel spaß und glück den glücklichen teilnehmern

  • 27.08.10 - 11:11 Uhr

    von: eumel15

    Hört sich interessant an! Aber ganz ehrlich 500€!!?? Wer soll das denn bezahlen?? Dann lieber rasieren oder epilieren!

  • 27.08.10 - 11:21 Uhr

    von: pitschi_68

    Klingt nach einem interessanten Projekt, aber ich bin froh, dass ich kein Ticket habe… das wäre gar nichts für mich. Vor so einem Gerät bzw. vor so einer Technik habe ich immer größten Respekt…

  • 27.08.10 - 11:24 Uhr

    von: Daniela10280

    schade, auch nicht dabei, das wäre toll gewesen, aber 199€ am Ende sind schon viel Geld!!
    Allen die dabei sind–> viel Spaß beim testen. Werde das Projekt verfolgen!!

  • 27.08.10 - 11:27 Uhr

    von: NoahLeifFjon

    TICKET ;-) Bin mal gespannt, ob ich dabei bin!
    @eumel15: 500 Euro auf einmal ist schon teuer aber wenn man so überlegt: Ich rasiere und epiliere seit meinem 12 Lebensjahr (meine Mutter war Baletttänzerin und hat gleich gesagt, lieber epilieren als rasieren, sie mußte ja immer haarfrei sein) jetzt bin ich 31. Ich habe den 5 Epilierer und das Rasierzeug ist auch immer ein Marke, die ja auch nicht gerade billig sind. Ich denke das man den Philips Lumea nach spätestens 5 Jahren drin hat und dann ist Frau ja auch haarfrei ;-)

  • 27.08.10 - 11:28 Uhr

    von: Emma88

    boah schade.. das wäre ein super tester ……..verdammt..
    DEN WILL ICH :D

  • 27.08.10 - 11:36 Uhr

    von: francalma

    Hab kein Ticket, aber werde das Projekt sehr interessiert und spannend verfolgen. Allen die Testen Viel Spaß ich freu mich auf Eure Meinung und Erfahrung

  • 27.08.10 - 12:00 Uhr

    von: xalex

    Ui da wäre ich auch gerne dabei gewesen.. klingt ja interessant.. bin auf eure berichte gespannt.. ob es wirklich so ist, was es verspricht ;)
    Viel spaß denjenigen, die dabei sind :)

  • 27.08.10 - 12:00 Uhr

    von: Erdinger

    Hallo
    da hätte ich gerne mitgemacht
    habe nämlich noch keinen richtigen Haarentferner gefunden

    schade

  • 27.08.10 - 12:01 Uhr

    von: turtle2526

    Na da bin ich ja mal gespannt ob das Ding hält was es verspricht, ich kann es mir kaum vorstellen. Ich habe mal beim Dermatologen mit dem Laser Haare entfernen lassen und wenn die Haare zu hell sind, klappt das schon mal nicht. Die Haarwurzeln müssen wohl dunkel sein. Auch hatte der Laser Auswirkungen auf den Hormonhaushalt, Folge waren Pickel ect. Aber da dieses Gerät hier mit Licht arbeitet ist es vielleicht anders? Ich werde auf jeden Fall mitlesen was hier so passiert :-) 499 Euro ist ja ein stolzer Preis.

  • 27.08.10 - 12:09 Uhr

    von: BahiaMookie

    wie cooooooool hier wäre ich auch gern dabei.. aber ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie die testerinnen dieses gerät bewerten :)
    viel spaß!

  • 27.08.10 - 12:13 Uhr

    von: Teddy76

    schade habe kein Ticket bekommen, dabei wäre ich ein super Tester, da ich ziemlich viele Haare habe die nicht dahin gehören wo sie sind. Allen anderen wünsche ich viel spaß

  • 27.08.10 - 12:20 Uhr

    von: Romy3103

    Kein Ticket. Klingt aber sehr interessant. Von dem Produkt hab ich noch nie was gehört. Werde das Projekt also verfolgen. Alle die Glück haben, viel Spaß beim testen…..

  • 27.08.10 - 12:20 Uhr

    von: secretkey

    Leider kein Ticket, aber ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis ist und wenn es positiv ausfällt, dann werde ich mir das Gerät bestimmt anschaffen…..endlich mal eine Abhilfe für all den Stress mit den Haaren:)

  • 27.08.10 - 12:24 Uhr

    von: Skechers

    Das ist ja ein tolles Projekt. Ist sie auch wirklich schmerzfrei? ;-)
    Leider hab ich keinen Ticket – hätte das gern getestet – bin sehr interessiert an dem Ergebnis

  • 27.08.10 - 12:25 Uhr

    von: Spatzmaus1984

    Super tolles Projekt! Man kann echt viel Geld sparen gegenüber der Behandlung bei einer Kosmetikerin.

  • 27.08.10 - 12:30 Uhr

    von: Konzertante2010

    Schade, hab leider auch kein Bewerberticket bekommen… :-( Das Projekt hätte mich schon sehr interessiert! Hätte das Produkt super-gerne ausprobiert…

  • 27.08.10 - 12:54 Uhr

    von: elektra22

    oh man, was für ein geiles Projekt. Und ich habe tatsächlich ein Bewerbungsticket!!! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!!Drück.Drück.Drück

  • 27.08.10 - 12:55 Uhr

    von: testcavi

    Dieses Projekt hätt mich auch sehr interessiert – schade, dass ich kein Ticket hab. Trotzdem bin ich schon neugierig auf die Erfahrungsberichte derjenigen, die mitmachen dürfen

  • 27.08.10 - 12:57 Uhr

    von: lea007

    Super Projekt… Leider keinticket: :o (

  • 27.08.10 - 13:01 Uhr

    von: mandalaire

    Hört sich total interessant an, hätte auch gerne mit gemacht … aber ohne Ticket geht’s halt nicht. Allen anderen viel Glück!!!

  • 27.08.10 - 13:08 Uhr

    von: Luilien

    Schade, ich habe kein Bewerbungsticket erhalten. Diese nuee Möglichkeit der Haarentfernung hätte ich gerne ausprobiert…. Ich wünsche allen anederen dennoch einen guten und Haarfreien-Test.

  • 27.08.10 - 13:10 Uhr

    von: asuman

    kling sehr interessant aber leider kein ticket bekommen :,(
    wünsch allen anderen vieeeel spaß dabei

  • 27.08.10 - 13:11 Uhr

    von: 291180

    Hätte mich sehr über ein Ticket gefreut,schade.

  • 27.08.10 - 13:12 Uhr

    von: Daniel.Oster

    Hallo an alle, ich bin zwar kein weibliches Mitglied, jedoch bin ich auch im fleißig am enthaaren und würde auch gerne an dem Test teilnehmen……. falls nicht wünsch ich allen viel Spaß beim testen…..

  • 27.08.10 - 13:13 Uhr

    von: maria12

    Schade ich habe leider kein Ticket bekommen…. Hätte sehr gerne bei diesem Test mitgemacht.
    Allen ein fröhliches Testen

  • 27.08.10 - 13:16 Uhr

    von: lenaab

    hab leider kein Ticket, bin aber sehr gespannt, was die Testerinnen dazu sagen.
    Wenn´s funktioniert, wär das schon sehr toll.

  • 27.08.10 - 13:38 Uhr

    von: ic3crush3r

    mmmaaannnn ich will auch

  • 27.08.10 - 13:39 Uhr

    von: Chrissi09

    Oh das wäre ein tolles Projetk gewesen. Hab nur leider kein Ticket, aber ich werde auf jeden fall verfolgen wie das Gerät abschneidet. Allen beim ausprobieren viel Spaß dabei :-)

  • 27.08.10 - 13:41 Uhr

    von: Silverdestiny

    Viel Spaß allen Glücklichen beim Testen! :)

  • 27.08.10 - 13:44 Uhr

    von: Killercookie

    Ein wirklich interessantes Projekt. ich hätte auch gern mitgemacht, werde aber auf jeden Fall den Blog verfolgen und schauen, wie das Produkt ankommt. Das klingt wirklich nach einer super Methode zur Haarentfernung :)

  • 27.08.10 - 13:46 Uhr

    von: omega900

    Ich bin zwar nicht schwanger aber da die Frage schon da war würde mich interessieren warum eine schwangere/stillende Frau Lumea nicht verwenden darf? Es soll sich doch lediglich um Licht halten und Licht bringt ja wohl kaum irgendwelche schädlichen Stffe in den Organismus??? Könnt ihr mich aufklären?

  • 27.08.10 - 13:48 Uhr

    von: heringsfreund

    Da gibts mal ein Produkt, was für mich echt interessant wäre (ich bekomme immer Pickel nach der Rasur…) und leider gabs kein Ticket. Schade!!!!!

  • 27.08.10 - 13:50 Uhr

    von: Jady10

    SCHADE! Auch ich habe leider kein Bewerbungsticket. Hätte mich echt interessiert und gefreut! Ich werde das Projekt ebenfalls verfolgen.

    Allen anderen wünsche ich viel ERFOLG! :-)

  • 27.08.10 - 13:53 Uhr

    von: melanie2308

    ´Schade, habe kein Ticket bekommen!!

  • 27.08.10 - 13:59 Uhr

    von: katy50

    schade hier würde ich auch ganz besonders gerne mal testen, denn ich war schon 5 mal beim lasern und es immer noch nicht alles weg.

  • 27.08.10 - 14:15 Uhr

    von: tapapa69

    Ach Mensch schade, ich hab ein Ticket und kann nicht mitmachen.
    Ich stille noch voll und das wird auch noch eine Weile dauern.
    Ich bin dann mal gespannt was so alles geschrieben wird.
    Wünsche allen viel Erfolg beim testen.

  • 27.08.10 - 14:24 Uhr

    von: nasenweiss

    Herrje, das ist echt traurig. dass ich nicht dabei bin.
    Seit sooo vielen Jahren suche ich nach DER Haarentfernungsmethode und lande immer wieder beim klassischen Nassrasierer. Epilieren ist zwar nach mehrmaliger Anwendung sehr vielversprechend, denn einige Wurzeln werden über die Zeit wirklich rausgerissen und der Haarwuchs somit verringert, aber die nachwachsenden Haare wachsen, wie bei vielen anderen Frauen, oft schräg unter der Haut nach.
    Bei einer Kosmetikerin habe ich letztes Jahr mal sehr viel Geld gelassen um sie dauerhaft entfernen zu lassen- leider ebenfalls ohne bleibenden Erfolg. Da ich früher Wassersportlerin war, entferne ich schon seit meinem 11. Lebensjahr diese lästigen Haare- und nichts, wirklich nichts hat bisher gehalten was es verspricht. Sooooo gerne hätte ich auch diese Chance nutzen wollen und es mit dem Philips Lumea ausprobieren wollen.
    Ich hoffe sehr, von den Testerinnen aussagekräftige Berichte nachlesen zu können… denn die Hoffnung stirbt zuletzt- vielleicht ist der Philips Lumea ja endlich mal DIE Wunderwaffe!
    Den Testerinnen alles Gute!

  • 27.08.10 - 14:25 Uhr

    von: strandmaus

    Klingt echt interessant, auch wenn ich nicht dabei sein kann. Bin aber gespannt, was die Testerinnen dann zu berichten haben.

  • 27.08.10 - 14:25 Uhr

    von: Bettintschga

    Schade bin auch nicht dabei,bin aber gespannt und verfolge es.
    Bin selbst in behandlung mit IPL Gerät und hätte es auch gerne getestet.
    SCHADE;SCHADE;SCHADE:-(

  • 27.08.10 - 14:26 Uhr

    von: Mamily

    so.bewerbung ging gerade raus und jetzt bin ich mal gespannt,ob es klappen wird :-)

  • 27.08.10 - 14:29 Uhr

    von: fussel1712

    Oh, das wäre ja ein Traum, wenn es klappt. Ich freue mich echt sehr, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe. Danke, danke, danke. Das wäre mal wieder ein super cooles Projekt.

    Toll, dass man bei Trnd so etwas testen kann. Wenn das echt funktioniert, wäre ich auch bereit, anschließend das Testgerät für knapp 200 € zu kaufen. Ich fürchte, dass mir die UVP von 400 € zu teuer ist.

  • 27.08.10 - 14:31 Uhr

    von: Juliair

    Oh Supi, ich lese auch kräftig nach :D
    Ich habe auch schon sooo viel ausprobiert, aber 400€ ist schon viel Geld, wenns aber wirklich klappt und hält was es verspricht, dann kaufe ich es mir.

  • 27.08.10 - 14:36 Uhr

    von: muschi13

    schade nicht dabei.dabei hätte ich dies gerne getestete

  • 27.08.10 - 14:38 Uhr

    von: friesin01

    Schade, ich bin nicht dabei, aber aller fleißig berichten, auf das Ergebnis freue ich mich schon……Allen viel Spaß

  • 27.08.10 - 14:38 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Wow absolut ein prima Projekt! Hab leider kein Bewerbungsticket, aber für mich ist es auch nicht ganz so geeignet, da ich doch eher hellblondes Haar habe und recht viele Muttermale. Von daher, allen Testern ganz viel Spaß und ich hoffe auf viele Erfahrungen!

  • 27.08.10 - 14:44 Uhr

    von: manuvr6

    Super ich hab ein Ticket Bewerbung ist raus, ich hoffe ich darf dabei sein

    Lg

  • 27.08.10 - 14:47 Uhr

    von: Tarija1980

    Juhuu, ein Ticket. Ihr habt ja echt immer coole Projekte. Bin ich ja mal gespannt wie ich mich im Theorietest dann anstelle :-) Bin schon total gespannt. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

  • 27.08.10 - 14:52 Uhr

    von: Christie

    Interessantes Projekt. Bin gerade auf der Suche nach einem Produkt wie diesem. Schade, dass ich nicht dabei sein darf. Ich werde das Projekt aber auf jeden Fall verfolgen.

  • 27.08.10 - 14:58 Uhr

    von: Hilpi81

    Ich bin schon sehr gespannt! Auf dieses Gerät hat die Frauenwelt schon seit Jahre gewartet. Ich freue mich auf den Theorieteil und hoffe, dass ich dann auch das Philips Lumea testen darf! Echt geniale Aktion und tolles Projekt!

  • 27.08.10 - 15:04 Uhr

    von: Tekitha

    Ich freu mich so! Hab ein Ticket und meine Bewerbung ist eben rausgegangen! Das Gerät hört sich echt vielversprechend an! Super Gerät und megageniales Projekt! Hoffentlich schaff ich es!!!

  • 27.08.10 - 15:18 Uhr

    von: Nicole0307

    Ich habe ein Ticket bekommen für dieses sicherlich unglaublich tolle Gerät.
    Ach wäre es schön, wenn ich auch mal wieder zu den glücklichen Testern gehören würde.
    Jetzt muss ich mir mal selbst die Daumen halten;-)

  • 27.08.10 - 15:20 Uhr

    von: waschbunny

    Ein super tolles Projekt!
    Danke für das Bewerbungsticket! Würde mich sehr freuen, wenn ich fleißig mittesten dürfte!

  • 27.08.10 - 15:31 Uhr

    von: meli78

    Auch wenn ich nicht dabei sein sollte verfolge ich den Blog regelmäßig.

    Lumea interessiert mich sehr, denn mit dem Rasieren und Epilieren bin ich nicht zufrieden. Beim Rasieren wachsen die Haare so schnell nach das ich wirklich jeden Tag rasieren muß.
    Beim Epilieren ist bei mir der große Nachteil, das die Haare einwachsen. Das ist sehr unangenehm.

    Lumea wäre sicher eine tolle Alternative.

  • 27.08.10 - 15:34 Uhr

    von: bunny11

    Oooh, wie schade, leider kein Ticket erhalten., hätte schon sehr gerne mit gemacht.Viel Spaß allen Glücklichen beim Testen, bin schon sehr neugirig auf die Ergebnisse

  • 27.08.10 - 15:37 Uhr

    von: Sunni16

    Danke für´s Ticket-da ich bereits ein ähnliches Gerät besitze, lasse ich diesmal den anderen den Vortritt. Es wird sicher ein spannendes Projekt
    für alle, die diese Art der Haarentfernung noch nicht kennen.

  • 27.08.10 - 15:40 Uhr

    von: czogga

    schade, hätte gerne mitgemacht gerade das männliche geschlecht wird in diesem Bereich etwas vernachlässigt.

  • 27.08.10 - 15:50 Uhr

    von: merendina

    Schade, habe leider kein Ticket bekommen. Dabei hätte ich sehr gerne mitgetestet. Na ja, vielleicht habe ich ein andermal Glück.

  • 27.08.10 - 16:05 Uhr

    von: wetterhaex

    cool, danke fürs ticket. hoffe dass ich dann auch zu den 200 glücklichen testern gehört :-)

  • 27.08.10 - 16:10 Uhr

    von: simse81

    Super Endlich!

    Mein erstes Ticket und dann gleich so ein tolles Projekt. Hoffe ich schaffe es auch in den Praxisteil!

  • 27.08.10 - 16:21 Uhr

    von: kyrababy

    Könnt heulen. :-(
    Projekte wo mit Haarentfernung zu tun haben rauschen immer an mir vorbei.
    Wenn ich könnte würde ich mir sogar den Flaum am Rücken wegmachen.
    Bin echt total traurig.

  • 27.08.10 - 16:26 Uhr

    von: ati

    @omega900: In der Schwangerschaft kann man ja eigentlich nicht vorsichtig genug sein. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, IPL nicht bei Schwangeren anzuwenden – genauso, wie man in der Schwangerschaft so viele andere Dinge nicht tun sollte, um mögliche Risiken zu vermeiden.

  • 27.08.10 - 16:29 Uhr

    von: Perish

    mit einem Laser haare entfernen??wer will das denn freiwillig???ein glück kein ticket!!!!

  • 27.08.10 - 16:40 Uhr

    von: spatzilein

    Dankeschön für das Ticket. Leider kann ich nicht mitmachen, ich bin zu blond.
    Allen Teinehmern viel Spass bei dem Projekt.

  • 27.08.10 - 16:43 Uhr

    von: shinigami72

    Hallo,

    na da bin ich mal gespannt. Ehrlich gesagt glaube ich nicht so wirklich daran, wenn alles so einfach wäre, dann hätten wir Frauen schon alle keine lästigen Haare mehr :)

    Gut ich werde mal den Blog verfolgen, mal sehen wie die Usermeinungen ausfallen werden.

    Viel Spaß den Testerinnen und schön fleißig schreiben :)

    LG

  • 27.08.10 - 16:46 Uhr

    von: rosakoeter

    Das wäre ja der absolute Knüller, wenn das wirklich funktioniert-

  • 27.08.10 - 16:57 Uhr

    von: feyalein

    na wie der großteil hier hab ich leider auch kein ticket erhalten :( das projekt hätte mir wirklich sehr interessiert =O
    aber ich bin gespannt, ob das produkt sehr hilfreich ist also immer fein testen und berichten :)

  • 27.08.10 - 16:58 Uhr

    von: xbincix

    Prima! ;)

    Ticket erhalten und gleich die Bewerbung losgeschickt!
    Man darf gespannt sein! :)

  • 27.08.10 - 17:07 Uhr

    von: kawatina

    Bin zwar nicht dabei, aber das Ergebnis interessiert mich jetzt schon.
    Allerdings eher für meine Tochter..mir als Hashi fallen Haare ja von allein aus.

  • 27.08.10 - 17:12 Uhr

    von: wambo

    toll war ja klar das ich wieder nicht dabei bin bin echt nur für putzen u essen da gefällt mir nicht dabeile kann ich mich nicht mal rasieren weil ich so empfindlich bin
    naja was solls war ja von anfang an klar.

    hoffnung stirbt zu letzt bekanntlich

  • 27.08.10 - 17:26 Uhr

    von: green_emerald

    Danke für das Ticket. Der Bewerbungsbogen ist ausgefüllt. Nun mal abwarten, ob ich zum Praxisteil zugelassen werde.

    Von dem Philips Lumea verspreche ich mir zum ersten Mal eine einfachere und hautschonendere Haarentfernung bzw. Wachstumshemmung, mal sehen, ob er hält, was er verspricht?

  • 27.08.10 - 17:28 Uhr

    von: Heidimaus1990

    Möchte auch mitmachen.

  • 27.08.10 - 17:30 Uhr

    von: petzijo

    Habe soeben mein Bewerbungsticket ausgefüllt… DAS wäre ja eine super Sache diese Gerät zu testen… Hoffentlich klappt es!

  • 27.08.10 - 17:37 Uhr

    von: rascha93

    Echt zu schadeee das ich nicht so ein bewerbungsticket erhalten hab, ich wollte das auch schon vorher mal beim kosmetiker ausprobieren. Naja was soll man machen. Viel Glück an alle die so ein ticket bekommen haben :D

  • 27.08.10 - 17:43 Uhr

    von: JungeTopfpflanze

    uiuiui, leider kein Ticket, aber sehr gespannt auf die Berichte Mädels :) BEi gefallen wird so ein teil auch meins^^

    also dann ran an dem speck :D

  • 27.08.10 - 17:53 Uhr

    von: DanyDream

    Das wär was cooles für mich. Ich überlege schon seit längerem, mir die Haare an den Beinen per Laser zu entfernen. War mir bisher noch zu teuer. Schade, ich habe kein Ticket

  • 27.08.10 - 17:53 Uhr

    von: nicsonnenschein

    ich habe auch eins bekommen :-) jetzt mal abwarten ob ich dieses mal dabei bin …..

  • 27.08.10 - 17:59 Uhr

    von: nicsonnenschein

    @ alle

    es funktioniert wirklich ich bin gerade in behandlung mit IPL und ich habe sehr starken Haarwuchs und mann sollte min. 10-15 sitzungen machen wenn es so stark ist wie bei mir . Ist natürlich keine billige sache aber einfach nur ein traum wenn keine haare mehr zu spüren sind , nicht jeden abend rassieren …..

  • 27.08.10 - 18:06 Uhr

    von: aw29

    ich will auch !!!!!

  • 27.08.10 - 18:10 Uhr

    von: Helena44

    hura bin habe ein bewerbungsticket und werde alles dran setzen dabei sein zu dürfen.bin sehr gespannt

  • 27.08.10 - 18:16 Uhr

    von: Daniela2727

    JUCHU…..hab das Bewerbungsticket sofort ausgefüllen. Bin schon total gespannt…..Hab mich erst gestern über diese blöden Stoppel geärgert….

  • 27.08.10 - 18:21 Uhr

    von: Dini181

    Och wie schade, habe kein Bewerbungsticket…. das hätte mich ja auch gereizt…. hmm, naja man kann ja nicht alles haben. hoffentlich bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

  • 27.08.10 - 18:31 Uhr

    von: caro1967

    wahnsinn, so ein tolles projekt.
    ich werde alle erfahrungsberichte nachlesen, denn an einer dauerhaften haarentfernung bin ich schon lange interessiert.
    viel erfolg und viel spaß beim testen wünsche ich.

    lieben gruß

    caro1967 :-)

  • 27.08.10 - 18:34 Uhr

    von: traeumerin_74

    Männo,ich hätte auch gern mal wieder ein bewerbungsticket..hätte bei dem Projekt so gern mit gemacht,wer nicht?
    Echt schade,hoffe das ich auch mal wieder ein projekt testen darf,ihr habt immer so tolle sachen..Naja,jetzt heißt es halt,hoffen,hoffe,hoffen..
    Kenne ja mein Glück,also werde ich noch länger hoffen und warten können..
    Doch die Hoffnung stirbt zum schluß ;-) ))

    Wünsche ALLEN ein super schönes Wochenende

  • 27.08.10 - 18:55 Uhr

    von: Aylachen

    ich würde so gerne auch mal was testen

  • 27.08.10 - 18:59 Uhr

    von: Rommie

    Schade, bin auch nich dabei =/ Wer hier aber eifrig mitlesen, was die andren so für Erfahrungen machen.

  • 27.08.10 - 19:01 Uhr

    von: FrauLieb

    Hallo Zusammen
    ich hab auch ein Ticket und mich shcon beworben aber trotzdem hab ich
    da mal ne Frage:
    Man kann ja die Haarfarbe auswählen, aber wie genau wird die Farbe definiert? Wenn man z.b. Hellblond angibt, kommt das Gerät ja gar nicht erst in Frage u8dn ich bion schon raus, obwphl ich vieelleicht offiziell zu dunkelblond zählen würde? Das wäre doch mehr als schade…!!!

    Freu mich über nen Feedback

  • 27.08.10 - 19:20 Uhr

    von: Daniideluxe

    Leider kein Ticket, aber will die Haare loswerden schade…Allen viel Spass und nun auf die PLätze fertig an die haare.

  • 27.08.10 - 19:46 Uhr

    von: Micky01

    Ich habe leider auch kein Bewerbungsticket. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

  • 27.08.10 - 19:48 Uhr

    von: mrs.moon

    Ein Traumprojekt!!! Allen viel Glück und Spaß! Da lohnt es sich definitiv, ein bißchen zu “pauken” ;O)
    Ich bin leider nicht dabei! Trotzdem – trnd, macht weiter so!!!

  • 27.08.10 - 19:53 Uhr

    von: sedos

    Ich will auch ein Bewerbungsticket , ich krieg leider keine Bewerbungstickete .

  • 27.08.10 - 20:09 Uhr

    von: Probebiene

    Hallo :)
    Wollte nur mal fragen wie laut das Gerät während der Benutzung ist, bzw. ob es überhaupt Geräusche macht (außer vielleicht ein leises Summen oder so)?
    Wäre auch super gerne im Praxisteil dabei :)
    Vielen Dank für die Antwort schonmal im Voraus :)

  • 27.08.10 - 20:11 Uhr

    von: sassas

    Schade, hätt ich auch gerne getestet…… Viel Spaß allen, die es testen dürfen. Bin echt auf die Ergebnisse gespannt…..

  • 27.08.10 - 20:14 Uhr

    von: Schlumbumpfel

    Ein tolles Projekt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ein Ticket habe.
    Während der Projektphase (Theoriephase) bin ich jedoch im Urlaub. Daher mache ich einem anderen trnd-Mitglied Platz und bewerbe mich nicht.
    Ich drücke allen die Daumen, dass sie die Chance nutzen und teilnehmen können.

  • 27.08.10 - 20:16 Uhr

    von: Catherinchen

    Wow das klingt wie ein Wunder!
    Leider kein Ticket, aber ich werden den Projektverlauf auf jeden Fall verfolgen.

  • 27.08.10 - 20:44 Uhr

    von: kruemmel775

    Wirklich schade, dass ich nicht dabei bin. Das wäre mal ein Projekt für mich gewesen. Habe unheimlich Probleme beim rasieren. SChade, schade, schade. Also wenn noch ein Plätzchen frei ist, ich nehme es.

  • 27.08.10 - 20:49 Uhr

    von: maef

    Oh mann – jetzt habe ich das Projekt erst jetzt gesehen und finde es wirklich äußerst schade, dass ich nicht dabei bin :-( Es hätte wie die Faust aufs Auge auf mich gepasst, weil ich so ein kleiner Problemfall bin ;-( Sehr schade….
    Ich werde den Blog sehr genau verfolgen und hoffe, dass ihr positiv berichten werdet!!!

  • 27.08.10 - 20:49 Uhr

    von: shotty2008

    Viel Spaß, Euch allen Testern bin schon gespannt auf Euer Bericht bzw. auf das Produkt. Aufjedenfall werde ich mir dieses Gerät holen, wenn das Gerät mehr positves als negatives bringt.

  • 27.08.10 - 21:00 Uhr

    von: holytear

    Bin leider auch leer ausgegangen .. kein Ticket. Bin aber super gespannt auf eure Meinungen, denn wenn diese positiv sind ist das genau das richtige Gerät für mich.
    Allen die testen dürfen viel Spass
    LG holytear

  • 27.08.10 - 21:03 Uhr

    von: BoogieLadies

    Schade, das wäre genau das Richtige für mich gewesen, bin ein dunkler Typ und habe für eine Frau leider etwas viele Haare. Ich muß da schon immer dahinter sein. Bin mal gespannt wie die Testergebnisse ausfallen. Viel Spaß beim testen

  • 27.08.10 - 21:09 Uhr

    von: haluk0204

    Ich weiss das dieses funktioniert aber ich habe es selber zu hause noch nicht getestet würde es gerne mal zu testen bekommen zu mal ich auch sehr viele freundinnen habe die dieses für teures geld bei einer kosmetikerin machen lasses leider habe ich hierfür auch noch kein ticket es wäre toll eins zu bekommen also daumen drücken

  • 27.08.10 - 21:09 Uhr

    von: Irmela

    Interessantes Projekt! Bin gespannt was die Teilnehmer berichten.

  • 27.08.10 - 21:18 Uhr

    von: testudo61

    Kein Ticket! :(
    Aber ich werde interessiert das Projekt verfolgen.
    Allerdings wären mir 199 Euro auch zu viel, um es später zu behalten.

  • 27.08.10 - 21:20 Uhr

    von: Delfina

    Ich hoffe es klappt, viel Erfolg.

  • 27.08.10 - 21:31 Uhr

    von: speeedy

    oh neid ich bin nicht dabei

    ich drücke allen die daumen und will gaaaanz viele berichte lesen :)

  • 27.08.10 - 21:51 Uhr

    von: vwpologirl1981

    Suuuper Projekt aber leider nur 200 Teilnehmer und da hab ich natürlich kein Ticket :-( schaaaadddddeeee :-(

  • 27.08.10 - 21:52 Uhr

    von: kruemeline6

    echt tolles gerät , aber der preis is mir auch zu hoch =(

  • 27.08.10 - 22:00 Uhr

    von: Missis.Sippi

    Nur bis zu einm bestimmten Alter gilt das Ticket! “Altersgerecht”? Sicher nicht, denn auch mit 50 J. hört man mit der Pflege nicht auf. Gerade die Werbung suggestiert das mehr denn je.
    Ich epiliere, wachse und rasiere seit über 30 Jahren.
    Es geht mir NICHt um das Ticket, es ist ungerecht bei diesem Produkt eine Altersgrenze zu setzen.
    Was den Preis betrifft, selbst bei einem regulären Preis von 199 € würde ich es mir nicht zulegen, geschweige denn 499 €. Dafür kann man sich das einmalig und dauerhaft auch professionell bei einer Kosmetikerin seines Vertrauen entfernen lassen UND man sollte mal rechnen wie viel GUTE andere Haarentfernungsprodukte man davon kaufen kann.

  • 27.08.10 - 22:03 Uhr

    von: Schmoder

    das sieht ja mal sehr spannend aus… habe auch schon von einer arbeitskollegin von dem gehört… muss ihr unbedingt von euch erzählen… hoffentlich bekomme ich ein ticket…

  • 27.08.10 - 22:10 Uhr

    von: Tabz

    Dabei hätte ich auch gerne mitgemacht. Ich bin mal gespannt, ob das funktioniert. So ganz glauben kann ich das ja nicht, aber es wäre wirklich mal eine Alternative zum lästigem Rasieren & schmerzhaften Wachsen :)

  • 27.08.10 - 22:13 Uhr

    von: Katsching

    Oh schade : (

    Das wäre mal richtig interessant geworden, vor allem weil ich bei der Haarentfernung gerne mal was neues probiere. Die ultimative Lösung habe ich nämlich noch nicht gefunden.
    Ob das tatsächlich so wie beworben funktioniert?
    Da bin ich ja mal auf die kommenden Rückmeldungen der glücklichen Teilnehmerinnen gespannt.

  • 27.08.10 - 22:20 Uhr

    von: unicorn69

    Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt – würde zu gern testen. Bin sehr gespannt ob die Werbeversprechen erfüllt werden. Wenn ja – dann ist dieses Gerät eine echte Innovation. Bin auf jeden Fall gespannt

  • 27.08.10 - 22:41 Uhr

    von: raidschii

    Man, da hätte ich auch echt gern mitgemacht!
    Aber ich bin auf die Rückmeldungen gespannt, vielleicht kauf ich mir das Ding dann… (;

  • 27.08.10 - 23:06 Uhr

    von: janinhh

    schade,das wäre genau das richtige für mich gewesen,da ich schuppenflechte habe,ist das rassieren eher schädlich für meine stellen.

    allen anderen viel spass beim testen

  • 27.08.10 - 23:11 Uhr

    von: Tine31

    viel spaß beim testen. Irgendwie gehn die interessanten Sachen an mir vorbei. Mal sehn, ob wenigstens die Zahnpasta was wird.

  • 27.08.10 - 23:14 Uhr

    von: JackSchnabel

    Ich hab ein Ticket bekommen *freu*. Ich bin schon super gespannt auf die Theoriephase :O)

  • 27.08.10 - 23:44 Uhr

    von: berlinerbecks

    Schade, kein Ticket, wo ich doch leider so starken Haarwuchs habe und schon länger nach nem geeigneten Gerät suche… gerade für meine transsexuelle Freundin.
    Aber den Testern wünsche ich viel Spass und bin mal gespannt auf die Ergebnisse!

  • 27.08.10 - 23:58 Uhr

    von: misssss

    viel Spaß :) , cooles Projekt!!

  • 28.08.10 - 00:03 Uhr

    von: Daisy67

    Hab leider kein Ticket erhalten,wäre ja auch zu schön gewesen.
    Bin schon auf die Berichre gespannt.
    Wünsche allen anderen viel Glück und viel Spass beim testen

  • 28.08.10 - 00:30 Uhr

    von: hes08

    Was für ein Wahnsinns Projekt….
    Bin aber leider auch nicht dabei….:(

  • 28.08.10 - 00:48 Uhr

    von: fiebie

    leider auch kein ticket :( bin aber wahnsinnig auf die ergebnisse gespannt! wünsche allen testerinnen ein frohes (weg)schaffen (der haare).

  • 28.08.10 - 00:56 Uhr

    von: Kathihamburg

    Bevor ich mich bewerbe hab ich zwei Fragen an die Projektverantwortlichen, die nicht aus der Broschüre hervorgehen:

    1. Weshalb ist die Anwendung in der Stillzeit nicht empfohlen? Gerade mit Baby zu Hause wäre es so praktisch…

    2. Lebensdauer der Lampe 3-5 Jahre – und danach? Kann man die Lampe danach austauschen lassen oder ist das Gerät danach wertlos?

    Danke schon mal für die Antworten! Klingt ansonsten nämlich superinteressant! ;-) )

  • 28.08.10 - 01:45 Uhr

    von: optio

    danke für das Ticket!
    ich fahre jetzt aber erstmal in den Urlaub und kann und werde mich deswegen auch nicht bewerben
    viel Vergnügen allen Testern!

  • 28.08.10 - 08:50 Uhr

    von: bianca0802

    oooh schade, hab keine Einladung bekommen.
    Ich denke für den Preis, da lohnt sich erst mal der Test, ob man das GUT verträgt. Also finde ich schon ein bisserl teuer.

  • 28.08.10 - 08:58 Uhr

    von: Aries

    Ich mag auch mitmachen – das Teil ist ja der Hammer!!!

  • 28.08.10 - 09:44 Uhr

    von: Nadine85

    Das wär mal ein richtiges hammer projekt gewesen!! Ich will auch!! :-( (

  • 28.08.10 - 10:11 Uhr

    von: pagira

    Hört sich super an.
    Würde mich auch intressieren es zu testen

  • 28.08.10 - 10:22 Uhr

    von: gumay

    Oh mein Gott, ich hab tatsächlich ein Bewerbungsticket! *freuwieblöd*

    Freu mich schon so auf die Theorie-Phase zum Reinlesen und noch mehr hoffe ich auf den Praxisteil – ich könnte das Gerät wirklich mehr als nur gut brauchen….. :P
    Wenn es nur halb so gut funktioniert wie es aktuell klingt, werde ich mir (wenn ich es tatsächlich unter die 200 Projektteilnehmer schaffen werde *hoff*) das Testgerät wohl kaufen.

    200Euro sind zwar viel Geld, aber wenn ich bedenke, wie viele Rasierklingen ich für die Bikini-Zone und die Achselhaare brauche und wie langwierig die Beinenthaarung mit dem Epilierer ist…….

    Freu mich schon unglaublich und vielen DANK für´s Vertrauen!

  • 28.08.10 - 10:31 Uhr

    von: Melaschatzi

    Ich will auch mitmachen…. manno. Warum darf ich nie bei Projekten mitmachen, in denen es um “Beauty” geht…. *heul*

  • 28.08.10 - 10:58 Uhr

    von: mojhave

    Juhuu! Ein Bewerbungsticket, freu mich total auf die erste Theoriephase und hoffe natürlich dass ich ins Projekt komme. Bin total neugierig auf den Lumea und freu mich riesig!! Endlich kein Stress mehr mit der Haarentfernung! *freu*

  • 28.08.10 - 11:09 Uhr

    von: Loeckchen1966

    Leider habe ich wieder kein Ticket bekommen, schade…

  • 28.08.10 - 11:10 Uhr

    von: petra_nrw

    Schade,das hätte ich auch gerne getestet!Freue mich aber für die anderen die Ticket bekommen haben.Werde es neugierig verfolgen.Viel Spass*

  • 28.08.10 - 11:15 Uhr

    von: carryloewe

    sehr schade, bin auch nicht dabei, werde aber aufmerksam verfolgen wie das Projekt läuft und ob es sich lohnt so ein Gerät sich anzuschaffen

  • 28.08.10 - 11:16 Uhr

    von: trms

    Ach menno, da hätte ich wirklich gerne als Mann teilgenommen.
    Ich denke mal das nur Frauen ein Ticket bekommen haben. Zwar wird im Video schon angesprochen das Männer es nicht benutzen sollen, aber warum? Ich kann es mit gut an meinen relativ dünnen Bauch und Brusthaaren Vorstellen.
    Naja vielleicht meldet sich ja trnd bzw. Phillips mit einem Versuchstest an mir ;)

  • 28.08.10 - 11:28 Uhr

    von: KathiKatse

    Ich bin mal gespannt, was die Testerinnen berichten. Ich selber wäre glaube ich zu feige. Schon alleine die Auflistung aller Faktoren, wann und wo man das Gerät nich anwenden darf, hat mich abgeschreckt. Obwohl es mich schon irgendwie reizt nicht ständig rasieren zu müssen.

  • 28.08.10 - 11:41 Uhr

    von: katrinilona

    Schade ich bin nicht dabei, hätte das Gerät aber sehr gern ausprobiert.

  • 28.08.10 - 11:46 Uhr

    von: demin2009

    Wäre nicht schlecht es zu testen bevor man es kauft,da UVH liegt bei 499 euro.Gerne lese das Feedbacl von denen die Ticket haben.Viel Spass

  • 28.08.10 - 12:14 Uhr

    von: blumme

    Leider kein Bewerbungsticket.

  • 28.08.10 - 12:44 Uhr

    von: Kurt92

    häää wie wo kann ich das ticket einlesen sehn ich raffs ne

  • 28.08.10 - 12:44 Uhr

    von: kleine_merlin

    Freue mich ein Bewerbungsticket bekommen zu haben, das projekt hört sich sehr interessant an. Ich würde nämlich gerne auf das lästige Rasieren verzichten, aber bei einer solchen Anschaffung – die UVP von 499 Euro ist ja nicht grad günstig – das Gerät vorher gern testen. Vielleicht klappt es ja mit der Projektteilnahme. :-)

  • 28.08.10 - 13:05 Uhr

    von: lydscha

    Na da bin ich ja mal gespannt wie das ankommt !
    Ich werde es gespannt (ohne Ticket) verfolgen!

  • 28.08.10 - 13:31 Uhr

    von: NoemiG

    Hätte auch mal gern ein Bewerbungsticket bekommen

    War noch nie dabei……heul…….

  • 28.08.10 - 13:36 Uhr

    von: phijusa

    War mir klar, dass ich nicht dabei sein darf. Habe die Testphase für die Schnarchpflaster vergeigt. Am Du Darfst Projekt konnte ich wegen Urlaubs nicht teilnehmen. Schade eigentlich, als Epiliererin hätte ich hier gern mit getestet und selbst für 199 Euro schmerzfreie Haarentfernung nach der Projektphase im Falle der Überzeugung gern übernommen.
    Allen Projekt-Teilnehmern viel Spaß.

  • 28.08.10 - 13:48 Uhr

    von: Orbit

    Hört sich sehr inetressant an.Epilieren tut doch immer weh. Ich habe kein Ticket hierfür erhalten wünsche aber allen Testern/innen viel Spaß und Erfolg. :-)

  • 28.08.10 - 14:45 Uhr

    von: sanni2311

    Sind in der Nacht gerade aus Italien wiedergekommen und dann so eine tolle Einladung…ich würds soooo gerne ausprobieren….schönes Wochenende an alle

  • 28.08.10 - 14:53 Uhr

    von: moni1230

    Schade, kein Ticket erhalten! Allen anderen viel Spaß beim Testen

  • 28.08.10 - 14:55 Uhr

    von: Steeby

    WOW, eine absolut interessante Sache, wenn man ewig zum Waxing rennt, weil einen die Haare sooooo nerven wie mich!!! Habe ein Ticket, die Bewerbung ist raus und ich verspreche, wenn ich dabei bin (Daumen drücken!!!) werde ich ausführlich berichten :-)

  • 28.08.10 - 14:58 Uhr

    von: Eva78

    Schade – leider kein Ticket. Hätte es gerne ausprobiert. Viel Spaß beim Testen

  • 28.08.10 - 15:06 Uhr

    von: gossiplene

    wow was für ein tolles projekt, würde echt auch gerne ein bewerbungsticket bekommen,
    ich bin echtmal gespannt :)

  • 28.08.10 - 15:23 Uhr

    von: MelissaR

    Ich kann euch allen sagen, dass das Gerät richtig gut ist!! Ich habe zwar keinen (noch nie) bewerbungsticket erhalten, aber meine mutter macht das hauptberuflich! sie hat ein Haarentfernungsgerät und es nennt sich Lichttherapie… Ich hätte das auch sehr gerne getestet weil das so praktisch ist. Meine mutter hat es bei mir einmal getestet und es war so cool!! Ich könnt euch nur raten kauft euch das Gerät es lohnt sich auf jedenfall!! :D

  • 28.08.10 - 15:29 Uhr

    von: glitzerfluse

    langsam kotzt es mich echt an, dass ich nie n berwerbungsticket bekomme!! ich frag mich was man dafür tun muss, damit man auch mal an was teilnehmen kann.

  • 28.08.10 - 15:36 Uhr

    von: josefseppi

    Ich habe leider keine Ticket, hätte es gerne ausprobiert. Ich habe immer Hautprobleme beim eppelieren oder mit Enthaarungscremes.Wäre eine tolle Sache gewesen das Gerät auszuprobieren. Bin sehr gespannt, was die Testerinnen berichten. Viel Spass, vielleicht bin ich das nächste Mal dabei.

  • 28.08.10 - 15:52 Uhr

    von: Juicy_Fruit

    Falls das gerät wirklich so funktionieren sollte wie beschrieben wäre das einfach nur Klasse! :D Viel Spaß all denen die es ausprobieren dürfen.

  • 28.08.10 - 16:01 Uhr

    von: Spinne2010

    leider keine Bewerbungsticket :( wäre genau mein Thema gewesen

  • 28.08.10 - 16:10 Uhr

    von: Soisoibuinope

    wow, das wäre perfekt für mich gewesen. Ich habe so oft eingewachsene Härchen und Rasierbrand. Wenn das Gerät die Haare ordentlich entfernt hätte und keine unerwünschten Nebenwirkungen aufgetreten wären hätte ich es sicher für die 199 Euro gekauft. 499 Euro ist mir definitiv zu teuer – gerade, weil ich es ja vorher noch nicht mal testen konnte. Wünsche allen Testerinnen viel Spaß und freu mich auf eure Berichte!
    :-)

  • 28.08.10 - 16:18 Uhr

    von: JessiWelle

    Habe bisher in dieser Richtung nur schlechte Erfahrungen gesammelt… und viel viel viel Geld ausgegeben. Hätte also ein Bewerbungsticket gut gefunden… ob das Gerät das hält was es verspricht!? Viel Spaß den Testerinnen.

  • 28.08.10 - 17:43 Uhr

    von: verena1212

    boah das ja mal geil!
    ich möchte gerne dabei sein !!

  • 28.08.10 - 17:56 Uhr

    von: kaddy90

    ich wäre auch sooooooooo gerne dabei gewesen…. aaaaabeeeer kein bewerberticket erhalten! so ein mist! aber das gerät ist wirklich interessant, werde den blog auf jeden fall verfolgen :-D
    allen teilnmehmern wünsche ich aber ganz viel spaß!

  • 28.08.10 - 18:00 Uhr

    von: solarasunshine

    schade … bin auch leider nicht dabei :( Hätte das gerät auch gerne getestet, da es sich wirklich interessant anhört und ich schon seit Jahren nach der perfekten Lösung zur Haarentfernung suche … werde aber auch die Ergebnisse hier mit großer Spannung verfolgen!

  • 28.08.10 - 18:10 Uhr

    von: newexpirience

    schade, hätte mich echt interessiert, ob es wirklich klappt . jetzt kann ich mich nur auf die berichte der tester verlasse, also viel spaß dabei. und möglichst viele infos darüber
    ich werde jetzt erst mal weiter zu meinem laser-team gehen. schade, eigentlich

  • 28.08.10 - 18:42 Uhr

    von: Dana1973

    mensch bin ich gespannt wer den neuen Haarentferner testen darf…

  • 28.08.10 - 18:51 Uhr

    von: velu

    Schade das ich kein Ticket habe, aber ich werde den Blog auf jeden Fall verfolgen weil ich schon länger mit den Gedanken spiele mir ein solches Gerät zu kaufen.

  • 28.08.10 - 18:54 Uhr

    von: muhikuhi

    Mist das wäre es gewesen :-( statt jeden Tag rasieren mit Licht so was cooles bekommen woll nur die großen mit vielen Wompats, lol

  • 28.08.10 - 19:25 Uhr

    von: Adii

    Danke für das Bewerbungsticket ;) ich würde mich riessig freuen, wenns klappen würde.
    Ich habe schon länger überlegt mir so ein Gerät zu kaufen. Es wäre ein Traum keine Haare mehr zu haben.
    Bin gespannt was ihr alle so schreiben werdet.
    Nun hoffe ich das ich unter den 200 Testpersonen dabei sein darf.

  • 28.08.10 - 19:49 Uhr

    von: manusle

    Super, ich habe ein Bewerbungsticket! Ich denke ich bin bestens geeignet um dieses Gerät zu testen…. Habe ich doch schon viel Erfahrung mit dem Kampf gegen die Haare… bin gespannt ob ich den Test bestanden habe!

  • 28.08.10 - 19:52 Uhr

    von: SimpleLovely

    Supi dupi, freu mich riesig dabei sein zu dürfen. Mal sehen ob es auch zum Test des Gerätes kommt. Bin gespannt…

  • 28.08.10 - 19:52 Uhr

    von: sunflowerfield

    Ohh, das Gerät hört sich ja echt super an!! Schade, dass ich kein Ticket habe :-( . Dürfte aber eh nicht testen, da ich schwanger bin, schaaade! So ein Gerät hätte ich ja auch gerne. Ich wünsche allen glücklichen Testerinnen viel Spaß beim testen, ihr Glückspilze und ich werde das Projekt auf jeden Fall verfolgen! :-) .

  • 28.08.10 - 20:14 Uhr

    von: Lesemaus90

    schade,leider kein ticket =(…
    hätte echt gern getestet!

  • 28.08.10 - 20:15 Uhr

    von: Sannygo

    Echt eine super Sache, würde ich auch gerne ausprobieren…..bin wirklich auf die Ergebnisse gespannt. Ich wünsche auch allen Auserwählten viel Spaß und Erfolg beim testen!

  • 28.08.10 - 20:16 Uhr

    von: manusle

    Ich meine natürlich, ich bin gespannt ob ich den Test bestehen werde…

  • 28.08.10 - 20:24 Uhr

    von: martha1311

    auch kein ticket… aber ich bin gespannt auf das ERGEBNIS!!!
    wobei 500 euro kaufpreis sind ganz schon viel! :-(

  • 28.08.10 - 20:29 Uhr

    von: sugar1102

    wow das ist ja spannend…das wär’ echt mal was wenn das funktioniert. ich darf zwar leider nicht testen, bin aber sehr gespannt was die anderen so dazu meinen…
    aber der preis ist dann natürlich auch ganz schön happig…
    na da bin ich gespannt wie und ob es denn wirklich funktioniert :)

  • 28.08.10 - 20:45 Uhr

    von: Bambo

    Schade!!!!! Wäre gerne dabei gewesen ,hätte mich echt interressiert.

  • 28.08.10 - 20:56 Uhr

    von: Yaprak

    Ich wäre auch gerne dabei gewesen, denn dadurch das ich in einem IPL Studio schon gearbeitet habe hätte ich es gut beurteilen können :(
    Bin echt auf die Berichte gespannt.

  • 28.08.10 - 21:12 Uhr

    von: antjewa

    Ach mensch habe auch kein Bewerbungsticket bekommen schade bin traurig bin aber sehr auf die berichte gespannt !!

  • 28.08.10 - 21:32 Uhr

    von: Jaennik

    Finde es ein klasse Produkt, jedoch leider nur für Frauen. Find’s schade, aber werde das Produkt trotzdem weiter verfolgen.

  • 28.08.10 - 21:33 Uhr

    von: newoman

    Schade, bin auch nicht dabei…heul…hoffe, ich bekomme irgendwann mal ein Ticket…

  • 28.08.10 - 21:44 Uhr

    von: casandra1965

    Schade, ich bin leider auch nicht dabei! Dabei habe ich pcos und habe sehr teuer bei einer Kosmetikerin meine Haare wegblitzen lassen. Habe noch so einige Stellen, die ich gern ausprobiert hätte bzw. leider kommen einige Härchen im Gesicht wieder… hätte gut beurteilen können, ob es mit IPL hätte mithalten können. Wünsche aber den Teilnehmerinnen viel Erfolg mit dem Gerät und bin auf die Berichte gespannt.

  • 28.08.10 - 22:30 Uhr

    von: Ozelmama

    Super Projekt und ich hab mein erstes Ticket, bin so gespannt. Bewerbung ist raus, mal sehen ob ich auch testen darf.

  • 28.08.10 - 22:37 Uhr

    von: Shesch

    Da hätte ich auch gerne mit gemacht

  • 28.08.10 - 22:55 Uhr

    von: desymr

    das hätte ich wirklcih gerne ausprobiert. interessantes produkt. bin gespannt

  • 28.08.10 - 23:07 Uhr

    von: Edelchrist

    auch ich bin wieder nicht dabei, obwohl ich es bitter nötig hätte – SCHADE!!!
    Viel Spaß an diejenige, die dann den Philips Lumea ausprobieren können! Bin gespannt, ob er auch etwas bringt…

  • 28.08.10 - 23:30 Uhr

    von: zaubmaus

    coole Sache ich werd mich mal ausführlich informieren und zusätzlich googeln und hier werd ich das gespannt mitverfolgen.
    Naja vielleicht kauf ichs mir dann???

  • 29.08.10 - 00:08 Uhr

    von: schneegge

    schäde wäre hätte auch gerne mitgemacht

  • 29.08.10 - 00:37 Uhr

    von: blackpearl88

    Ein spannendesProjekt für alle Frauen…Habe zwar keine großen Haarprobleme – trotzdem hätte gerne bei diesem Projekt mitgemacht und mal was anderes ausprobiert als nur rasieren wachsen usw…
    Habe schon viel im Tv darüber gesehen! Teuer -aber soll was bringen!
    Also viel Spaß beim blitzen:)

  • 29.08.10 - 00:49 Uhr

    von: Josie0412

    Schade, kein Ticket. :-(
    Bin dunkelhaarig und habe sehr helle Haut. Da fallen viele Haare natürlich sehr auf.

  • 29.08.10 - 01:07 Uhr

    von: Soraya2009

    Mir gehts genauso .. gerne wäre ich dabei gewesen .. bei mir wächst es super schnell und nichts hilft :-( ..

  • 29.08.10 - 02:46 Uhr

    von: onuncuay

    warum bekomme ich nie tickets? Bis jetzt habe ich noch nie gekriegt an was liegt das denn????

  • 29.08.10 - 08:51 Uhr

    von: Kalugregu

    Och Menno! Ich bin wieder nicht dabei!
    Das wäre genau das richtige für mich gewesen! Schaaaade!

  • 29.08.10 - 09:32 Uhr

    von: Dorie1968

    Also, die Bewerbung ist draußen- bin skeptisch, ob das Gerät funktioniert. Falls ich nicht dabei bin, werde ich also gut aufpassen, was die Testerinnen erzählen. Allen auf jeden Fall viel Spaß dabei!

  • 29.08.10 - 10:13 Uhr

    von: Lyss

    schade – DAS hätte ich selbst gerne mal getestet.
    Naja – werde den Blog gespannt verfolgen ob es was taugt. Und vielleicht dann selbst anschaffen.

  • 29.08.10 - 11:02 Uhr

    von: Oschatz

    und wer macht jetzt meine haare weg? bin gespannt was ihr blogt

  • 29.08.10 - 11:12 Uhr

    von: Gabi

    Schaaaaade, da wär ich wirklich sehr gerne dabei gewesen. Hab das Gerät vor kurzem mal in einem Magazin gesehn, und dachte mir, wenn das wirklich so gut funktioniert wär das schon sehr super. Da wärs natürlich wirklich genial gewesen es hier bei trnd zu testen, und dann auch noch vergünstigt zu bekommen… seufz… naja, hoffentlich ist bald wieder mal was für mich dabei… :)

  • 29.08.10 - 11:16 Uhr

    von: fiddelchen

    schon wieder kein Ticket =( dabei hätte ich so gern getestet und mir eine sehr teure behandlung bei Hair Free erspart =(

  • 29.08.10 - 11:34 Uhr

    von: Bridget82

    ICH WILL UNBEDINGT DABEI SEIN !!!!!

    DAS
    IST
    MEIN
    PRODUKT

    :D :D:D:D:D

    Ich bete dafür !!!!!!

    :)

    HABENWILL :) :):):):):)

  • 29.08.10 - 11:36 Uhr

    von: Bridget82

    meine Mädels sind auch schon total gespannt..

    KOLLEKTIVES DAUMENDRÜCKEN :)

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 29.08.10 - 12:05 Uhr

    von: Aileen87

    Schade, nicht dabei… :(

  • 29.08.10 - 12:11 Uhr

    von: Yama

    Schade kein Ticket. Das Interessiert mich total, habe schon mal viel Geld dafür bezahlt und finde die Alternative für zu Hause klasse. Bin total Neugierig auf die Meinungen, Berichte der Tester.
    Gruß Yama

  • 29.08.10 - 12:43 Uhr

    von: Diandra1987

    Wahnsinn…Ich würde das sooo gerne Testen:-) Habe leider viele Haare an un erwünschten Stellen….Und würde so ein Gerät zur Haarentfernung gerne ausprobieren….
    Habe so viel Geld schon ausgegeben für Haarebntfernungsmittel,aber alles war nicht so wie ich es mir gewünscht hätte!

    Ich hoffe ich darf es Testen….

  • 29.08.10 - 12:51 Uhr

    von: Delfina

    Ich selbst denke eher kritisch darüber, und selbst 200 Euro sind viel Geld.
    Und ich denke wenn es das hält, was es verspricht, dann kann sich bestimmt auch nur eine geringe besser Verdienende Gruppe dieses Gerät leisten.
    Mal ehrlich wenn ich jemanden 500 Euro schenke, um sich dieses Gerät zu holen, wer würde sich dann nicht eher ein gutes Haarentfernungspflege set für 50 Euro holen und den Restbetrag eher in nützlichere und notwendigere Dinge investieren????
    Ich schon.
    Allen Testern viel Erfolg, würde jedoch gerne wissen ob es mal wieder nur zu viele Versprechungen waren, wie bei anderen Werbeprodukten.
    Ich selbst bin da skeptisch.

  • 29.08.10 - 12:51 Uhr

    von: Basia1979

    Hab kein Ticket, und kein Problem mit den Haaren – an alle die es testen können! VIEL SPASS

  • 29.08.10 - 13:09 Uhr

    von: Irleana

    tolles projekt, hätte auch gerne mitgemacht.. ich denke ich würds auch selbst gerne privat ausprobieren. wenn es wirklich funktioniert, ists ne tolle sache, die das geld wirklich wert ist!!!

  • 29.08.10 - 13:17 Uhr

    von: svjeti

    :-( Da hätte ich auch sehr gerne mitgemacht!!!!!!

  • 29.08.10 - 13:26 Uhr

    von: audrey_85

    Schade, nicht dabei. Und das wäre ja genau das richtige für mich – ich muss mich im Sommer jeden Tag rasieren, und im Winter so ca.3 mal pro Woche…geht ganz schön auf die Nerven. Bei dem Preis von 500 Euro werde ich mir das wahrscheinlich gar nicht leisten können :(

  • 29.08.10 - 14:22 Uhr

    von: CampariO

    Leider auch kein Ticket, aber das interessiert mich wirklich sehr! Werde das projekt also auf jeden fall verfolgen!!

  • 29.08.10 - 14:28 Uhr

    von: toni2003

    Das wäre genau das Richtige gewesen. Schade kein Bewerbungsticket.
    Hört sich gut an. Mal sehen was die Tester berichten werden.

  • 29.08.10 - 15:24 Uhr

    von: ypse912

    Super, habe ein Bewerbungsticket erhalten. Ich hoffe nur, dass ich nicht im Theorietest durchfalle. Das ist ja wie bei der Führerscheinprüfung!! :-)

  • 29.08.10 - 15:41 Uhr

    von: Heidi54

    Schade,kein Ticket.Wäre das richtige gewesen für meine Rehbeine.Werde aber verfolgen wie es läuft. Bin sehr gespannt. Das wäre ein Gerät für mich.

  • 29.08.10 - 16:11 Uhr

    von: legokaefer

    SCHON UNGEFÄHR 30 PROJEKTE OHNE EIN BEWERBUNGSTICKET FÜR MICH.

    ICH FRAG MICH, OB ICH ÜBERHAUPT NOCH MAL MITMACHEN DARF. IRGENDWIE GLAUBE ICH DEN PERMANENTEN AUSSAGEN VON TRND NICHT MEHR, DASS ALLES SOOOO GERECHT ZUGINGE.

    ANSCHEINEND IST KRITISCHE UND EHRLICHE MEINUNG NICHT ERWÜNSCHT.

  • 29.08.10 - 16:25 Uhr

    von: Franjo

    Schade! Auch ich habe leider kein Bewerbungsticket, dabei hätte mich die Sache wirklich ernsthaft interessiert! Na ja, vielleicht beim nächsten Mal! Wünsche allen Testerinnen viel Erfolg und Spaß beim testen!

  • 29.08.10 - 16:31 Uhr

    von: chocolate_ch

    Schade, leider kein Ticket. Aber ich werde dieses tolle Projekt auf jeden Fall verfolgen. Vielleicht ist das Ding ja endlich die Lösung für die nervigen Haare an den unerwünschten Stellen ;-)

  • 29.08.10 - 17:16 Uhr

    von: Elisabeth67

    Schade, das wäre was für mich gewesen. Habe mir auch schon überlegt die lästigen Haare mit Licht wegmachen zu lassen. Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
    Naja, hab leider kein Bewerbungsticket.

  • 29.08.10 - 17:47 Uhr

    von: Ola13

    :(
    Das Projekt hört sich sehr gut an und verspricht wirklich sehr viel.
    Würde es auch gerne ausprobieren.
    Vielleicht bekomme ich noch ein Ticket ;)
    Allen andere wünsche ich bei dem Projekt sehr viel Spaß :)

  • 29.08.10 - 18:15 Uhr

    von: SabineH78

    MOAH… DAS wäre es gewesen!!!!

    Kein *T*Ä*G*L*I*C*H*E*S* RASIEREN mehr!!! Was ein Traum!! Das wäre SOOOOOOOOOOOO TOLL!!!!

    Glückwunsch an alle Projekt-Teilnehmer!!!

  • 29.08.10 - 18:25 Uhr

    von: Sweetheat82

    JUHU, habe ein Ticket, hoffe das ich dabei sein darf, bin gespannt wie es so wirkt!!

  • 29.08.10 - 18:34 Uhr

    von: princess12

    Schade, wieder nicht dabei. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal!
    aber Glückwunsch an alle mit Ticket!

  • 29.08.10 - 18:48 Uhr

    von: Kiki73

    … hört sich echt supi an ….
    …. aber leider kein Ticket…..
    Viel Spaß beim testen – wir Mädels sind neidisch auf euch :-)

  • 29.08.10 - 19:13 Uhr

    von: katschi2010

    habe leider kein ticket bekommen. hört sich sehr verlockt an aber ist doch ne menge schotter. vieleicht beim aneren mal

  • 29.08.10 - 19:27 Uhr

    von: Prinzessin28

    bin gespannt wann sie bekannt geben wer in die nächste runde kommt *hibbel*

  • 29.08.10 - 19:34 Uhr

    von: Mila8809

    Hi,leider kein Ticket, werde das Projekt aber auf jeden Fall verfolgen, da ich wissen möchte, wie und ob das Teil funktioniert, sicher sehr interessant

  • 29.08.10 - 19:56 Uhr

    von: giraffe

    Habe auch kein Ticket bekommen und sooo gerne mitgemacht. Bin nun auf die Erfahrungsberichte gespannt. Nehme auch gern das Ticket von den schwangeren Mädels oder von denen die nicht für das Gerät in Frage kommen.

  • 29.08.10 - 20:12 Uhr

    von: bely

    Bin auch sehr auf die Feed Backs gespannt. Wenns funktioniert ist es eine tolle Sache. Aber auch sehr hoch im Preis

  • 29.08.10 - 20:47 Uhr

    von: Mifi

    Super ein Ticket bei der 1. Testphase dabei

  • 29.08.10 - 20:59 Uhr

    von: elamelisa2009

    Auch ich habe ein Ticket…. hoffe so sehr, dass es diesesmal klappt … :-)

  • 29.08.10 - 21:29 Uhr

    von: mamanilu

    Erst habe ich auch gedacht oh schade kein Ticket, aber dann habe ich mir gerade das Video angesehen. Hört sich ganz schön aufwendig an das Gerät zu benutzen. Ich weiß nicht ob ich immer die Geduld hätte soviel Zeit zu investieren um meine Haare auf Dauer zu beseitigen. Bin aber total gespannt wie der Test verläuft und wünsche allen die dabei sind viel Spaß.

  • 29.08.10 - 22:05 Uhr

    von: poison.1

    Leider kein Bewerbungsticket, aber das Projekt muss ich verfolgen. Wenn das was ist, könnt ich mir glatt vorstellen mich in Unkosten zu stürzen und das Teil zu kaufen.

  • 29.08.10 - 22:08 Uhr

    von: AnnaFN

    leider wieder nicht dabei.. würde mich sehr interessieren.. ob es auch funkzioniert..

  • 29.08.10 - 22:40 Uhr

    von: Katla

    Ich werde auch mal verfolgen, ob das funktioniert, aber für mich wäre das nichts.
    Zum einen sehr kostspielig und damit nichts für arme Studenten, zum anderen kann ich mir da nicht wirklich vorstellen, dass das wirklich so gut für die Haut ist, besonders, wenn man da sehr empfindlich ist.
    Ich bleibe da lieber bei meiner täglichen Rasur.
    Old school muss ja nicht schlecht sein ^^

    Aber sehr interessant, was es alles für neue und interessante trnd-Projekte gibt, Hut ab.

  • 29.08.10 - 23:02 Uhr

    von: Lajana

    schade da hätte ich sehr gerne dran teilgenommen, ich habe gerade selber auch es mal ausprobiert und es hat nicht so funktioniert wie es sollte. Es tat auch sehr weh.

  • 29.08.10 - 23:09 Uhr

    von: skbb2010

    Schade, habe kein Ticket, dabei hätte mich das besonders interessiert. Aber nun denn. Viel Spaß denen, die das Glück hatten ausgewählt zu werden!

  • 29.08.10 - 23:19 Uhr

    von: touchslow

    Leider auch kein Ticket, aber wenn das am Ende positiv bewertet wird, könnte das die Lösung für meine Bekannte sein, die öfters zur Kosmetikerin zur Enthaarung rennen muss.

  • 29.08.10 - 23:51 Uhr

    von: Murgele

    wie cool wäre das gewesen…. :-( schade kein Ticket
    voel Spaß beim austesten!!!

  • 30.08.10 - 02:37 Uhr

    von: Yelda

    supi, supi, supi!!!! ich habe ein ticket!!!!!!! ich bin so gespannt, ob das funktioniert!!!!!!!!! ich würde auch die 199euro zahlen…

  • 30.08.10 - 06:34 Uhr

    von: sunev

    Ein Bewerbungsticket hab ich schonmal..nur leider heißt das ja noch lange nicht, das man das Gerät zum testen auch erhält. Bin gespannt auf die Theoriephase…. ich würd das Gerät auch für 199 EUR auch behalten. Wenn es funktioniert..dann wäre endlich eine Lösung gefunden. Ich wünsche allen viel Spaß beim testen :-)

  • 30.08.10 - 07:52 Uhr

    von: Prinzessin28

    Also mich würde da noch was interessieren und zwar, wie ist das wenn man unter extremen Mückenstichen leidet, welche ja immer so eine kleine Wunde bilden…. ist es dann ratsam das zu benutzen???????????

    Danke für Antworten

  • 30.08.10 - 07:54 Uhr

    von: qamze

    das wäre genau was für mich .. soll ja schmerzfrei sein oder?
    hmm leider auch kein bewerbungsticket :D muss ich mir wohl kaufen .. :D nur lohnt sich das dafür das es nicht lange anhält ? also man soll es alles 2 – 4 wochen wdh .. hmm depilliere ich lieber :D
    ich glaube mit dem gerät bin ich bis morgen net fertig wen ich anfang ^^

  • 30.08.10 - 07:59 Uhr

    von: betti80

    Ich weiss nicht. Ich finde es dann doch besser, die Haar mit Alexandritlaser wegmachen zu lassen. und die sind dann dauerhaft weg und nicht nur im ruhezustand. dann muss man ja doch wieder was machen. also immer des gerät benutzen. und so billig im vergleich zum lasern ist es auch nicht.

  • 30.08.10 - 08:51 Uhr

    von: letoile

    Mensch in diesem projekt hätte ich gerne mitgewirkt schade, dass ich kein ticket bekommen habe. Viel spaß all denen die eines bekommen haben und frohes schaffen

  • 30.08.10 - 09:11 Uhr

    von: Flomama

    Ich hab leider auch kein Ticket, aber ich werde mit Sicherheit verfolgen wie das Gerät hier so abschneidet und ob das wirklich so funktioniert.

  • 30.08.10 - 09:22 Uhr

    von: ati

    @Perish: Ich kann dich beruhigen: Lumea ist kein Laser sondert arbeitet mit IPL (Intense Pulsed Light). Dabei kommen ganz andere Wellenlängen des Lichts zum Einsatz und es ist nicht so intensiv.

  • 30.08.10 - 09:27 Uhr

    von: lennypuki

    Klingt nach einem sehr interessanten Projekt. Bin aber leider nicht dabei.
    Viel Spass den Testern!!

    Die UVP finde ich schon ganz schön happig- da sollte man tatsächlich von dem Gerät überzeugt sein. Also ohne weiteres schafft man das wohl nicht an. Werde euren Test dann auch mal verfolgen…

  • 30.08.10 - 09:36 Uhr

    von: Byscha

    Schade, für richtig spannende und interessante Themen erhalte ich anscheinend nie ein Bewerbungsticket. Bin ziemlich enttäuscht :-(

  • 30.08.10 - 09:38 Uhr

    von: ati

    @FrauLieb: Du solltest schon versuchen, Deine Haarfarbe realistisch einzuschätzen. Als Hilfe kannst Du Dir die Haut- und Haarfarbtabelle von Philips anschauen und Deine Haarfarbe vergleichen. Den Link findest Du in der rechten Spalte dieser Seite (Lumea Hauttypenbestimmung).

  • 30.08.10 - 09:44 Uhr

    von: ati

    @Probebiene: Mit dem “Summen” liegst Du gar nicht so schlecht: Das Gerät hat eine kleine Lüftungsanlage, die es vor Überhitzung schützt. Das ist ein leichtes Rauschen. Beim Auslösen eines Lichtimpulses hört man auch ein leichtes Blitzgeräusch – vergleichbar mit einem Fotoblitz, nur viel, viel leiser. Die Geräuschpegel bei der Behandlung ist also durchaus ertragbar. :-)

  • 30.08.10 - 09:53 Uhr

    von: ati

    @Missis.Sippi: Klar pflegen und enthaaren sich auch Frauen über 45 oder 50 – da hast Du völlig recht. Meine Oma ist 75 und epiliert sich die Beine. Da sind dem Engagement für die Schönheit keine Altersgrenzen gesetzt.

  • 30.08.10 - 10:04 Uhr

    von: WeisseRose

    Wär soo gern dabei gewesen.
    Ich wollt eh mal eine professionelle Haarentfernung vornehmen,
    allerdings hat eine Freundin von mit 800 € gezahlt für eine Behandlung in Stuttgart & sie ist mit ihrem Ergebnis nicht zurfrieden, daher bin ich sehr skeptisch was solche Behandlungen angeht.

  • 30.08.10 - 10:19 Uhr

    von: hamster_horst

    oh wie genial!!!! da hätte ich auch gern mitgemacht!!!
    ihr müsst bitte unbedingt qualifizeirte rückmeldungen geben!! wenn das teil wirklich gut ist würde ich die investition wagen.

  • 30.08.10 - 10:26 Uhr

    von: Sweety50

    Das ist ja mal ein Sensations-Projekt…!!!! Hätte ich auch sehr gerne ein Bewerbungsticket erhalten, aber leider ……wieder nichts :-( Muß ich leider weiter die teuren Haarlaserkosten zahlen. Bin ganz traurig !!!

  • 30.08.10 - 10:49 Uhr

    von: Probebiene

    @ ati: Vielen Dank! :)

  • 30.08.10 - 10:49 Uhr

    von: saarmaedel71

    Habe leider auch kein Ticket. Ich kämpfe schon seit Jahren mit den Haaren. Werde das Projekt beobachten und vllt mir bei positiven Feedbacks aus dem Projekt mal so ein Gerät schenken lassen ;-)

  • 30.08.10 - 10:50 Uhr

    von: moppelpoppel54

    Schade, bin leider nicht dabei, werde aber das Projekt beobachten.Ich bin aber gespannt, ob so etwas funktioniert.

  • 30.08.10 - 10:56 Uhr

    von: taramint

    Hört sich nach der Lösung meines Problems an.Da ich sehr Hautempfindlich bin,ist enthaaren nämlich jedes mal für mich ein “HöllenTrip”.
    Also Daumen drücken und beten,vielleicht bin ich ja dabei.

  • 30.08.10 - 11:00 Uhr

    von: luckywoman72

    Tolles Projekt! Würde mich freuen, wenn ich zu den Testerinnen gehören würde! :-)

  • 30.08.10 - 11:11 Uhr

    von: ati

    @Kathihamburg: Warum genau die Anwendung nicht während der Stillzeit empfohlen wird, erfrag ich für uns bei Philips. Die Antwort wird es dann während der Theoriephase auf dem Blog geben.
    Bezüglich der Lebensdauer ist es tatsächlich so, dass das Gerät diese begrenzte Lebensdauer hat.

  • 30.08.10 - 11:17 Uhr

    von: ati

    @trms: Das Körperhaar bei Männern hat eine andere Beschaffenheit als das bei Frauen. Lumea wurde auf die Struktur des weiblichen Körperhaars abgestimmt und daher können Männer nicht mit vergleichbaren Ergebnissen rechnen. Da müsste dann ein gerät speziell für Männer entwickelt werden.

  • 30.08.10 - 11:18 Uhr

    von: ati

    @Kurt92: Schau mal in Deinen meintrnd-Bereich: Wenn du ein Ticket hast, findest Du dort eine Nachricht.

  • 30.08.10 - 11:28 Uhr

    von: ati

    @legokaefer: Vernünftig geäußerte Kritik nehmen wir gern entgegen. Schließlich wollen wir gemeinsam dazu beitragen, dass die Produkte und auch wir als Community immer besser werden. Dazu sind konstruktive Hinweise immer willkommen.

  • 30.08.10 - 11:32 Uhr

    von: ati

    @Prinzessin28: Wenn die Mückenstiche aufgekratzt sind, solltest Du den Bereich lieber meiden. Ob das auch bei “geschlossenen” Stichen gilt, erfrag ich auch für uns bei Philips. Das ist eine wirklich interessante Frage – wobei ich hoffe, dass die Mückenzeit bald vorbei ist.

  • 30.08.10 - 11:32 Uhr

    von: Melly7

    Schade da hätte ich auch gern mitgemacht!
    Wünsch allen viel spaß die es ausprobieren können!!!

    Ich hoffe ich bekomm auch mal wieder ein ticket für ein Projekt!

    Liebe Grüße
    Melly

  • 30.08.10 - 11:41 Uhr

    von: ati

    @qamze: Ja, bei richtiger Anwendung tut die Behandlung nicht weh. Es wird warm und kribbelt – so zumindest die bisherigen Erfahrungen.

  • 30.08.10 - 11:43 Uhr

    von: spunk51

    Die Behandlung tut nicht weh….interessant!

  • 30.08.10 - 11:45 Uhr

    von: Prinzessin28

    Naja Ati, erstmal Danke für Deine Antwort und ich bin schon gespannt was Philips dazu sagt. Zu dem anderen meistens sind einige aufgekratzt und wir sprechen heir nicht von 5 pro Bein oder so, lach, ich ziehe diese Viehcher magisch an. Egal ob Sommer oder Winter, weil selbst im Winter wo eigentlich keine Mückenzeit ist stechen die mich *hmmm motz*

    Naja ich warte dann mal auf Deine Antwort sobald Du etwas von Philips weißt, Danke

  • 30.08.10 - 12:02 Uhr

    von: leinus1

    Tolles Projekt. Leider habe ich kein Bewerbungsticket. Werde aber trotzdem den Blog hier regelmäßig verfolgen denn ich überlege seit einiger Zeit mir so ein Gerät zuzulegen. Bin aber etwas skeptisch ob das wirklich funktioniert und auch wirklich langanhaltend ist.

  • 30.08.10 - 12:10 Uhr

    von: FrauLieb

    @Ati
    aber ich hab die Bewerbung doch schon abgeschickt :(
    wie kann ich das also jetzt noch ändern???

  • 30.08.10 - 12:14 Uhr

    von: ygerna

    … *wartet ungeduldig auf die beantwortung ihrer frage*

  • 30.08.10 - 12:28 Uhr

    von: atta3738

    Bin schon ganz gespannt auf die ersten Ergebnisse….

  • 30.08.10 - 12:43 Uhr

    von: Sven_H

    @ati

    Also, wenn es so etwas auch für Männer gibt, melde ich mich jetzt schon mal als Tester an!

    !!!!!!! ANGEMELDET !!!!!!!

    Das ewige rasieren oder trimmen nervt mit der Zeit!

    G Sven

  • 30.08.10 - 12:53 Uhr

    von: anker1

    Schade – kein Tiket erhalten.

  • 30.08.10 - 13:11 Uhr

    von: Qualedez

    Ich will auch mitmachen….
    Auch wir Männer wollen so ein Gerät!!

    Ich melde mich hiermit an:::

  • 30.08.10 - 13:12 Uhr

    von: sungirl100

    wow das ist ein super ticket wenn man es testen kann.
    Bin schon gespannt auf die berichte. Das hätte ich auch gern getestet, habe aber leider kein ticket bekommen :(

  • 30.08.10 - 13:17 Uhr

    von: jubka13

    Schade habe leider kein Ticket erhalten. Bin aber trotzdem neugierig über die Meinungen.

  • 30.08.10 - 13:31 Uhr

    von: Apothekenhamster

    Bin mal gespannt, wie das Gerät ist. Leider hab ich kein B-Ticket, aber ich mache gerade bei einem Gewinnspiel mit, bei dem man das Gerät gewinnen kann. Daumen drücken!!!

  • 30.08.10 - 13:35 Uhr

    von: zalenlaya

    ;( Super Projekt und ich darf nicht dabei sein, das ist das erste Mal das ich richtig traurig bin kein Ticket zu haben.
    Hoffe auf viiiieeeeele Berichte, überleg nämlich schon ob ichs mir kauf.

  • 30.08.10 - 13:51 Uhr

    von: Bienemaya35

    schade – kein Ticket .
    Bin aber schon auf den Blog gespannt

  • 30.08.10 - 13:58 Uhr

    von: musique78

    Das wäre ein Projekt gewesen für mich gewesen! Ich mache seit ein paar Monaten am Kinn Elektroepilation, aber das ist z.B. für die Beine einfach keine Option (viel zu teuer auf Dauer). Bin sehr gespannt auf was die Tester berichten und werde den Blog aufmerksam verfolgen. Schade, dass ich nicht selbst ein Ticket ergattert habe. ;-(

  • 30.08.10 - 14:28 Uhr

    von: evitrea

    Das ist wirklich ein super Projekt und ich hoffe soooo sehr das ich Glück habe und den Test bestehe.

  • 30.08.10 - 14:55 Uhr

    von: Korsika

    Schade schon wieder leider kein Ticket, das hätte ich auch gerne mal getestet.

  • 30.08.10 - 14:57 Uhr

    von: RockingLady

    Wenn das mal kein tolles Projekt ist… Ich hab leider kein Ticket (na ja, bei nur 200 Teilnehmer ist die Chance ja auch echt gering), wünsche aber allen viel Spaß beim testen und bin schon ganz gespannt auf eure Erfahrungen!!

  • 30.08.10 - 15:21 Uhr

    von: Geeske

    Echt ein super cooles Projekt….bin echt traurig, kein Bewerbungsticket zu haben :(

  • 30.08.10 - 16:13 Uhr

    von: terenia56

    Ich habe leider zu spät gekuckt,es muß ein toles Ding sein.Meine Haare an unerwinschten Stellen machen mich wansinig-entlich was gutes, werde ich gerne mitmachen.

  • 30.08.10 - 16:52 Uhr

    von: Brinchen101

    Schade, ich bin leider nicht dabei. Hätte gerne mal eine Alternative zum Epilieren getestet. Allen anderen wünsch ich viel Spaß!!

  • 30.08.10 - 17:42 Uhr

    von: gaja

    wäre so klasse……. leider hab ich auch noch dunkle und ganze dicke/feste Haare – sieht man also noch viel schneller und ich würde diese sogerne schmerzlos los haben …… (werde mich gleich nach so einem Teil umschauen)

  • 30.08.10 - 18:56 Uhr

    von: jenniferheermann

    Mein Gott, das wäre ein Traum, dieses Gerät testen zu dürfen!!! Immer die Achseln und Beine zu eppilieren ist manchmal echt schmerzhaft!!! Hoffentlich wird es was! Das Bewerbungsticket ist ja schon mal ein Anfang!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • 30.08.10 - 19:20 Uhr

    von: samymaya

    ich auch bitte bitte nur leider habe ich kein ticket heul

  • 30.08.10 - 20:27 Uhr

    von: Jahja

    HI ihr,

    @samymaya: kann dich gut verstehen, würd auch zu gern mitmachen, hab aber leider auch kein Ticket.

    @all: Beglückwünsche schon einmal alle, die dieses Gerät werden testen dürfen :)
    Ich meine, wer kennt es nicht, die Beine leiden unter dem ständigen rasieren und im Bikini-/Intimbereich fängt es böse an zu jucken, sobald die Haare nachwachsen (is zumindest bei mir). Epilieren an den Beinen ist okay, aber an die Achseln und den Bikinibereich hab ich mich noch nicht drangetraut (aua aua aua). So ein Gerät ist wirklich ein Geschenk des Himmels! Bin gespannt die Erfahrungsberichte zu lesen, denn ganz ehrlich, lieber würde ich einmalig das Geld investieren (is ja kein Pappenstiel) und dafür dieses elende rasieren und epilieren sein lassen können, ohne mich aber unwohl und unsexy zu fühlen.
    LG

  • 30.08.10 - 21:23 Uhr

    von: AnitaD

    ich drück allen die daumen die mitmachen dürfen und bin total gespannt auf eure berichte… hoffentlich ist das teil gut…

  • 30.08.10 - 21:29 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    ich hoffe wirklich, hier mal ernsthafte und ehrliche Testberichte zu lesen, den unnütze Lobhudelein, wie sie hier ja leider mehr als häufig vorkommen, sind in diesen Preisklassen wohl eher kontraproduktiv.

    Was ich nicht verstehe, verdirbt sich Philips mit diesem Gerät nicht selber den Markt für Epilier- und Rasiergeräte?

    Wird es bei diesem Teil auch wieder sowas wie eine Zufriedenheitsgarantie geben ?

  • 31.08.10 - 01:26 Uhr

    von: Too_Ba

    @kinderkinderkinder ich würde mich auch über ehrliche berichte freuen also ich habe ein ticket ich hoffe auch dass ich dabei sein werde , denn das thema ist mir auch wichtig und gleichzeitig kenne ich auch viele “haar betroffene” die wirklich darunter leiden vielleicht könnte Philips eine Lösung für unsere Probleme darstellen:)

    Also ich habe bereits einmal in einem Kosmetikstudio eine IPL Behandlung durchführen lassen und es hat echt megaaa megaaaa weh getan trotz allem habe ich es fortführen lassen , da ich die Haare los werden möchte .

    Ich persönlich denke nicht, dass Philips sich damit alles verdirbt, denn nicht jeder wird dieses Gerät nutzen wollen /können( hautfarbe, Haarfarbe, Schmerz, Preis usw.)

    Wann gehts eigendlich richtig lossssssssssss Atiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sach es uns doch bitttttööööööööööö

    :) )) Allllennn viel Glück

  • 31.08.10 - 06:52 Uhr

    von: hanschke

    einer der körperbehaarung hasst wird natürlich wieder nicht bedacht. mich hätte es gerade richtig interessiert ob es besser als rasieren oder enthaarungscreme ist.

  • 31.08.10 - 07:51 Uhr

    von: terriermama

    Ich bin auch schon ganz hibbelig, ob ich dabei sein darf.

    Bei der Kosmetikerin kostet mich 1 Sitzung (nur Achseln) 70 Euro, da wäre das Gerät auch schnell bezahlt, wenn es wirklich genauso gut funktioniert ;-)

  • 31.08.10 - 09:28 Uhr

    von: catlenn55

    Also normal Preis für dieses Gerät liegt bei 500€ also sind für die Tester die es für 199€ kaufen ein Schnäppchen(das mal dazu)Ich habe in der Hinsicht das ich ein Bewebungsticket erhalten habe, mich schon im Vorfeld über das Gerät schlau gemacht.Das Gerät gibt es schon in Portugal,Großbritannien,Frankreich und Spanien in Deutschland und Schweiz wird es im Septemper auf den Markt kommen.Ich freue mich jetzt schon wenn ich dabei sein kann.

  • 31.08.10 - 09:53 Uhr

    von: Biene100986

    Das Gerät könnte ich wirklich gebauchen und die 200€ könnte und würde ich auch noch irgendwie zusammenkratzen, wenn ichdafür keine Probleme mit lästigen Haaren und deren Entfernung mehr hätte.
    Das wären mir die 200€ schon wert.

  • 31.08.10 - 11:12 Uhr

    von: Fee1987

    Leider wieder kein Ticket, obwohl ich das Projekt wirklich sehr interessant gefunden hätte!!

  • 31.08.10 - 11:24 Uhr

    von: ati

    @ygerna: Es wird empfohlen, bereiche mit Krampfadern nicht mit dem Lumea IPL Sytem zu behandeln.

  • 31.08.10 - 11:48 Uhr

    von: Aniston29

    Schade das ich nicht daran teil nehmen kann, habe schon immer Probleme mit der Haarentfernung und hätte sehr gut zu dem Projekt gepasst. Aber ich werde mir die Berichte gut durchlesen. Kann mir das Gerät im Endeffekt (für 500 € ) Oo eh nicht leisten aber interessieren würde es mich. Vielleicht lohtn sich ja sparen dafür.

  • 31.08.10 - 11:57 Uhr

    von: ati

    @kinderkinderkinder: Es gibt aktuell eine Geld-zurück-Garantie, die innerhalb der ersten 60 Tage nach dem Kauf gilt.
    Ob sich Philips mit Lumea eigene Konkurrenz zu Rasierern und Epilierern schafft? Wir werden sehen. Aber da viele unterschiedliche Ansprüche an Enthaarungsmethoden haben, wird sich das schon ausgleichen.

  • 31.08.10 - 11:59 Uhr

    von: Jily07

    Ohhhhh, das ist ja mal ein prima Profekt :-)
    wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und ich freue mich auf die Erfahrungsberichte hier im Blog. Vielleicht lohnt sich die Anschaffung ja…

  • 31.08.10 - 12:00 Uhr

    von: hilloff

    OH spannendes Projekt ! Ich habe auch kein Ticket, werde aber die Ergebnisse sicherlich verfolgen. Habe nämlich schon überlegt, ob ich es nächstes Frühjahr mal “professionell” machen lasse.

    Das Gerät hat aber auch einen stolzen Preis. Eine dauerhafte Haarentfernung vom Profi kostet auch nicht viel mehr .-) Und man weiss, dass es wirkt.

  • 31.08.10 - 12:03 Uhr

    von: boncuk1983

    habe auch kein ticket
    aber ich bin sehr gespannt, ob es funktioniert und wie es funktioniert.

  • 31.08.10 - 12:21 Uhr

    von: JUWAYRIYYA

    ohhhhh ich bin schon sooooooo aufgeregt ob ich dabei bin:)))

  • 31.08.10 - 12:26 Uhr

    von: vnv1

    bin auch sehr enttäuscht kein ticket zu haben
    das wäre absolut das projekt für mich
    sehr viele haare, ständig eingewachsen egal ob epilieren, rasieren oder harzen
    schade, bin aber auf die berichte sehr gespannt

  • 31.08.10 - 12:57 Uhr

    von: catlenn55

    Es gibt für das Gerät schon einige Testberichte wer sich weiter Informieren möchte kann dies unter http://www.modepilot.de/2010/07/27/modepilot-testet-philips-lumea/ schonmal vorweg lesen.Aber es liegt natürlich an jeden Tester selber seine Erfahrungen damit zu schildern.

  • 31.08.10 - 13:19 Uhr

    von: manusle

    Also, wenn ich das so lese, scheint das Gerät eine “Revolution in der Haarentfernung” zu werden….

  • 31.08.10 - 13:50 Uhr

    von: jukkel

    das klingt intressant, ich hasse die roten pikelchen vom rasieren…

  • 31.08.10 - 14:59 Uhr

    von: MelindaGates

    Juhu, ich bin dabei und habe mich schon beworben … hoffentlich klappt’s – Haare habe ich genug, die verschwinden sollen :o )

  • 31.08.10 - 15:43 Uhr

    von: daisyone

    bin echt mal gespannt

  • 31.08.10 - 15:45 Uhr

    von: gumay

    Der Theorieteil geht los! *freu*

    Bin schon gespannt, was es alles zu erfahren gibt und wie danach der Test ist…. hoffentlich nicht viel zu schwer. ;-)

  • 31.08.10 - 15:47 Uhr

    von: catlenn55

    Also es gibt genug im Net davon zu lesen..und auch alles sehr interessant,ich lese schon seit 2 Tagen im Net über das gerät um gut Informiert darüber zu sein.Echt eine geniale Erfindung(nur schade das es für Männer eher ungeeignet ist)Wäre auch froh wenn das rasieren aufhören würde.Hoffe es klappt bei mir..drücke zumindest für jeden die Daumen

  • 31.08.10 - 17:12 Uhr

    von: Puschel79

    habe auch ein Ticket juhuuuu weiss jemand wann der Theorie Test beginnt?

  • 31.08.10 - 17:27 Uhr

    von: Angel00034

    So erste Hürde bestanden ich bin auch in der Theoriephase mit dabei. Hofentlich geht es zügig los…lasse doch schon mal im voraus meine Haare wachsen…lol…nicht das ich bald eine Dauerwelle an den Beinen habe …lol…wünsche allen die die Therorie mitmachen dürfen ganz viel Glück…der Wissende wird gewinnen…

  • 31.08.10 - 17:48 Uhr

    von: ZipfelJ

    Das hätte ich auch gerne ausprobiert :-)

  • 31.08.10 - 17:52 Uhr

    von: trndbet

    Juhu… bin dabei!
    Habe mich riesig gefreut und auch schon den Theorieteil in der pdf gelesen. Hört sich sehr spannend an. Freue mich auf die erste Theoriestunde.

  • 31.08.10 - 17:54 Uhr

    von: Helena44

    also ich bin bei der Theorie dabei und bin jetzt schon gespannt was auf mich zukommt:)

  • 31.08.10 - 18:55 Uhr

    von: Japan

    Bin im Theorieteil dabei und freue mich, vor allem bin ich riesig gespannt!

  • 31.08.10 - 19:19 Uhr

    von: Astrellaligula

    Hallo zusammen!

    Bin auch im Theorieteil dabei und schon total neugierig!
    Auf ins Licht Freunde! ;-)

  • 31.08.10 - 19:25 Uhr

    von: trinity69

    ich bin auch mit von der partie…

  • 31.08.10 - 19:53 Uhr

    von: Monika82

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das Projekt verläuft! Ab morgen geht es also los und ich freue mich drauf! Natürlich möchte ich gerne bis in den Praxisteil!!!! Wie viele sind den im Therorieteil dabei? Will mir ja nicht zu große Hoffnung machen…

  • 31.08.10 - 19:57 Uhr

    von: rattenbaby

    Hallo an alle,
    bin beim Theorieteil dabei und freu mich riesig.
    Na dann an alle viel Glück

  • 31.08.10 - 20:18 Uhr

    von: Tasha_hh

    Was für ein tolles Projekt!!! :)
    Ich freue mich erstmal beim Theorieteil dabei sein zu dürfen; Ich freue mich drauf!

  • 31.08.10 - 21:15 Uhr

    von: Mizucat

    Hallo Frau Backherms… Jipiii erste Hürde geschafft… Freu mich beim Theorieteil dabeisein zu dürfen…. Na dann auf geht’s…

  • 31.08.10 - 21:16 Uhr

    von: zutzel14

    hallo,
    ich bin bei der theorie dabei, freu. und hoffe natürlich, dass ich noch ne runde weiter komme… mich nerven die herkömmlichen rasier methoden ziemlich wegen sämtlichen nebenwirkungen…. vielleicht ist das das produkt auf das viele gewartet haben.

  • 31.08.10 - 21:43 Uhr

    von: dirsim

    super, dass ich bei Theorieteil dabei bin :o ) Bin schon gespannt was wir in den nächsten 2 Wochen über Philips Lumea lernen. Spannender wird natürlich noch der Praxisteil!!! Wäre klasse wenn ich dabei sein dürfte!

  • 31.08.10 - 22:28 Uhr

    von: Cayennta

    Freu mich total mein erstes Ticket bei so einem spannenden Produkt bekommen zu haben! Auf gehts zum Praxisteil! Es bleibt spannend.Würde mich super freuen wenn es klappt

  • 01.09.10 - 00:21 Uhr

    von: emoero

    hi jana ich freue mich schon auf die tage
    lg emoero

  • 01.09.10 - 11:18 Uhr

    von: Sunflower84

    Schade, wie viele andere hätte ich auch gerne bei dem Projekt mitgemacht.

    Da ich das Gerät sehr interessant finde, da ich relativ viele Probleme habe, werde ich es genau verfolgen.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Erfahrungsberichte. Mal sehen ob ich mir das dann auch kaufe.

  • 01.09.10 - 14:07 Uhr

    von: Montischatz

    Ich bin gespannt. Es wäre toll, endlich diese lästigen roten pickelchen loswerden zu können. Würde mich freuen, wenns klappt. mal sehen.

  • 01.09.10 - 14:12 Uhr

    von: lolo01

    kein Ticket… schade

  • 01.09.10 - 16:07 Uhr

    von: annikath

    Cool! Ich bin dabei! Ich freu mich sehr! :-)

  • 01.09.10 - 16:54 Uhr

    von: Bessi

    Hätte mich auch über ein Ticket gefreut habe nämlich auch sehr große Probleme mit der Behaarung
    aber na ja vielleicht wirds beim nächsten mal was
    euch anderen viel Spaß und Erfolg bin schion auf die Ergebnis – Berichte gespannt

  • 01.09.10 - 17:32 Uhr

    von: biri

    Leider bin ich noch nicht so lange dabei, demnach habe ich auch noch kein Ticket.
    Ich bin schon total auf die Erfahrungsberichte gespannt. Vor allem ob es ziept, schmerzhaft ist oder nicht, leichte Handhabung usw.
    Alle die bei dem Projekt mitmachen -Viel Spaß-

  • 01.09.10 - 17:40 Uhr

    von: utaba

    Schaaaaaade! Kein Ticket! Das hätt mich ja schon interessiert!

  • 01.09.10 - 18:30 Uhr

    von: GetRichOrDieTryin

    bewerbungsticket olé <3

  • 01.09.10 - 20:05 Uhr

    von: aybyby

    Toll, ich bin dabei, freue mich schon…
    Alledings wüste ich gerne, warum im Gesicht nicht gearbeitet werden darf

  • 01.09.10 - 21:43 Uhr

    von: lillymarlene

    hätte mich auch interessiert. Im Schwimmbad oder im Fitnesscenter sieht es besser aus, wenn man keine Behaarung hat…..hätte ich gern getestet.

  • 01.09.10 - 23:24 Uhr

    von: Goncare

    …bin auf die Feedbecks schon sehr gespannt =)

  • 02.09.10 - 08:17 Uhr

    von: hera

    Ist ein sehr interessantes Projekt
    Mal schauen, wer dabei ist

  • 02.09.10 - 08:21 Uhr

    von: StephiH.

    Wow, Super Projekt. Bin gespannt was ihr so zu berichten habt! Ich muss mich nämlich täglich rasieren und würde mich über eine Alternative sehr freuen…

  • 02.09.10 - 11:13 Uhr

    von: ati

    @aybyby: Es ist eine Vorsichtsmaßnahme, dass von der Anwendung im Gesicht abgeraten wird.

  • 02.09.10 - 19:11 Uhr

    von: lotta_lind

    Hallo…..wärs sooooooo gerne dabei gewesen…schade, werde alles gespannt verfolgen….habe mir schon die Unterschenkel lasern lassen und bin total begeistert…..wäre eine tolle Gelegenheitz zu testen, ob günstigere Variante, als bei der Kosmetikerin, genau so super ist…….

  • 03.09.10 - 09:17 Uhr

    von: masjo08

    ooooooooooohhhhhhhhhhhhh!
    Ich hab schon so viel ausprobiert und bin gespannt was ihr schreibt!
    Schade dass ich nicht dabei bin!!!

  • 03.09.10 - 10:23 Uhr

    von: Pepples27

    Habe ein Ticket für dieses Projekt bekommen.Und ich bin schon ganz gespannt darauf ,ob ich es testen darf!! :-)

  • 03.09.10 - 13:14 Uhr

    von: memes

    ,

  • 03.09.10 - 13:14 Uhr

    von: memes

    cool das teil

  • 04.09.10 - 14:17 Uhr

    von: kassi33

    ja, bin dabei und neugierig. werde für alle, die nicht dabei sind, berichten. lg

  • 04.09.10 - 18:54 Uhr

    von: minnie2

    hätte ich auch gern getestet. Naja, nächstes Mal. Viel Spaß den Testern !

  • 05.09.10 - 22:34 Uhr

    von: Steinhund

    Sagt mal gibts sowas auch für Männer?

  • 06.09.10 - 07:41 Uhr

    von: rosakoeter

    Das ist echt ein spannendeas Thema. Es gibt soviele Produkte mit denen man der Behaarung auf den “Pelz” rücken kann und eins hat mehr “Nebenwirkungen” als das andere. Hoffentlich hält der Philips Lumea was er verspricht.

  • 06.09.10 - 08:24 Uhr

    von: arti

    Das ist ja mal ein echt tolles Gerät, wenn es so wirkt wie beschrieben. bin ja mal gespannt,ob viele das Gerät hinterher behalten wollen. LG ;)

  • 06.09.10 - 18:16 Uhr

    von: funny83

    Bin leider leider auch nicht dabei!
    Hätte gerne mitgetestet.
    Dann testet mal fleissig liebe Teilnehmer und berichtet ordentlich!
    Wenn es sehr gut ankommt würde ich mir das Teil eventuell sogar kaufen!

  • 06.09.10 - 20:08 Uhr

    von: Faceman

    Schade das die Männer nicht mittesten durften. Wäre gerne dabei gewesen. Allen Teilnehmerinnen viel Spaß damit

  • 07.09.10 - 12:39 Uhr

    von: Smuwi

    Wir Männer haben auch Haare die weg sollen!

    Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung ;-)

  • 07.09.10 - 21:14 Uhr

    von: Tanjaisy

    Schade, dass ich mal wieder net dabei bin :-(

  • 08.09.10 - 21:26 Uhr

    von: catli

    Bin schon neugierig, was bei Philips Lumea rauskommt…
    Echt super, wenn Haarentfernung jetzt so einfach würde.
    Wäre gerne dabei gewesen.
    Wünsche ALLEN viel Spaß und bin schon sehr neugierig auf die Resultate und Berichte.

  • 20.09.10 - 13:50 Uhr

    von: Ferri

    Ja das wäre echt ein Traum gewesen, das mal auszuprobieren, leider hatte ich noch nie so ein cooles Projekt:(
    Ich bin auch schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Hoffe auch mal bald so ein cooles Projekt zu bekommen!